Search for posts by Woelf
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 79 | » | Last
Search found 783 matches:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
from Woelf on 11/23/2011 06:41 PMOh man, ey, jetzt krieg ich hier schon ein bissel das große Hosenflattern, dass unser Spiel vorbei ist, bevor mein schöner Plan umgesetzt werden kann...
Andererseits ist Xion schon so lang unter Beschuss, vielleicht hat sie weder Bock, noch sieht sie einen Ausweg, als WW hier den eigenen Kopf noch aus der Schlinge zu bekommen... Würde dann auch einfach "aufgeben" und mich schöneren Dingen widmen... 
In der besten Hoffnung:
Xion
Ratton: 1 (Schlendrian)
Xion: 6 (Hahan, Thianna, Chilli, Ridcally, Ratton, Woelf)
Dave: 1 (Dani)
from Woelf on 11/23/2011 06:21 PMWenn der Botschaftempfänger nicht verändern dürfte, würde es ja auch keinen Sinn machen, eine Botschaft "geheim" zu verschicken, oder? Warum sollte der Zeitmaschinenbenutzer einer beliebigen Person eine Botschaft zukommen lassen, wenn diese Person eh nichts verändern darf und die "geheime" Information vom Zeitmaschinenbenutzer eh irgendwann öffentlich preisgegeben wird?
Die Aktion mit der "geheimen" Botschaft wäre dann ja total sinnfrei? 
Freut mich sehr, dass wir so also zu meinem ursprünglichen Plan zurückkehren können...
Hoffe, alle Beteiligeten wissen, was sie zu tun haben!?! ![]()
Und nochmals die Bitte, sollte eine der im Plan "Zeit-Scan" genannten Personen das Schutzamulett tragen, dann bitte sofort Bescheid geben!
@ NewMetaKnight: Vertrau mir, die Hexe(n) sollten ihr Gift lieber weit von mir lassen... 
from Woelf on 11/23/2011 05:59 PMOh verdammt, ich befürchte, Thia hat recht!
In diesem Fälle wäre wohl die beste Lösung, dass Chilli's Hexenschwester nicht vergiftet und dass Chilli, sollte sie einen WW vergiften, die Zeitmaschine nicht benutzt! So können wir sie später nocheinmal verwenden... Beispielsweise indem wir sie an ihre Hexenschwester geben...
Für den Fall, dass sie jemand unschuldiges (also einen guten DB) vergiftet, finde ich, sollte sie von der Maschine Gebrauch machen...
from Woelf on 11/23/2011 05:17 PMDer Plan – "Projekt Zeit-Scan":
Ich würde gern, wie gesagt, den HEILER bitten, heute Nacht Chilli zu beschützen!
Des Weiteren würde ich den VERRÜCKTEN PROFESSOR bitten, die Zeitmaschine ebenfalls in der jetzt kommenden Nacht der Chilli zu geben!
Was ich dann vorhabe, ist Folgendes:
Chilli schmeißt das Ding auf unseren HD Ashgur, oder Zweitwahl * Schlendi!
Ihre Hexen-Schwester wiederum auf Shin, Thia, oder melody **!
Da Chilli im Besitz der Zeitmaschine ist, erfährt sie vor allen anderen, was der Hexen Handeln für Auswirkungen hatte!!! Genauer, sie erfährt die Identität, von ihrem Zeit-Scan-Kandidaten, ebenso wie die Identität des Zeit-Scan-Kandidaten ihrer Hexen-Schwester = 2 gescannte Spieler!
EGAL, wie das Ergebnis aussehnen mag, wird Chilli definitiv die Zeitmaschine benutzen UND in der Wiederholung der Nacht ihren Trank bei sich behalten (genau wie ihre Hexen-Schwester)!!!
Den entsprechenden Zeit-Scan-Kandidaten passiert also nichts, außer lediglich, dass sie ihre wahre Gesinnung preisgeben! Das heißt auf den Punkt gebracht, wir hätten 2 starke Spieler erfolgreich gescannt und beide Hexen würden nach dieser Nacht immer noch im Besitz ihrer Gifttränke sein!
* Zweitwahl für den Fall, dass die Hexe kurz vor ihrer Nachtaktion erfahrt, dass ihr angekündigter Zeit-Scan-Kandidat von den WWs gefressen wurde.
** Mehrere Kandidaten, damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass die WW der anderen Hexe's Zeit-Scan-Kandidaten fressen! Prinzipiell kann Chilli´s Hexen-Schwester auch eine oben nicht genannte Person als ihren Zeit-Scan-Kandidaten wählen, nur sollte es sich schon um einen "gefährlichen, schlecht einzuschätzenden Spieler" handeln!!!
Wichtige Bedingungen bzw. Gedankengänge:
- sollte eine der oben genannten Zeit-Scan-Kandidaten im Besitz des Schutzamulettes sein, ist dies umgehend (bis heute Abend 20:00Uhr) zu melden!!! Sollte nämlich der Gifttrank der Hexen an einer dieser Personen abprallen, ist diese Person automatisch als WW zu verstehen! Da jeder gute DB gegen diesen Plan nichts einzuwenden haben sollte – schließlich passiert ja niemanden etwas!
- @ Shin: ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass der Heiler gestern schon Chilli auserkoren hatte! Denn, warum soll man eine enttarnte Hexe schütze, wenn diese womöglich selbst viel besser auf sich aufpassen kann, bzw. warum sollte man als Heiler das vermeidbare Risiko eingehen und die Hexe gar ihren Heiltrank an sich selbst VERSCHWENDEN lassen, wenn sie erfährt, dass sie das Opfer der WW ist, aber nicht wissen kann, dass der Heiler sie ja schon schützt!!! 
from Woelf on 11/23/2011 08:37 AMIch würde gern den HEILER bitten, heute Nacht Chilli zu beschützen!!! *
Ich habe da einen Plan - Genaueres werde ich diesbezüglich heute Nachmittag erklären (so gegen 16:30Uhr - bin bis dahin auf Arbeit)...
* ich bitte nur jetzt schon mal darum, falls der Heiler ab 16:30Uhr nicht mehr online kommen kann...
from Woelf on 11/22/2011 09:59 PM@ Ashgur: 1. Dachte eigentlich, sie könnte ein WW sein - an den Vampir hab ich anfangs gar nicht gedacht. Und hätte Chilli vorhin nicht alle so freundlich aber bestimmt vor´s Schienbein getreten, wären 2. Lizz und Xion für mich auf einer Stufe gewesen (weil es dich ja stutzig gemacht hat, warum ich mich anscheinend so auf Lizz konzentriert hab) und ich wüsste jetzt rückblickend ehrlich gesagt nicht, für wen ich mich da dann entschieden hätte... So gesehen war´s nicht meine "Spürnase", die den Vampir enttarnt hat (was auch eckelhaft vermessen wäre zu behaupten), sondern das plötzliche Engagement von Chilli...
P.S.: Hatte auch letztens Thoradin an den Galgen gezerrt, der leider "nur" Verfluchter war - also so ein tolles Näschen hab ich anscheinend nicht!

P.P.S.: Leider sagt mir meine "super" Spürnase auch nicht, was ich von dir so wirklich halten soll - HD - ungescannt - hmmm...
P.P.P.S.: Xion ist auch kein leichter Lynch... Hab sie zwar schon seit (fast) Spielbeginn auf dem Kicker, doch ist es, wie schon oft erwähnt, verdammt schwer zu deuten, ob sie selbst WW ist, oder unser Denken nur von denen gelenkt wird... Und bestimmt sitzt einer von denen, die diesen Satz hier schon gebracht haben, schön selbst am berühmten Hebel...
Schwer, schwer... Vielleicht bringt die Nacht mehr...
from Woelf on 11/22/2011 09:37 PM@ melody: Werd jetzt hier bestimmt nicht öffentlich über meine Gefühle zu Ashgur sprechen... 
Dessen ungeachtet denke ich, dass bei vielen noch absolute Vorsicht geboten ist. Auch HD Ashgur. Wenngleich er hier oft gegen mich schießt, was ihn ein klein wenig dörfischer macht... Aber will mich da nicht zu 100% festlegen. Bauchschmerzen ein Urteil fällen zu müssen, hätte ich auch bei dir, melody! Ebenso bei Schlendi. Eben weil ihr absolut gerissene Füchse seid, die vielleicht schon abseits dieses Forums auf irgendeiner anderen Plattform, mögliche Schachzüge für die nächsten 3 bis 30 Tage durchgehen, alles genauestens analysieren und für alles und jeden einen abgesprochenen "was-machen-wir-wenn"-Plan aufblasbar parat haben, den ihr dann akribisch genau in die Köpfe der Ahnungslosen pflanzt... Jupp, so, oder so ähnlich schätz ich euch ein!
Ach ja und, der Shin kümmert sich nebenbei um eure Wäsche und putzt das Feinde-Forum... Alle unter einer Decke, ey... AAAHHH...
from Woelf on 11/22/2011 09:23 PM@ Chilli: hast du nicht - chill-down! 
Nur kann man halt jetzt (nach der Lynchung) einfach eins und eins zusammenzählen!
from Woelf on 11/22/2011 09:21 PM@ Ratton: ...nochmal gut rausgeredet, mein Freundchen...! 

from Woelf on 11/22/2011 09:15 PM@ Ratton: ...dann sollte deine neu, "bereinigte" Message also so lauten: *?!?*
Sorry, aber da find ich die alte mit dem "nicht" dann doch irgendwie besser (schlüssiger), weil inhaltsreicher... Oder hab ich da irgend ´ne Betonung falsch gesetzt? Dann sorry! Nur, was willst du uns mit diesem Satz sagen?
Und freilich hab ich in deinem Originalpost gelesen und kapiert, dass du anprangerst, dass alle ohne groß zu Hinterfragen einfach Chillis Aufforderung nachgegangen sind (möchte meine Wenigkeit hiermit aus dieser [deiner] Schublade befreien - ey, die dreckigen Socken könnste auch ruhig mal waschen - habe hier schließlich augenscheinlich und öffentlich mein Bedenken dazu geäußert und ihre zweifelsfreie Glaubwürdigkeit hinterfragt)... 

Reply