Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Shin am 02.07.2013 17:18

Das passiert mir fast immer. Das ist auch der Grund, warum ich normalerweise weniger schreibe: Weil ich immer die Sorge habe, wegen meiner Posts verdächtigt zu werden.
Jan

Frag mal Alex, der ist immer verdächtig...
Falls du so wirklich auch als Dorfi schreibst und nicht nur als Wolf, wird man das schon irgendwann bei dir abhaken, aber mit weniger schreiben ist keinem geholfen. Auch dir selbst nicht.

Jan schafft es einen Post mit 14 Zeilen zu verfassen, in dem alles, was er zum Thema HD und Aktivität seinerseits bereits gesagt hat noch zweimal wiederholt wird. Ohne Neues. Und schreibt im selben Post, er postet nur, wenn er auch genug Material hat. I lol'd.
Der Knackpunkt liegt nicht bei deiner Quantität, sondern der Qualität. Lern posten. Lern besser und knapper zu formulieren. Aber da hilft es nicht, wenn du dich zurück hältst und immer auf dem Level bleibst.

(Oder eben ein Wolf bist. )

Und das war jetzt mal genug Hilfe, das spielen musst schon selber lernen. (MIT Beteiligung.)

Du fandest mich also in einigen unsere Spiele alamierend und trotzdem ist dir nicht so viel von mir hängengeblieben oder interpretiere ich das falsch?
Jan zu fine

Das eine ist ne Gefühlssache, das andere ist ne Inhaltssache.

@black: Bist heute immer noch gut drauf? Ich habe das Gefühl, du brauchst morgens bisschen Starthilfe. Da war wieder einiges nichtssagendes, was mich bisschen die Stirn runzeln lässt.
@Fine: Nenn mir bitte 3 Wölfe.
@Jan: Nenn mir bitte 3 Dorfis.

Komplett unter meinem Radar sind momenten Juli, Fluoxetin und mel.

Und man, hab ich scheiße geschlafen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 20:15

Dave

Stand:
3 kein HD (Chilly, Black, Juli)
2 David (Melody, Shin)
1 Nahani (Fine)
1 Jan (Jan)
1 Mel (Schlendi)

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 20:03

Bock nicht, das solltest du eigentlich wissen.
Dave

War auch reine Formsache, wir zwingen die Leute doch gerne, weißte ja. ^^

@Shin: Schon ne Aussage über Schlendi möglich?
Dave

Ja, der Schlendi, der Schlendi spielt mit.
Ne, ernsthaft, da kann ich noch nicht so viel sagen. Er hat zwar viel mit black gelabert, aber eben nur mit black. Und da waren noch keine direkten Einschätzungen, wie denn auch, vorhin gab's noch nichts.
Bisschen dörfisch, aber der guckt schon wieder so, ja, ich weiß wie der guckt, kann's mir jedenfalls mit Vergleich zu den RL-Runden vorstellen.
Kein Plan. Ich warte mal den ersten Toten ab und schaue, wie er dann loslegt.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 19:57

@Jan:
Ich hatte das 'Beiden' überlesen.

Falls ich mit BL Wolf wäre, hätte ichs genauso gespielt, vllt noch ein wenig mehr Spam, aber hast trotzdem Recht (sogar zu 100%^^)
Schlendi

Na dann hängen wir dich halt.

Shin, was mach ich denn mit dir, wo Tag 3 fast zu spät scheint?^^
Schlendi

Na was wohl. Lass mich labern und meine Meinungen durch die Gegend pfeffern. Oder servieren. Je nachdem, was besser passt.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 19:49

Was bist du?
Nahani

Weg isser. ^^
Black ist immer nur bis etwa 15:30 Uhr online.

@Dave: Hast gut Bock auf nen HD + machst dann auch was Anständiges draus?

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 19:36

Also muss der HD echt Story schreiben? ;P

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 19:22

Frage nummer 1 an Shin: Mit vieviel beteiligung ist bei dir zu rechnen? A) viel B) Mittel C) Wenig D) Ich weiss nicht
black 

Uh, gleich die erste Frage an mich. ;)
Wenig bis mittel Beteiligung. Bin durch meinen Rhythmus halt oft unregelmäßig da + habe gerade einige Termine.

Dann beantwort ich mal die frage an MICH: AAAlso kann ich so noch nicht sagen. ich hab das sopiel bislang ja noch nie gespielt, von daher hab ich keine ahnung.
black 

Was ist denn mit dir heute los? ^^

Okay, also Schlendi + bl sind zu 95% nicht zusammen Wolf. Die würden nicht Beide so viel im Kreis schauen, Inhalt schaffen und nen lustiges Kaffeekränzchen abhalten, wenn sich sonst niemand blicken lässt. 4% fehlen, weil Schlendi lange nicht gespielt hat und vielleicht einfach loslegen wollte, selbst wenn es nen Mitwolf ist und 1% Restrisiko. ;)

Shinderl :), viel erfolg beim Termin
Schlenderl 

Jo, danke, war mäßig.

Einem Spieler, mit dem man kein geheimes Abspracherecht hat, kann man nicht mehr vertrauen als jedem anderen, warum also Anspielungen machen, die dem Rest des Dorfes nur zeigen, dass man sich gut versteht? Ich find das nicht sonderlich teamorientiert.
Nahani 

Kommt auf die Personen an. Wenn man sich kennt und respektiert, ist das meist ein Abklopfen des Anderen, um zu erfahren, ob man auf der selben Seite steht. Gerade mit einem Meinungs-Abgleich kann man viel erreichen, auch wenn ich finde, dass es zu dem Zeitpunkt etwas früh war, so viel Inhalt, insbesondere Meinung zu anderen Spielern, war schließlich noch nicht geschaffen. Mit teamorientiert oder nicht hat das nichts zu tun. Man kann schließlich nicht mit dem Team reden, wenn nur eine Person da ist.

PS. shin, david, schlendi und black freu mich so wieder mit euch zu spielen....
mel 

Außerdem bin ich als Wolf recht leicht zu entlarven. In zwei von vier Spielen, indenen ich WW war wurde ich an Tag 1 gelyncht. In den anderen Beiden habe ich mich mit den Posten zurückgehalten, um nicht gelyncht zu werden.^^
Jan 

Ich hätte dir dafür jetzt fast nen Pfeil verpasst.
Das ist einfach so unglaublich falsch.
Man kann doch als Dorfi nicht weniger schreiben, um nicht gelyncht zu werden. Man muss viel Inhalt schaffen. Also ja, bitte, werd aktiver...

Was den HD angeht:
Meine Güte, das sieht mau aus.
Nahani werde ich nicht wählen, da aus ihren Beiträgen schon herausging, dass wir sehr unterschiedliche Ansichten über Spielweisen haben. Klingt fies, aber ich muss mit nem HD gut reden und argumentieren können. Macht es schwer, wenn man auf zwei verschiedenen Ebenen ist.
David wäre eine Wahl.
Vote fliegt nachher. 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 01.07.2013 10:55

Moin.
Hab noch nichts gelesen. Wollte nur kurz reinwerfen, dass ich kein HD werden will. Rein als Formsache, falls da nachgefragt wird/wurde.
Muss dann auch schon gleich los zu meinem Termin.
Alles Weitere kommt dann später.

Mit mir zu rechnen ist im Gesamten übrigens nicht zwischen 6 und 16 Uhr. Da penn ich. Eventuell verschiebt sich das während des Spiels hier etwas und ich bin auch mal vor 16 Uhr da. So wie jetzt, wegen des Termins.  

So viel Geplänkel erst mal vorweg.
Bis nachher dann. 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 01.07.2013 01:46

@abby:
Du wurdest von Shadow gekillt. 

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 26.06.2013 16:16

@Shatala:
Ich will da jetzt nicht eigentlich auch noch mal drauf rumreiten, aber bei dir war es eben echt immer sehr nah am Outing. Mein Etra-Post 'bitte denkt an die Outing-Regeln' war auch direkt auf dich bezogen, aber ich konnte ja nicht einfach einen Namen hinschreiben.
Nach all dem was sich da angestaut hat, fand ich den Waldlauf berechtigt. Ich kann da jetzt auch nicht einfach meine eigenen Regeln biegen, ich war dieses Spiel wirklich genügsam mit allen, auch wenn ich zwischendurch nen schlechten Tag hatte:

Zu den Serien:
Mir war klar, dass ihr irgendwann auf das 4-4-4 und 2-2-2 aus jeder Serie kommt, genau deshalb habe ich das nicht gemacht.  

Waren euch die Zeiten eigentlich zu spät? Ich weiß, der Nachtpost kam die ersten Näche recht spät, da hatte ich aber auch einfach viele Fragen und Aktionen. Wurde nach der Hälfte dann ja besser.

Noch einmal Danke fürs mitspielen! 

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite