Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 416 | 417 | 418 | 419 | 420 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 17:13ja, so sehe ich das auch.
Wenn es jemand schafft aktiv zu sein und nicht gelyncht zu werden ,dann gönn ich demjenigen den Sieg einfach mehr als jemanden der einfach nur im stillen vor sich hinbrütet und nix sagt.
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 17:10Tu was du für richtig hältst, ich tu das was ich für richtig halte.
Spasshaben tu ich prinzipiell btw. mit den leuten die aktiv sind und die auch was schreiben ;) Mir machts absolut wenig spass wenn ich mich mit mir selbst unterhalten soll ;)
Ich sehe meine Variante halt als die "Konservative". Nur allzuoft hab ich es erlebt das ein spiel fürs dorf den bach runter ging, eben weil in den ersten tagen die aktiven angegriffen wurden.
Sodale, ich bin dann mal off. bin schon gespannt was von den verbleibenden noch so kommt.
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 16:54Fakt ist, Aktivität hilft dem Dorf und schadet den wölfen.
Inaktivität hilft den Wölfen und schadet dem Dorf.
Die Diskussion könnten wir noch ne zeit lang weiterführen, oder wir einigen uns darauf, dass es besser ist wenn alle schön aktiv sind.
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 16:51Ausserdem werden wir uns im späteren Spielverlauf mit genügend indizien auseinandersetzen dürfen. Ich will mich da ehrlich gesagt dann auch noch Gedanken über nen UDR-Wolf machen müssen. Das geht dann einfach komplett in die Level-denkerei, und genau die sollten wir imo einfach sein lassen.
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 16:48@ loopy: Wer glaubst du wird an Tag 3 und später leiochter als konsenslynch deklariert? Ein aktiver, oder ein inaktiver?
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 16:43Ich hab gesagt, dass ich mich lynchtechnisch an Tag 1 und 2 an die inaktiven halte -> ja das stimmt.
Ich habe auch gesagt, dass man an Tag 1 und 2 ie Wölfe gut erkennen kann.
Das eine schließt das andere aber nicht aus.
Ich nehm den wölfen die einfachen lynchziele weg.
Ich hab nie gesagt, dass ich blind lynchen werde, sondern ich werde meine Begründungen liefern. Die Inaktiven stehen halt in meinen Augen im näheren Blickfeld und somit unter strengerer Beobachtung, als spieler die viel schreiben und sich am Geschehen beteiligen.
Warum denke ich bei der geschichte auch an das Nachtgeschehen? Weil es im interesse des Dorfes ist alle möglichkeiten in betracht zu ziehen. Je früher wir anfangen in die aktive und mittelaktive Schicht reinzulynchen, desto leichter fällt es den wölfen den Sack zuzumachen und einfach aktive zu fressen. Der Spielfluss wird dadurch gestört und das Dorf einfach sehr nachhaltig geschwächt.
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 16:18Mit so vielen Rollen kann man nicht einfach inaktive Lynchen! (soll nicht heißen, dass man sie nicht Lynchen soll aber net mit der Begründung, ich machs den Wölfen schwer!)
Wenn du mal eben nen stillen, heiler, Alten, Süßi lynchst! Dann ist das böse bis sehr böse! Besonders wenn du es in so ein naives Licht stellen möchtest!
2. Überwölfe: nicht nur immer gleich spielende Spieler sind mächtig! Auch immer wechselnde Spieler sind schwer zu entdecken!
3. Was ein Quatsch wenn du mal nen Wolf an einem oder zwei Beiträgen erkennst, dann ist es Glück oder wölfisches Ungeschick aber niemals der typische Fall!
Klar kann man ne gute WW Nase am Tag 1 haben aber zumeist verhärtet es sich später!
by mel
ad 1: Seit wann fressen Wölfe stille Posten? ist mir bisher erst 1 x in ca. 25 Spielen vorgekommen. Meine erfahrung ist, dass es primär den aktiven an den kragen geht, weil die das spiel voranbringen.
ad 2: einfach no comment. wenn die spieler permanent ihr play wechseln, dann müssten sie eigentlich regelmäßig Tag 1 gelyncht werden. Das Passiert aber dersrtigen Wölfen ehr nicht. Je stärker du mit deinem spiel differierst, desto eher wirst du halt auffällig.
ad 3: nenns Glück oder was auch immer, diejenigen die was schreiben kann man einschätzen. die nix schreiben kann man nicht einschätzen
ad 4: siehe Punkt 3.
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 16:04Der letzte. der eine derartige Aussage getroffen hat war Wolf.
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 15:54Die ersten Tage sind lynchtechnisch auch die einfachsten. Warum? das hab ich schon bgeschrieben. Ich werd den Wölfen nicht die Arbit abnehmen.
@ Melody: Wieviele "Überwölfe" kennst du? Also mir fallen da vl 5 Spieler ein, die wirklich unauffällig spielen können und sowohl als Wolf, als auch als Dorfrolle gleich spielen.
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 24.03.2012 15:50@ Loopy: Ich soll dir erklären warum ich mich selbst wähle?
Ich will HD werden und unterstütze das mit meinem Vote. Also Leute wählt mich.


Antworten