Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 415 | 416 | 417 | 418 | 419 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 26.03.2012 08:36deswegen ists ja rein spekulativ ^^
von blacklands am 26.03.2012 08:28BTW mir ist ne "gewisse Symetrie" zwischen Mirarch und Gorgoth aufgefallen.
Die "Mirach":
melodymaxime - Werwolfjunges (ducrh magisches Ritual hingerichtet)
woelf - Waisenmädchen (von der Magierin Melania Odyrius getötet)
Raidho
blacklands
Mondhase
Samaraner
CrashedCrample
xaps
Nana
Die "Gorgoth":
chillkroete
shin - Seher (im Keller tot aufgefunden)
Schlendrian
David.R96
Sky
Mamoko
BaldrSky
LoopyundLunatic
- Die sehenden Dorfrollen stehen jeweils an zweiter stelle. Bei den Mirarch war Melody Junges. Da kötte man mit viel Fantasie auch ne böse Rolle bei Chillkroete vermuetn (AAACHTUNG das ist jetzt rein spekulativ)
von blacklands am 26.03.2012 08:10Du magst mir sicher noch irgenwie erklären wieso du die Lykanthropin zu den bösen rollen zählst, oder?
Lykantrophin:
Die Lykantrophin hat keine besonderen Fähigkeiten und spielt für das Dorf (wie ein normaler Dorfbewohner). Wird sie von einer sehenden Rolle überprüft, wird sie als Werwolf angezeigt. Die Zaubermeisterin sieht die Lykantrophin ebenfalls als Werwolf.
von blacklands am 26.03.2012 07:52Die diskussion ist momentan sowieso mit vorsicht zu geniesen. Denn dadurch wird ein recht eindeutiges Fressziel ausgemacht.
von blacklands am 26.03.2012 07:48- Nana macht mir zu viele Fehler
1) die Nummer mit der Sonderrolle bei Melody
2) dann die Nummer mit dem Schwarzmagier bei melody.
3) die Zahl der noch verbleibenden Wölfe
mein Fazit: als Wolf würde sie imo wesentlich mehr aufpassen was sie schreibt und würde sich nicht so in den Mittelpunkt schreiben. -> Dorf
von blacklands am 26.03.2012 07:38Die frage für mich ist, ob Shin eine person aus "Dorf", oder ne person aus "Unsicher" gepeekt hat, bzw. vor hatte jemanden aus dem bereich zu peeken.
Ich bin heute definitiv für einen er inaktiveren bzw. jemanden, der bisher nicht sonderlich viel content geliefert hat.
Baldr kommt mir in der partie deutlich weniger Aggressiv vor. Die letzten Partien hab ich von ihm einfach anders erlebt. Hier kommt er mir eher sehr neutral vor.
@ All: ich halte die Listen in denen alle "analysiert" werden ja pinzipiell schon hilfreich, allerdings wirkt die eine oder andere Liste etwas danach "aktiv" wirken zu wollen.
vn XAPS erwarte ich heute wieder deutlich mehr aktivität.
@ Mondi: deine Liste an Spielern die dir "komisch" vorkommt ist recht lange, aber dennoch willst du keinen davon lynchen wollen?
von blacklands am 25.03.2012 12:42Fragen mit gegenfragen zu beantworten gefällt miri nicht. Würd mich nur interessieren.
von blacklands am 25.03.2012 12:38@ baldr warum hast du vor dem prolog gepostet?
@ nana: wie genau kommst du auf den Schwarzmagier? Das WM stirbt nur bei Wws.
von blacklands am 25.03.2012 12:32Ich halt rein gar nichts davon nen Wolf der 100% geoutet ist am leben zu lassen. Wie das in die hose gehen kann hat man hat man in bereits mehreren partien gesehen.
@ david: entweder deine Meleinschätzung ist an den haaren herbeigezogen, oder du bist Wolf.
Sky ist für mich Wolf 3. Der post wo sie mich als .... Sooo super deklariert wirkt auf mich nach creditsammeln.
von blacklands am 25.03.2012 09:28
mel
Mehr kommt dann später

Antworten