Search for posts by Tenebra

First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  100  |  »  |  Last Search found 994 matches:

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Assoziationskette

from Tenebra on 06/03/2012 02:49 PM

Krankheit - Sucht

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Assoziationskette

from Tenebra on 06/03/2012 10:14 AM

See - angeln

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

from Tenebra on 05/31/2012 09:13 PM

Yeah ;D

So extrem wolfsbegünstigend fand ich das Balancing gar nicht...das Spiel hätte echt komplett anders laufen können...ist es aber nicht. ^-^

Danke nochmal an die Wölfe. Diesmal waren wohl echt soziale Wölfe dabei!
Immer wieder gerne. ^-^

War eine angenehme Runde, würd ich sagen. (:
Großes Kompliment auch an die drei Neuen, ihr habt super gespielt. (;

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/31/2012 07:36 PM

Wegen zwei Dingen, Mamo:
1. du bist in einem Moment gegen Loopy gegangen, in dem das als Wolf noch keinen Sinn gemacht hätte, dazu auf eine Art und Weise, die definitiv nicht nach Levelwolf klang.
2. Dein größtes Alibi ist Mina. ._.

^^

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/31/2012 07:30 PM

Mina

Düdümm.

Ist richtig; dazu stehe ich auch. Er hat mich richtig aufs Glatteis geführt und ich möchte mir dafür gerne selbst in den Arsch beissen (oder darf ich dir den Part überlassen?)
Lol, nein, mach das mal schön selbst. xD

Wenn du mir daraus einen Strick unbedingt drehen möchtest, tu das.
Ich drehe keine Stricke. Ich habe die harten Fakten in der Hand.

Spar dir das mit dem "um ihn zu decken", als WW ist man mit seinen Aussagen vorsichtiger und zweideutiger um noch switchen zu können als ich es war.
Nicht immer. Gerade das ist ja in der Regel bekannt als wölfisch, weshalb Wolf das in der Regel vermeidet.

Das betrifft nicht nur Loopy, sondern insbesondere auch Zerindal!
Dahinter kann man sich natürlich jetzt schön verstecken.

Sowohl Sky und Tenebra haben sich aufgestellt. Loopy hat wohl ein Versprechen gegeben und durfte daher nicht(?).
Was willst du jetzt damit sagen? Ich bin Wolf, weil sich Sky als Wolf als HD aufgestellt hat und Loopy es auch getan hätte?

Fand es zu dem Zeitpunkt schon sehr herb, wie sehr sich Tenebra darauf versteift hat, mir da etwas anhängen zu wollen auf Grund der vermeintlichen Tatsache, dass ich mich in den Fokus stelle, statt darauf einzugehen, dass es mich tatsächlich verdächtig macht, da Devilchen kurz zuvor vernascht wurde. BTW.: Wenn Fokus warum sollte ein WW derlei tun? Macht keinen Sinn.
Lol. Jetzt wollte ich dir 'etwas anhängen'. Ich habe bei dir nach Verdachtsmomentan gesucht wie bei jedem anderen auch, jetzt drück dich nicht in die Opferrolle.
Warum sollte ich darauf eingehen? Genau das wolltest du ja erreichen, dass wir darauf eingehen, und dich dann für dorf befinden, weil du selbst drauf hingewiesen hast.
Das macht als WW sehr wohl Sinn, als DB aber macht es keinen.

Allerdings wirklich beachtlich ist der letzte Absatz; Du gehst gegen BEIDE Mitwölfe? Respekt! Du kennst dein Geschäft oder? Hätte ich mich nie gewagt. Spricht definitiv gegen mich.
Like a boss, yay. xD
Kein Kommentar dazu.

Jetzt kann Tenebra wenigstens mit offenen Karten spielen. :)
Klar.

Ich denke, ich brauche meine Wahl nicht mehr begründen, offensichtlicher kann Mina mir den schwarzen Peter ja nicht zuschieben.

Tene: 1 (Mina)
Mina: 2 (Tene²)

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/30/2012 09:47 PM

Ähm...jetzt sind wir noch zu...dritt? Na wunderbar. :/

Tenebra, du siehst echt Mamo als wahrscheinlichsten Dorfi nach mir an? Hahan war doch Konsensscan.

Uh...ja, das war sie wohl. ._. Das hatte ich völlig verdrängt.

Naja, Hahan hin, Hahan her - es leben eh nur noch Mamo und Mina, und ich. Mamo ist für mich eher Dorf. Mina müsste dann der Wolf sein. Soweit die Theorie. Mamo war glaub ich auch die erste, die Loopy eindeutig als Wolf erklärt hat, während Mina ihn extrem gesaved hat.

Und warum hilft die Jäger-Geschichte nur den Wölfen? Ich glaub da steh ich gerade etwas auf dem Schlauch.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/30/2012 09:15 PM

Miiiep...bin da. Eeetwas spät, ich weiß. ._.
Naja, dann mal los.

Du hast da einen großen Fehler in deiner Liste. Dieser trägt den Namen Loopy und schimpft sich ww. Es ist doch wohl extrem auffällig, das sky gestern Loopy noch lynchen wollte dann einen ninja macht den Süßi lynchet und somit rasch einen mit ww rettet. Warum sonst hätte sie Loopy wohl zum neuen hd machen sollen? Bestimmt nicht weil er sowie so schon verdächtig ist. Sondern weil der hd Posten so im ww hand bleibt -.- so schwer ist das doch nun nicht um auf diesen Gedanken zu kommen... (Mamo)

Das Problem hier ist: Wir reden von Sky. Klar ist das extrem auffällig, aber gerade weil es so auffällig ist, ist nicht unbedingt sicher, dass das auch stimmt. Andererseits kann Sky gedacht haben, dass wir so denken, und es gerade deshalb gemacht...das ist so eine Sache.
Ich wünsch dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mamo! ^-^

Leute, wir sind nicht ernsthaft nur noch sechs? Zwei Wölfe wirds wohl mindestens noch geben. Okay, Loopy ist doch eindeutig einer, Profs Argumente sind wahrhaftig erschlagend. Nur noch 6 ._. Na wunderbar, haben wir hier irgendwo noch eine super-duper-killrolle in der Hinterhand? ._.

Tenebra und Sky haben sich ja wohl eindeutig gelevelt durch die leichten beschuldigungen, die aber ne wirklich ausgenutzt wurden für ne Lynchung. (Loopy)

Ja...klar, total eindeutig. ._.

Dann nochmal ne Bitte an alle. Bis 20:25 schreibt bitte jeder auf, wen er als Jäger erschießen würde. Wer meint, das wäre schlecht fürs Dorf, schreibt stattdessen das hin. Wer das nicht tut, wird als Wolf betrachtet und geächtet! (Prof)
Ähm...20:25 ist wohl schon vorbei...*hust* Allerdings wäre das ganz klar Loopy gewesen.

Okay, was würdet ihr denn sagen, wenn ich sagte, ich würde Hahan erschießen? (Prof)

Äh...? Ich würde mich fragen, warum du sie erst sicher ins Dorf stellst, um sie dann zu erschießen.
Nein, im Ernst, Hahan kann ich gerade nicht wirklich einschätzen. Vom Gefühl her ist sie aber eher dorf. Ich kann mich allerdings gerade nicht so ganz an ein Spiel erinnern, in dem sie Wolf war...also, keine Ahnung.
Ebenso keine Ahnung wer Loopys Mitwolf ist...ich würde immer noch stark auf Mina tippen. Mamo glaub ich nicht, Prof auch nicht. Wenn es Mina nicht ist, dann ist es noch am ehesten Hahan.
Also von Dorf nach Wolf:

Prof > Mamo > Hahan > Mina > Loopy

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: X oder Y?

from Tenebra on 05/29/2012 08:53 PM

Kunst Ich bin die größte Sportniete aller Zeiten. ;D

Apple oder Android?

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/29/2012 08:41 PM

Sie war mein Hauptverdächtiger und ich schätze das ist wohl niemandem nicht aufgefallen, also warum fressen die WW eine Person, die die Gruppe polarisiert und einen guten Ablenk-Lynch darstellt? Ich pole bestimmt auch nicht schlecht, aber ich war schon stark gegen Devilchen. Scheint als wäre ich jetzt erst einmal verdächtig (Ich würde mich zumindest verdächtig finden). (Mina)

Muh, bei diesem Zitat hier bekomm ich ein ungutes Gefühl. Warum rückt Mina sich hier in den Fokus, obwohl noch niemand! ein Wort über sie in diesem Zusammenhang verloren hat?

Zer mit einer ähnlichen Begründung habe ich mal eine eins in Reli bekommen. XD Aber danke dir. <3 (Mina)

Gleich das nächste. Vor allem mit dem Wissen, das Zer ja DB war, klingt das für mich einfach nur nach Schleim. Sorry Mina ^-^

Und Tenebra nimmt sich heraus... da haben wir ja schon den nächsten Wolf -.- (Sky)

Lol, ja klar Sky. ;D

Ich weiß, es war nur eine Aussage, aber Loopy hätte absolut NULL Vorteil davon mich überzeugen zu wollen. Daher bin ich gerade felsenfest von ihm überzeugt. (Mina)

Ich habe keine Ahnung, wie du dir bei Loopy SO sicher sein kannst. These: Loopy und Mina sind zusammen Wolf. Und der dritte ist Sky, der olle Ninja.

bannerfans_5060350.jpg

Reply

Tenebra

31, female

Bürger/in

SL-Schüler

.

from Tenebra on 05/29/2012 08:11 PM

Leute ich habs dermaßen verpennt...sorry...ich geh sofort nachlesen.

bannerfans_5060350.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  100  |  »  |  Last

« Back to previous page