Search for posts by HaHanMonster
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 71 | » | Last
Search found 703 matches:
Re: Eure Ideen zu den Rollenbildern
from HaHanMonster on 11/29/2011 11:26 PMIch hätte noch was Einfacheres für den Jason.
Wie wärs mit einem Menschen, der eine Zielscheibe vor seinen Bauch hält und dämlich grinst? Und dann vielleicht ein Lynchpfeil, der auf die Zielscheibe zeigt.
Süßi vielleicht einfach nur ein Bonbon
und der Meuchelmörder ein Messer...
Hexe mit Hexenhut und zwei Tränken
Re: Hangman
from HaHanMonster on 11/29/2011 11:08 PMAch, ihr seid laaangweilig 
Richtig ^^
Darf der Prof jetzt ein Wort machen oder verhindert das seine Rechtschreibung? ;P
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
from HaHanMonster on 11/29/2011 08:12 PMNa toll...
Vorletztes Spiel: ich verteidige mich wie bekloppt und werde gelyncht, bin DB
Letztes spiel: ich schreibe fast gar nichts, verteidige mich nicht und werde nicht gelyncht, bin WW
Dieses spiel: ich schreibe viel, verteidige mich und werde gelyncht... DB...
was soll mir das wohl sagen? -.-
from HaHanMonster on 11/29/2011 06:42 PMUnd was macht dani unschuldig? Der schreibt einfach gar nichts. Mach ich nächstes mal auch. Will da ein wolf dafür sorgen, dass es nur noch inaktive gibt? Seit wann gibt es einen lynchplan? Hab ich noch nie erlebt...
Der unterschied zwischen dir und den anderen ist, dass du da bist, aber nichts schreibst. Die anderen sind gar nicht hier..
from HaHanMonster on 11/29/2011 06:37 PMGut, ich muss los.
Ich stimme jetzt ncith, da das letztes Mal die Woelf-hexe umgebracht hat.
enthaltung
Shin halte ich nach wie vor für verdächtig, aber ich will nichts riskieren...
from HaHanMonster on 11/29/2011 06:16 PMk, woelf erscheint mir nach dem überfliegen jetzt auch eher save.
Nicht jedoch shin... außer einem langen beitrag gestern kam da irgendwie wenig wirklich Nützliches.....dann noch das "solang er mal auf meiner seite ist" ...
from HaHanMonster on 11/29/2011 06:05 PMJap, ich bin jetzt da ;) dachte ich hätte hier nen haufen beiträge durchzulesen, gut für mich, da dienstag einfach mein total verplanter tag ist (hab jetzt ne halbe stunde, dann bin ich weg, aber doof fürs dorf, also einige halten sich ja echt zurück...
Aus welchem grund sind shin und woelf für euch nicht mehr verdächtig? Ich find einfach es kommt ziemlich wenig von denen... und shin schreibt wenig, bringt dann aber die typische "es istt so ruhig, wo seid ihr?"-floskel... kannst dann ja auch erstmal selbst was schreiben...
Chilli legt sich ziemlich ins zeug, wär ja unfair sie jetzt zu lynchen, sie schreibt immerhin die ganze zeit ziemlich viel...
Dani..hmm... lässt sich schwer was sagen, der schreibt ja nichts....
Was genau war verdächtig an meinen beiträgen gestern? Den verwirrenden hab ich ja schon erklärt, von dem war ich selber geschockt ^^
Und naja, die ashgur-verteidigung... wie man sieht hielt ich ratton zuerst für save. Aber er war mir halt zu überhastet und ashgurs beiträge erschienen mir schlüssig (wie ja anderen auch) und irgendwie hat RATTON mir dann eingeredet, dass ich ihn verdächtgi finde xD hatte ja erst selbst noch den seher-gedanken aber irgendwie hat er mich davon überzeugt, dass er wolf ist xD
Der wolf-gegen-db-post.. glaubst du nicht, dass ich als wolf niicht eher von einem db-db geredet hätte? Damit hätte ich den mitwolf retten können und wenn ich wolf bin und nen sehergedanken im hinterkopf habe, versuch ich doch nicht meinen mitwolf durch erzwingen von outing zur lynchung zu bringen, sondern lynche wen anders und fresse den seher, denkst du nicht?
Ich werd dann nochmal beiträge durchforsten gehen ;)
Re: Hangman
from HaHanMonster on 11/28/2011 11:30 PMschaaade 
_ u _
Kein:
A, n, s, t, l, r, o, b, (eis).

Reply