Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 11.02.2013 14:06

findest du also die beiden Diskussionen von der essenz her ähnlich? (mad) Ich versteife mich nicht, ich will nur wissen, warum sie für dihc nicht unlogisch ist. (mad) xaps

Die Zitate waren nicht von mir. Konzentrier dich bitte mal. Das nervt dich ständig verbessern zu müssen. Durch solche Sachen kann man irgendwann Leute auch nicht mehr ernst nehmen, wenn diese nur für Unruhe und für das Streuen falscher Tatsachen sorgen.

Außerdem erwarte ich, dass man Beiträge von Leuten, über die man Theorien macht, so genau liest, dass man sie nicht verwechselt. Ich versteife mich nicht, ich will nur wissen, warum sie für dihc nicht unlogisch ist. Tam

+1

genauso wie ich es geschrieben hab...was verstehst dabei nicht? Xaps
Ich und Mamo haben das über uns gegenseitig gesagt.
Frage 1. Warum siehst du diesen Gedanken nur bei mir und lässt Mamo außen vor, Frage 2 sollte das heißen, dass Mamo und ich in einem Wolfteam spielen?

warum nicht? Xaps

Normal antworten kannst du nicht?

Warum hast du so ein Problem damit, Erläuterungen nachzukommen nach denen man dich höflich bittet?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.02.2013 12:33

stimmt - wobei...viel davon reden kann man jetzt auch nicht unbedingt sagen. data

Richtig. Und das ist der Punkt, und wenn du sie sogar aktiver in Erinnerung hast, kann man das ja nicht unbedingt als Bemühung bezeichnen oder?

sie spricht das "problem" wenigstens direkt an und es ich gebe gerne zu, dass sie sich damit symphatiepunkte bei mir holt, weil ich selbst kein allzugroßer freund von OT bin und daher auch selbst versuche ihn weitestgehend zu vermeiden. data

Welches Problem nochmal? Über das OT sagte sie folgendes:

@Mad: ich habe nichts gegen OT, solange es sich im Rahmen hält und nach Möglichkeit gekennzeichnet ist. Dann kann man selbst entscheiden, b man es liest, oder eben nicht. Wölfin

Also spricht sie sich ja hier FÜR Ot aus, wie macht sie das nun sympathischer?
Im Übrigen, kam dieses markieren vom OT auch erst durch Malis Nachfragen zustande, und wäre ansonsten wohl einfach so weiter gegangen.

Wieso hast du abby einmal fett geschrieben? Tam

Lol, ich wollte mir eigtl angewöhnen, alle Namen fett zu machen, dass es einfacher ist nachzulesen, hab aber vergessen weiter zu machen. Sorry für die Verwirrung.
Wie ist dein erster Eindruck von Xaps?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 11.02.2013 11:53

Mad wie siehts mit deiner Zeit aus? Aus der übung bin ich wahrscheinlich auch, daher ist das für mich gerade kein argument Nana

Hey Nana, freut mich mal wieder mit dir zu spielen.
Zeitlich siehts bei mir so lala aus. Abends bin ich meistens unterwegs Tagsüber hab ich schon Zeit.

Geht mir genauso, nur das du auch noch auf der erst mal nicht lynchenliste stehst ^^ Begründung: (ziemlich schwach XD) ich will mit euch spielen nana

<3

Bei eurer Diskussion, die größtenteils total nichtssagend war, liest und liest man und es kommt nichts bei rum... Das ärgert mich immer, weil es so wahnsinnig viel Zeit kostet und eher wenig bringt. wölfi

Lol, wusste gar nicht, dass Abby und ich da halbe Romane drüber geschrieben haben...

was soll das hin und her? Entweder du wählst Tam zum HD oder nicht - aber probier ihr nicht den HD aufs Auge zu drücken bzw. ihr schlecht zu reden Entweder spielen Mad/Tam als Wolf zusammen und wollen somit gesprächsstoff untereinander produzieren, oder einer von den beiden ist Wolf --> hier würd ich eher zu Mad tendieren Xaps

Mein guter Xaps vielleicht solltest du etwas besser lesen, bevor du so eine Theorie aufstellst. Wo hab ich denn versucht Tam den Hd aufs Auge zu drücken oder ihn ihr auszureden?
Im Prinzip hast du grad auch nur nochmal das wiederholt, was ein paar andere vorher schon gesagt haben. Nur halt mit dem Unterschied, dass du die Teilnehmer durcheinander gebracht hast. Also, was soll das?
Es ging um Abby, die mich gefragt hat, ob ich sie zum HD will. Und warum muss ein Wolf unter Tam und mir sein?Du stürzt dich ja bereits voller Eifer auf diese Diskussion, gefundenes Fressen für dich, hm? ;)

mein erster Gedanke zu diesem Satz: "Ich hoffe, dass du als Wolf lang genug überlebst" Xaps

Was willst du mir damit sagen? Bitte erkläre dich genauer. :)

wobei ich dies wie schon oben beschrieben eher bei Maddy glaube Xaps

Warum?

dass das 15 Seiten waren, aber so vom Inhaltlichen hat er halt mMn nicht einfach nur wiederholt was andere schon gesagt haben. Find ich gut :) Mali

Finde ich nicht. Er hat sich genauso wie viele andere hier hauptsächlich auf die Diskussion am Anfang bezogen. Warum genau lobst du ihn hier so?

dass sie mir von meinen 3 Topkandidaten aktuell am Wenigsten auf die Spamschiene abgleitet data

Na ja dafür redet sie viel davon
Kurze Zwischenfrage, wer sind nochmal deine 3 Topkandidaten?

Warum sehen so viele Wölfi eigentlich als Favorit? Mir kam sie bisher recht neutral rüber und nicht zwingend dörfisch. Ich hätte noch gern eine Erklärung. David

Seh ich auch so. Was mich etwas irritiert, ist die Tatsache, dass sie diese Diskussion ja sehr genervt zu haben scheint. Aber:
Wenn es dich so genervt hat, Wölfin, warum nimmst du dann auf einmal gerade diese Diskussion zum Anlass um uns stärker zu beobachten?
Also so gesehen, scheint dir die Diskussion ja doch was gebracht zu haben, oder sehe ich das falsch?

Und dann die Frage

Schade, dass David nicht mag... Ob es nur an der Zeit liegt? Letztens, als er gut war, wollte er HD werden... Mal sehen... Wölfin

Warum fragst du ihn denn nicht direkt, wenn dich das interessiert?

Ja das stimmt. Wölfin ist ganz bestimmt ein guter HD. Aber Mamo ist das auch^^ Aber kommt halt auch drauf an wer mehr Zeit hat usw. Und Mamos Aufstellung hat mich auch überzeugt. Aber naja mal schauen^^ Mali

Was möchtest du denn schauen? Und was macht für dich WÖlfi zu einem guten Hd? Ich hab sie noch nicht in der Position erlebt, deswegen frag ich :)

Geb ich dir durchaus recht - jedoch ein wenig Ordnung ist sicherlich nicht verkehrt und im Moment bemüht sich darum in meinen Augen am Ehesten Woelfin. Und ich fand, dass sie den HD in dem von dir geleiteten Spiel wirklich gut hinbekommen hat. Data

Wie bemüht sie sich in deinen Augen?

bei euch zwei (Neo/Shadow) zb sehe ich eher ein dorfi paar Xaps

Warum?

"Extrem paranoider Aluhut": unter Abby/Mad steckt ein wolf, der mit einem DB diese diskussion anheizt und Tam ins Boot holt, damit diese dadurch für dorf "gesaved" ist. xaps

Also ist Tam für dich Wolf?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 19:21

und das du mich so früh ins dorf stellst ist bei dir eher ein wolfszeichen mad wobei ich glaub letztes mal nicht aber sonst... ähh um ehrlich zu sein ich habe keine liste geführt aber ich weiß noch das ich dir gesagt hab du sollst das lassen, das hab ich dir doch gesagt oder? abby

Interessant, dass du schon gleich annimmst, dass ich dich ins Dorf geschoben hab. Hab ich nämlich nicht ;)
So erpicht darauf mir unbedingt was anhängen zu wollen?
Und von was für einer Liste sprichst du?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 19:04

und @ mad: abbys vorletzter post war ein paradebeispiel für die verständnisschwierigkeiten ;)Tam

Ich frag mich grad ob Abbys Wortwirrwarr auch als Wolf so präsent ist, aber da hab ich gar kein Spiel in Erinnerung... und sonst ist das bei ihr eher ein Dorfzeichen. Mamo, David, Over? Irgendwelche Ideen?

Wölfi ist ne Gute. Die hat einen guten Avatar und nein, das ist nicht die DB Begründung. Neo

Sondern?

Aufstllen brauch ich mich ja nicht dazu hat man ja schon genug gelesen. Rad

Wie meinen? Bitte um Erläuterung, ich kenne dich noch nicht :)

kursiv/unterstrichen: Spam/OT unterstrichen: OT normal geschrieben: ernst gemeint Neo

Hui und ich dachte immer Männer sind nicht multitaskingfähig... also ich find das ein wenig irritierend wenn man nun auf drei verschiedene Schreibweisen und Seriositäten achten muss..lol

Naja, das ist wahrscheinlich deinem Flötenimage geschuldet. Irgendwie gibts da zu wenig Schnittpunkte, ich weiß nicht. Frag mich morgen nochmal ^^ neo

Also war diese Aussage über Mali nichtssagend. Hab grad nen seltsamen Eindruck von dir: Du bist zwar aktiv, aber bei dir bleibt mir eher der Troll hängen, als irgendwas spielrelevantes.

@Shad und Neo: Müssen diese OT Geschichten sein? ich finde es etwas nervig, wenn viel geschrieben wird dann auch noch sowas lesen zu müssen.

Im Übrigen: Wölfi, du hattest mir und Abby und auch Tam angekreidet, dass wir uns zu sehr in der HD Diskussion verloren hatten. Zu Neo und Shad und anderen Trollenden hast nix zu sagen?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 15:29

Och Abby, verdreh doch der armen Tam nicht die Worte im Mund
Sie weiß doch dann gar nich mehr wo ihr der Kopf steht...

Nun gut ich verabschied emich nun mal für ein weilchen, auf ins Theater juhuu!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 14:46

@Over: Alles gute an deine Omi
Ich hoffe doch, dass wir zusammen spielen, also auch wenn du Wolf bist, kannst mir ja bissel entgegenkommen und so, was hälst davon? ;)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 14:29

Tam hat dir Abby eigtl auf deine Frage geantwortet?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 14:19

Na, Mamo weißt du, ich dachte ich mache das Beste aus meiner Laune nicht Hd werden zu wollen, mich aber trotzdem zu freuen wenn ich ne Stimme bekomme. , weil wenn ich wegen ner Stimme traurig wäre, wärs ja auch irgendwie blöd ^^

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.02.2013 14:04

super zu sehen, dass du motiviert bist mamo! :)
Und ja, ich hoffe auch, dass wir sehr lange das Vergnügen haben werden!

Och Overli, jetzt hab ich meine halb Hoffnung doch auch in dich gesetzt...
wenigstens hat mich die liebe Mamo nicht enttäuscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite