Search for posts by Shin
First Page | « | 1 ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 ... 464 | » | Last
Search found 4640 matches:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Shin on 10/25/2011 06:50 PMRaidho, mach halt...
Ich bin hier gerade sowieso mal wieder an einem 'Keine-Lust'-Punkt angelangt. Ich bin hier ja mit der Mamoko=Jason Meinung alleine. Und naja, man muss ja nicht auf eine einzelne Person hören.
Eins will ich euch aber fragen:
Wenn ihr Mamoko für böse haltet, dann lasst euch folgendes durch den Kopf gehen: Sie hat abgestritten, Jason zu sein. Hätte sie sich als Wolf nicht eher über den Pseudo-Schutz gefreut?
Naja, muss jeder selbst entscheiden. Wie gesagt, wir haben noch Buttermesser und Tee.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
from Shin on 10/25/2011 06:29 PMXion, ich sagte bereits, dass ich bei dir eine andere Rolle vermute. Red' nicht mit mir.
Und Nein, es gibt keine anderen Möglichkeiten für einen gebissenen Verfluchten. Nur euch zwei.
mel
from Shin on 10/25/2011 05:55 PMSag ich ja Raidho, ich glaube bei Clodo nicht an Alter, oder RK, sondern an eine andere Rolle...
mel
from Shin on 10/25/2011 05:49 PMOkay, danke melody, ich sach doch, böser Hirnknoten bei meinen Theorien. ^^
Keine Ahnung, ob Loup einen Grund gehabt hätte, als WW so früh zu lügen. Hatte er als Hexe einen Grund gehabt, den HD so früh umzubringen? Das wäre eine unlogische Gemeinsamkeit seiner Beiden Spiele. Ich kann ihn nicht wirklich einordnen.
Und ja, Klopf Klopf.
Es gab bisher zwei Nächte ohne Opfer. Zwei.
Wenn Xion wirklich böse ist, ist sie der gebissene Verfluchte. (okay, oder Jason, der vom Heiler geschützt wurde, aber naja... glaub ich nicht...)
Für Clodo bliebe dann nur Alter, Rotkäppchen oder das Glück des Heilers. Jeremias kann er nicht sein, da hätte er was gesagt. Harter Bursche kann er auch nicht sein, dann wäre er schon tot.
Alter, Rotkäppchen, Verfluchter oder Heiler-Glück. Diese vier Begebeneheiten müssen auf Xion und Clodo aufgeteilt werden.
Und ich glaube deshalb an Glück des Heilers bei Clodo, da sein Rollenhinweis auf etwas anderes als Alter und RK deutet.
Bei Xion bin ich wie gesagt nicht sicher.
Und Kugeltyp glaube ich bei Dani wirklich nicht.
mel
from Shin on 10/25/2011 04:28 PMMeine direkte Anklage bringt anscheinend etwas, schließlich sagst du jetzt sehr ausführlich was. ^^ Kleine Hinweise in vielen Posts haben mir jedenfalls nichts gebracht. Hätte ich sie erkannt, wärst du für mich jetzt vielleicht nicht so verdächtig. Und auch ein WW kann Hinweise erkennen, glaube mir. Das ist kein Grund, Dani als save zu sehen.
Und ja, ich bin mittlerweile ziemlich fokussiert, da ich schon recht viel zuordnen konnte. Mamokos Tod ist mir keine sicher Option. Du, Loup und Dani da schon eher.
Und zu meiner Stimme: Ich will nur nicht, dass alle wieder jemanden anklagen (in dem Fall Mamoko), da ja sonst niemand zur Auswahl steht... Da sollen einige Leute ruhig mal ihre eigenen Gedanken einbringen.
Clodo, Xion hat keinen Hinweis geliefert, sondern in einer Verteidigung etwas zu ihrer Rolle gesagt, was dadurch gut zutrifft.
Zu still für Jason... Es gibt verschiedene Stile, oder nicht? Mit meinem aktiv-agressivem bin ich letztes Mal gescheitert. (Ich hatte es nicht geschafft, ruhig zu sein.^^) Warum nicht still sein? Es werden doch oft eher unaktive gelyncht.
Wie gesagt, alles Vermutungen. Aber bringt mir doch mal eine gute Textstelle von Mamoko, ich lasse mich gern überzeugen.
mel
from Shin on 10/25/2011 03:59 PM
David
Mamoko: 4
Daivd: 1
Ganz ehrlich Leute. Mamoko darf heute Nacht gerne umgebracht werden, aber lasst sie uns heute nicht lynchen. Da habe ich echt ein dummes Gefühl...
Oder vermutet wer bei David einen Jason?
mel
from Shin on 10/25/2011 03:50 PMBah, ich fühl mich in diesem Spiel voll fail...
Naja, sei's drum.
Soooo, meine USB-Tastatur fürn Lappi is kaputt, also hock ich jetzt wieder an meinem Schreibtisch an meinem Computer. Himmel, ist der Bildschirm groß! *glotz* Hachja, mein hübscher Flatscreen.
@Loup:
Ich halte die Rolle allerdings auch für eher unwahrscheinlich.
Sooo, jetzt zu den Leuties.
Naruto
Ich glaube ihm seinen Rollenhinweis, auch wenn er sich das ein um andere Mal doch sehr wölfisch verhält... Im Moment aber erst einmal kein Lynchgrund. -> erst mal sicher
Dani
Naja... er sagt erst, er wird heute niemanden anklagen, da er sich nicht sicher ist und den Angeklagten somit eine Verteidigungschance nehmen würde, stimmt dann aber doch für Mamoko. Die Verteidigung ist ihm dann auf einmal egal, da ihm durch das Durchlesen anscheinend eine Erkenntnis gekommen ist - die er uns hier aber gerade nicht mitteilen möchte. Komisches Verhalten. -> unsicher
Xion
Ganz ehrlich, momentan möchte ich Xion nicht tot sehen. (meine Theorien gestern beinhalteten ein Missverständnis.) Ich glaube ihrem Hinweis und deshalb ist meine Vermutung, dass sie das Rotkäppchen ist. Zu ihr unten noch etwas. -> erst mal sicher
David.R96
David ist für mich Lynchkandidat. (trotz Shinichi-Avatar xD) Mir misfallen einige Kleinigkeiten in seinen Beiträgen. Ausschlaggebend für seine Verdächtigung war allerdings sein letzter Post. Er vermutet unter Clodo, Raidho und mir 1-2 Wölfe. Von Clodos Unschuld bin ich momentan überzeugt, von Raidhos ebenso. Und ja, ich bin save. Sag ich jetzt einfach. Von daher -> verdächtig
Clodo98
Ihn möchte ich momentan auch nicht tot sehen. (Auch hier beinhalteten meine Theorien gestern ein Missverständnis.) Seine Rolle kenne ich wohl auch. Zu ihm ebenfalls unten noch etwas. -> erst mal sicher
melodymaxime
Ja okay, hier gibt es nicht groß etwas zu sagen. HD, Jekyll, unser WM, hat sie für save befunden und ihre Beiträge sprechen für sich. -> sicher
Shin
Shin hat eine Rolle, die dieses Mal nicht Sündenbock ist (*jay*), freut sich über sein Leben und will noch eine Weile mit mischen. -> sicher xD
Raidho
Raidho schreibt mal wieder so schön und logisch und dörfisch, dass ich ihm einfach glauben will, dass er eine gute Rolle hat. -> erst mal sicher
Mamoko
Okay, ich gebe es zu, hier bin ich aufgeschmissen. Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Manchmal... dieses Verhalten erscheint so paradox... wenn ich irgendwo einen Jason vermute, dann am ehesten hier. Also lieber nicht lynchen. Höchstens buttermessern und teen. -> unsicher
LoupGarou
Sorry, Leute, aber hier verstehe echt nicht, wieso er als sicher eingeschätzt wird. Habe ich irgendeinen verdammten Rollenhinweis überlesen? Wenn ja, dann zitiert doch bitte. Ansonsten habe ich nur folgendes fest gestellt: Ziemlicher Treiber in der Hyde-Angelegenheit. Meckert rum, wenn andere das Wort Neuling zu oft benutzen und betont selbst, dass dies ja auch sein erstes Spiel ist. Was NICHT stimmt! Ne, Hexe Loup, die Naruto vergiftet hat? Gegen diesen Fehler im alten Spiel habe ich nichts zu sagen, aber dann hör auf zu behaupten, dass du hier ja ebenso ein Neuling bist. Außerdem ist deine Spielart sehr agressiv. Nicht Thoradin-agressiv, sondern eher ziemlich stur. Nur bei der Meinung des HDs gibst du auf einmal klein bei und ordnest dich scheinbar dieser höheren Instanz unter. -> verdächtig
Meine Lynchkandidaten sind somit:
David
LoupGarou
Dani
Buttermesser-/Tee-Kandidat:
Mamoko
So. Zu Clodo und Xion.
Ich glaube, dass Clodo in einer Nacht von dem Heiler erfolgreich geschützt wurde und dass Xion in der anderen Nacht ohne Opfer überlebte, da zu dem Zeitpunkt der Jäger noch am Leben war. Harter Bursche können beide nicht sein. Alter passt zu keiner ihrer Hinweise.
Bliebe noch der Verfluchte. Dem würde ich eher Xion zuordnen, bleibe momentan aber bei ihrer Sicherheit.
mel
from Shin on 10/25/2011 12:07 AMMelody, ich würde meine Gedanken nur zu gerne mit dir teilen, aber du weißt ja... Outing und so.
Dabei bräuchte ich gerade echt wen, der meinen Hirnknoten löst und meine wilden Theorien bestätigt oder zerschlägt. xD
mel
from Shin on 10/24/2011 11:34 PMDavid lynchen finde ich okay.
Bei Clodo lass ich auch noch mit mir reden, den erst einmal unverdächtig zu nennen. Erst einmal!
Wie gesagt, Xion und Clodo sind meine Problemkinder und den Beiden muss ich Rollen zuordnen...
Die stehen unter Beobachtung.
Besonders Xion.
mel
from Shin on 10/24/2011 11:31 PMNein, Loup. Dass du nicht weißt, ob man mir trauen kannst, sagst du jetzt. Was ja auch stimmt. Davor sagtest du, dass mein Post nichts über meine Rolle aussagt. Was er auch nicht tut. Aber das macht keinen Sinn im Zusammenhang mit deinem Spruch:
Dieser sagt nämlich NICHT aus, dass ich durch Inaktivität erst einmal noch eingestuft werden muss, SONDERN er sagt aus, dass ich durch Inaktivität und plötzliche Aktivität verdächtig bin.
Formulierung ist alles. Und wenn du danach 3 verschiedene Erklärungen abgibst, dann war das schlecht formuliert.
mel

Reply