Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 26.03.2012 11:47warum hat die diskussion momentan absolut nichts mit der aktuellen Partie zu tun (Und ich red jetzt von der XAPS Verliebten-Geschichte sowie deiner Aussage, dass er sich dafür nen lynchpfeil verdient hätte.)
Was deine Wenigkeit anbelangt, so warst du für mich gestern schon wolf. Für dich gilt btw. dasselbe wie für Xaps. In dem augenblick wo du selbst ne situation beschreibst die du als Wolf machen bzw. nicht machen würdest ist deine Aussage schon wieder falsch.
von blacklands am 26.03.2012 11:26Die Statistik ist manchmal n schwein ^^
Und wie Ashgur die Listen ordnet oder randomisiert ist mir nicht bekannt. Darüber will ich mir aber auch nicht groß gedanken machen ´.
Interessante Aussage. Du willst jemanden nen lynchpfeil geben, weil derjenige angeblich schlechter spielen will wenn er verliebt ist. Diese Aussage hat Xaps selbst allerdings nie getätigt. Das interessante an der ganzen geschichte ist, dass ich Xaps spiel an Tag 1 als durchwegs Dorfig empfand und mir dann halt aufgefallen ist, dass er sein play mitten ingame ändert. Ich fang an ihn zu verdächtigen verliebt zu sein und du springts da imo so n bissl mit auf den "Zug".
Wenn Xaps verliebt, dann vermutlich nicht mit Sky.
von blacklands am 26.03.2012 11:11Sagte ich was von willentlich geordnet?
Rein statistisch ist diese konstellation möglich.
von blacklands am 26.03.2012 11:04die was wäre wenn diskussion ist sowas von grütze, und das weisst du Xaps.
Das Problem beim aggro-stile ist, dass er auffällig ist und schnell mal verdächtig macht. dass ist solange egal solange man pro dorf spielt und aleine ist. in dem Augenblick wo man in nen Bösen verliebt wird, ist das sehr unförderlich für das Team Verliebtenpärchen wenn man soo im mittelpunkt steht.
von blacklands am 26.03.2012 09:58@ xaps: allein dass du es erwähnst, das es n shady ply wäre ists scho wieder möglich.
Proof it: und Vote alle Personen hintereinander, die noch leben.
von blacklands am 26.03.2012 09:49das sehe ich etwas differenziert, denn wenn du an deinen anfänglichen verdächtigungnen festgehalten hättest, dann wäre es anders gekommen.
Wie auch immer. Das war in der letzen Partie.
In der Partie startest du imo aggressiv und hörst dann auf einmal auf damit.
Ich würde in diesem Fall darauf tippen, dass du möglicherweise sogar in nen Werwolf verliebt wurdest.
von blacklands am 26.03.2012 09:42... deinen Stimmungswechsel kann ich genaugenommen nicht ganz nachvollziehen. In der letzten Partie hast du durch dein play 2 von 4 Wölfen bereits Tag 1 rausgehaun (da ist imo n sehr guter schnitt).
von blacklands am 26.03.2012 08:54@ xaps: Warum hast du eigentlich deinen aggromode ausgeschaltet?
von blacklands am 26.03.2012 08:48und ich sag absichtlich nur suchen und nicht diskuttieren 
von blacklands am 26.03.2012 08:47@ nana: prinzipiell geb ich dir recht, dass nach den peeks gesucht werdn sollte, aber die frage ist halt was Shin gesehen hat. Immerhin gibts auch noch den Schwarzmagier.

Antworten