Search for posts by Chillkroete
First Page | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 173 | » | Last
Search found 1721 matches:
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
from Chillkroete on 01/30/2012 06:00 PMDorf: Chilli, Woelf
sowas zwischen Tendenz und Hauch Dorf: Schlendi, Prof
Hauch Wolf: Darkscheat
Tandenz Wolf: abby, Fung
Wolf: Raidho
bei Schlendi, möchte ich noch ergänzend dazu sagen, dass ich seine Spielweise nicht einordnen kann diesmal, sagen, dass es mich so irritiert hat, dass er oft nach meiner Meinung gefragt hat. Das verwirrt mich, da läuten bei mir immer so furchtbar die "Einschleimalarmglocken".
@ abby: Finde meine Beiträge aber shcon inhaltsreicher als deine 
Meine Begründung zur Raidhoanklage (endlich
)
- Überlegung warum stirbt blacklands, naheliegendste Erklärung: er verdächtigt Raidho (WW möchten Seher fressen, bla)
(- rechnet mit weniger als 5 WW, WW untertreiben gern...wobei er ja wohl doch recht hatte
)
- war der erste, der die Doppellynchaktion vorgeschlagen hat
- nehme hier Woelf Gedanken mal auf, den ich interessant finde, dass er sich bei ihm "eingekratzt" hat
- gibt uns wahrscheinlich die meisten Infos
-
bleiben das Wolfsjunge und ein DB
Über was ich grade noch gestoplert bin:
Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt deine Theorie mit uns zu teilen ;)

from Chillkroete on 01/30/2012 05:32 PMSooo bin jetzt von der Uni zu Hause...
Ja, ich shcließe mich an, denke auch hier gibts keinen Seher...wahrscheinlich auch kein WM.
Verstehe immernoch nicht was an dieser Frage merkwürdig sein soll, finde hier muss jeder hinterfragt werden. Außerdem ist er für mich nicht safe, ich hab bei ihm ein komisches Gefühl, weiß aber nicht ob es nur an seiner neuen seltsamen Spielweise liegt. Es gab ein paar Dinge, die nicht für den Dorf-Schlendi gesprochen haben, ich wollte einfach mal hören wie ihr so über ihn denkt.... ;)
heeey :( das klingt ja gar nicht wölfisch

Es ist immer schwer was über sich selbst zu sagen und man kann sich das ja dann auch immer so drehe wie man es braucht, aber eigentlich finde ich, gehe ich dieses Spiel hier relativ locker an...was ich mir als DB leisten kann. Als Wolf nicht. Ich meine ich prbier als Wolf schon rum und ändere meine Wolfstaktiken, aber im Allgemeinen spiele ich da viel vorsichtiger...
stimmt schon, aber irgendwie....ist das halt einfach abby
Wobei sie uns so ja auch nichts nützt....Bei Dark tendiere ich irgendwie eher zu DB. Gerade wegen seiner einfacheren Denkweise.... (wobei man ihm das auch wölfisch auslegen kann, aber ich seh das anders)
Abby oder Fungo zu lynchen wäre mir bezüglich der Anteilnahme am Spiel auch recht, allerdings finde ich lässt dieser Lynch weniger Rückschlüsse zu als der Raidhos. (---> Stichwort Raidho kommt sofort nach dem Post als Extrabeitrag ;) )
Wobei...wer weiß ob uns eventuelle Rückschlüsse bei einem Fehllynch überhaupt noch was bringt...
Hab ich im Chat auch schon gemacht, war äußerst amüsant für mich
....jetzt find ich's nicht so lustig....Heeee. Hat dir der den ich dir gebastelt hab nicht gefallen???

FRAGE: Glaubt ihr es gibt ein Liebespaar???

from Chillkroete on 01/29/2012 11:31 PMwird heut doch nichts mehr. muss noch unizeug machen. morgen dann.

from Chillkroete on 01/29/2012 10:52 PMBevor die Raidholynchbegründung kommt:
Mich wundert das Verhalten der Hexe (sollen wir überhaupt eine haben)
Jetzt wäre wohl der beste Zeitpunkt gewesen zu heilen. Einen sichen HD gerettet, was gibts besseres? Nahelieged: Hexe ist verliebt. Oder eben es gibt keine. Ich mein ab und an bin ich ja auch egoistisch, aber ganz soooo doll wäre echt traurig...

from Chillkroete on 01/29/2012 10:40 PM
Raidho
Begründung folgt gleich.
Raidho: 1 (Chilli)

from Chillkroete on 01/29/2012 10:27 PMDark du denkst vieeeel zu einfach. Ein Woelf würde sich niemals so eine 1-1 Auseinandersetzung geben, wenn er weiß, er rückt ins Verdächtigenlicht. Genauso wieso sollte ich danach so etwas als WW schreiben, gerade das macht doch verdächtig? Als Wolf wäre ich vorsichtiger. Aber so muss ich nicht vorsichtig sein.

from Chillkroete on 01/29/2012 09:45 PM*bastelt einen neuen Alufolienhut für Schlendi*

from Chillkroete on 01/29/2012 09:40 PMChilliwolf gibt es nicht. Dieses Wort existiert nicht. Ergo entfällt die Möglichkeit eines Chilliwolfes komplett.

from Chillkroete on 01/29/2012 09:30 PMglaub ich auch... 

from Chillkroete on 01/29/2012 09:22 PMeher nur böse, aber du denkst wohl anders?
schlendi...schwer...echt schwer...ka...kann wolf und db sein

Reply