Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von rhomy am 17.05.2011 18:54Ich hoffe jetzt einmal, dass ich das Richtige tue.... Ich klage ebenfalls wohoo an ^^ Aus den oben genannten Gründen 
wohoo
und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich richtig liege...
von rhomy am 17.05.2011 18:47Also ich tendiere eher zu Wohoo... Milura ist mittlerweile schon ein eher erfahrener Spieler und müsste wissen, dass man sich nicht als Hauptdepp aufstellen sollte, wenn man ein Werwolf ist. Ich finde ausserdem keinen Hinweis im letzten Spiel (6), dass Milura als Werwolf Hauptdepp werden wollte.....
von rhomy am 17.05.2011 18:22Nein der Sündenbock wird nur gehängt ab 1:1 aufwärts ^^ Aber um sicher zu gehen würde ich Thia fragen, weil jeder SL handhabt Sachen ein wenig anders :)
von rhomy am 17.05.2011 18:11Danke, dass du die Anklage gegen mich zurückgezogen hast
Aber ich finde trotzdem, dass wir die Lynchung nicht einfach verstreichen lassen sollten....
von rhomy am 17.05.2011 18:09So... In einer Stunde ist Lynchung... Momentan würde ich gelyncht werden, aber da das schlecht fürs Dorf ist, bräuchte ich einen Schuldigen, der tatsächlich ein böse ist, den ich anklagen könnte ^^ Freiwillige vor! ;D
Aber es müssten natürlich noch andere abstimmen, damit es kein unentschieden gibt und der Sündenbock gelyncht wird.
Ich empfinde die Verteidigung von Wohoo jedoch eher als "Entschuldigung" oder "Herausreden"..... Wenn er jetzt nicht gegangen wäre, hätte er uns noch einen Rollenhinweis geben können...
@Chrack: Du hälst mich für gefährlich? xD Ich weiss ja nicht einmal selbst, dass ich gefährlich bin 
von rhomy am 17.05.2011 17:39Das ist klar, dass du deine Stimme in soeiner Situation zurückziehen musstest Dagda ^^ Aber hat niemand andere Ideen? Wer könnte tatsächlich ein Werwolf sein?
von rhomy am 17.05.2011 17:05Das ist ja schön, dass du niemanden anklagst, aber dann werde ich gelyncht :S Also müsste Woelf seine Anklage auch zurücknehmen :( Denn in beiden Fällen stirbt ein Dorfbewohner (bei Unentschieden der Sündenbock und wenn die Abstimmung so bleibt ich) :(
von rhomy am 17.05.2011 16:39Ich kann euch ganz genau erklären, wieso ich Nachtfalter gewählt habe ^^ Ich finde es bei jedem neuen Spiel gut, dass jemand anders Hauptdepp wird. Ich wollte mich ausserdem nicht zwischen Milura und Woelf entscheiden, da ich Milura nicht so gut einschätzten kann und Woelf ebenfalls nicht
Nachtfalter kann ich aus Chat-Spielen besser einschätzen, als die andern ^^ Ich habe einfach jemanden dritten zur Auswahl haben wollen xD Und Nachtfalter wollte schon immer mal Hauptdepp sein (ich glaube, das hat sie mal im Chat gesagt oder so ^^), also habe ich sie gewählt. Ausserdem kann man mit dieser Taktik auch herausfinden, ob jemand etwas "zu verbergen" hat :) Ein Werwolf hätte sich sicher nicht wählen lassen xD Wenn euch das nicht genug Argumente sind, kann ich gerne mit meiner Rollenverteidigung beginnen 
von rhomy am 16.05.2011 21:24Damit ist unser Vorsprung wieder weg :(
von rhomy am 16.05.2011 18:35Ich glaube Chrack erstmal... Er hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er gut Werwölfe überführen kann ^^ Ich finde seine Argumente sehr logisch und die Verteidigung von Clodo sehr notdürftig. Deshalb werde ich ebenfalls Clodo anklagen :) Hoffentlich ist er wirklich ein Werwolf....
Clodo
Clodo: 7

Antworten