Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
from Tenebra on 05/31/2012 09:13 PMYeah ;D
So extrem wolfsbegünstigend fand ich das Balancing gar nicht...das Spiel hätte echt komplett anders laufen können...ist es aber nicht. ^-^
War eine angenehme Runde, würd ich sagen. (:
Großes Kompliment auch an die drei Neuen, ihr habt super gespielt. (;

from Tenebra on 05/31/2012 07:36 PMWegen zwei Dingen, Mamo:
1. du bist in einem Moment gegen Loopy gegangen, in dem das als Wolf noch keinen Sinn gemacht hätte, dazu auf eine Art und Weise, die definitiv nicht nach Levelwolf klang.
2. Dein größtes Alibi ist Mina. ._.
^^

from Tenebra on 05/31/2012 07:30 PM
Mina
Düdümm.
Warum sollte ich darauf eingehen? Genau das wolltest du ja erreichen, dass wir darauf eingehen, und dich dann für dorf befinden, weil du selbst drauf hingewiesen hast.
Das macht als WW sehr wohl Sinn, als DB aber macht es keinen.
Kein Kommentar dazu.
Ich denke, ich brauche meine Wahl nicht mehr begründen, offensichtlicher kann Mina mir den schwarzen Peter ja nicht zuschieben.
Tene: 1 (Mina)
Mina: 2 (Tene²)

from Tenebra on 05/30/2012 09:47 PMÄhm...jetzt sind wir noch zu...dritt? Na wunderbar. :/
Uh...ja, das war sie wohl. ._. Das hatte ich völlig verdrängt.
Naja, Hahan hin, Hahan her - es leben eh nur noch Mamo und Mina, und ich. Mamo ist für mich eher Dorf. Mina müsste dann der Wolf sein. Soweit die Theorie. Mamo war glaub ich auch die erste, die Loopy eindeutig als Wolf erklärt hat, während Mina ihn extrem gesaved hat.
Und warum hilft die Jäger-Geschichte nur den Wölfen? Ich glaub da steh ich gerade etwas auf dem Schlauch.

from Tenebra on 05/30/2012 09:15 PMMiiiep...bin da. Eeetwas spät, ich weiß. ._.
Naja, dann mal los.
Das Problem hier ist: Wir reden von Sky. Klar ist das extrem auffällig, aber gerade weil es so auffällig ist, ist nicht unbedingt sicher, dass das auch stimmt. Andererseits kann Sky gedacht haben, dass wir so denken, und es gerade deshalb gemacht...das ist so eine Sache.
Ich wünsch dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mamo! ^-^
Leute, wir sind nicht ernsthaft nur noch sechs? Zwei Wölfe wirds wohl mindestens noch geben. Okay, Loopy ist doch eindeutig einer, Profs Argumente sind wahrhaftig erschlagend. Nur noch 6 ._. Na wunderbar, haben wir hier irgendwo noch eine super-duper-killrolle in der Hinterhand? ._.
Ja...klar, total eindeutig. ._.
Äh...? Ich würde mich fragen, warum du sie erst sicher ins Dorf stellst, um sie dann zu erschießen.
Nein, im Ernst, Hahan kann ich gerade nicht wirklich einschätzen. Vom Gefühl her ist sie aber eher dorf. Ich kann mich allerdings gerade nicht so ganz an ein Spiel erinnern, in dem sie Wolf war...also, keine Ahnung.
Ebenso keine Ahnung wer Loopys Mitwolf ist...ich würde immer noch stark auf Mina tippen. Mamo glaub ich nicht, Prof auch nicht. Wenn es Mina nicht ist, dann ist es noch am ehesten Hahan.
Also von Dorf nach Wolf:
Prof > Mamo > Hahan > Mina > Loopy

Re: X oder Y?
from Tenebra on 05/29/2012 08:53 PMKunst
Ich bin die größte Sportniete aller Zeiten. ;D
Apple oder Android?

from Tenebra on 05/29/2012 08:41 PMMuh, bei diesem Zitat hier bekomm ich ein ungutes Gefühl. Warum rückt Mina sich hier in den Fokus, obwohl noch niemand! ein Wort über sie in diesem Zusammenhang verloren hat?
Gleich das nächste. Vor allem mit dem Wissen, das Zer ja DB war, klingt das für mich einfach nur nach Schleim. Sorry Mina ^-^
Lol, ja klar Sky. ;D
Ich habe keine Ahnung, wie du dir bei Loopy SO sicher sein kannst. These: Loopy und Mina sind zusammen Wolf. Und der dritte ist Sky, der olle Ninja.

from Tenebra on 05/29/2012 08:11 PMLeute ich habs dermaßen verpennt...sorry...ich geh sofort nachlesen.

Reply