Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Raidho am 10.07.2013 12:47

Erstmal die Pflicht: Mel.

Dann das Vergnügen: 
Mein Wolfsteam atm: Melody, Woelfin und Chilly. 
Für nen Woelfin-Wolf spricht einfach das kalte Arcady auf die Lynchliste schieben. Nichts, keine großen Zweifel, etc. 
Bei einem Wölfin-Dorfi hätte man zumindest ein bisschen 'Mitleid' gespürt. Hier nichts. Und warum nicht, ein Wolf der keine Zeit hat braucht sich ja keine Sorgen drum zu machen was er lyncht.

jetzt zu Woelfin und Chilly:

Wölfi hätte Mel locker noch auf die ULB Liste draufpacken können.. kein ww team
-Chilly
Passt zugut mal eben zwei Mitwölfe als Team aus zu schließen

Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute wieder am ehesten Arcady wählen. Als Alternative könnte ich mir Chilly vorstellen, weil von ihr sonst weitaus mehr kommt, bzw von ihr als Dorfi. -Woelfin
- a) Grammatik, das klingt fast als ob sie weiß dass Chilly gar kein Dorfi ist.
b) Zweitens, Wölfe haben das Verlangen mitwölfe immer gerne mit in ihre mögliche Lynchliste rein zu schreiben.  Aber mit möglichst wenig anhaltspunkten oder sonstiger Erwähnung. D.h. sie schreiben mal eben gerne irgendwas nichts sagendes über ihren Mitwolf, damit man ja den nicht mal eben aussen vorlässt.

Die ander Seite verhält sich aber ganze Äquivalent:
über Wölfi,Shin und auch Raidho , kann ich nicht so viel zu sagen Arcardy und Fine passen nicht zusammen. Würde immernoch Fine sagen, dann eben +Wölfi und Shin/Raidho
-Chilly

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Raidho am 09.07.2013 20:08

Du missverstehst mich Shin. Was ist Woelfin für dich, wenn er gleich als Dorfi gelyncht wird und was ist sie für dich wenn Wolf ist?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 19:56

@Shin, was hälst vom Woelfin Vote. Auch im Bezug darauf was Arcady sein könnte?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 19:51

Nope gefällt mir nicht. Ich geb mir Mühe. Habe ich was zu verbergen. Ja, aber nichts was das Spiel betrifft ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 19:41

@Nana: Wenn Mel Wolf wäre und mit Arcady levelt. hättest du von ihm aber auch ein Bezug auf Mel gesehen, dass tust du hier aber nur spärlich. 
Ja Mel schießt als Wolf gerne mitwölfe ab um im Dorf zu stehen. Hierbei hat sie aber nicht viel von nem Arcady-lynch. Durch nen Arcady-Wolf lynch würde ich nicht sagen, dass mel mehr Dorf ist. Und wie gesagt, würde ein Arcady Mitwolf sich auch als Neuling zumindest anders bzgl. seinen Mitwölfen verhalten wenn sie auf ihn stimmen. Mir fehlt da irgendwie nen kettenglied, besser kann ich das grade nicht in Worte fassen.

@Shin: Wie wäre es wenn du mal sinnvolle Wolf -Dorf listen schreibst, bevor du dich hier so aufregst?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 19:32

Weils obv. keine andere dritte Person gibt die da rauf passen würde.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 19:29

Wieviel leute wollen denn noch meine drei Wölfe erfahren? Hab keine Lust dazu. 
Schau dir an was ich Wery geantwortet habe und was Black schon vorhin geantwortet habe.

Dorfis: Wery, Black, Raidho

Woelfin

nach Mel's letztem Beitrag denke ich das zu Woelfin auch gut nen Mel Wolf passt und Arcady gut ist.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 19:15

Hmm ich weiß noch nicht, ob ich Arcady lynchen will. 
Ich überlege ob ich nicht lieber in Woelfin oder Fine reinlynchen wollen würde.

Unter den dreien ist sicherlich mind. ein Wolf.

Bei Mel bin ich mir auch nicht so sicher. Ich versuch mich an die letzten Spiele zusammen zu erinnern, weiß aber nur dass wir auch auf der gleichen Seite immer unterschiedlichster Meinung sind :/

Deswegen würde ich auch Black als Safe sehen, weil ich mit ihm größtenteils einer Meinung bin, was für einen Dorfi spricht.

Was hälst du von Shatala bezgl. Arcady?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 18:56

@Mel: Wie siehst du die Connection between Shatala und Arcady?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 18:52

@Mel: Gestern ging dir das doch mit dem Tane lynch viel zu einfach. Zuviele Stimmen auf ihm, etc. Warum jetzt keine Bedenken bei Arcady?

Was fällt dir denn zum Amber NK ein? Wölfe findest du das ja nicht so recht. Warum also deiner Meinung nach Amber? 
War das mehr so ein Kill wie von dir um die Spannung bei zu behalten, oder kam der von irgendwem, der meint das Amber ihn besonders gut einschätzen kann oder doch nen eindeutiger Seher-Irrglaube?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite