Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 413 | 414 | 415 | 416 | 417 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 27.03.2012 13:50Ich unterscheid da nicht groß zwischen Wolf und anderer böser Sonderrolle, mein fazit ist, dass er für mich auch böse ist, und eine Alternative zu xaps.
Tag 2 Lynch ich Mel, Tag 3 lynch ich Sky und stelle fest dass sich Xaps dermassen anders spielt auf einmal, dass es schlimmer nicht geht. -> Das ist für mich the way to go. Damit kannst du jetzt einverstanden sein oder nicht Also entweder David, oder Xaps.
Bis jetzt hab ich nur Böse angeprangert ;)
von blacklands am 27.03.2012 13:31Scheinaktivität ist es wenn du brocken hinwirst, einfach nur um Aktiv zu wirken ;) Das solltest du aber in der Zwischenzeit wissen 
Klar kannst du nach der Uni oder während der Uni, oder wann auch immer mehr sagen. Mich wunderts nur grade, das du darauf dann trotzdem immer wieder so halb-Stellung beziehst.
Sprich: Wenn du auf die uni musst, dann geh auf die uni und blink nicht mit kryptischen Listen, die noch dazu unerklärt sind rein. Dass du nämlich jetzt darauf anspringst ist für mich eher ein Wolfzeichen als ein Dorfzeichen.
von blacklands am 27.03.2012 13:08naja, baldr ist ansonstn n guter Spieler, von daher fühl ich mich neben ihm eigentlich recht wohl ^^
die frage ist nur, warum du den an der Stelle siehst wo du ihn postest.
So ne Liste wie du es eben gebracht hast bringt imo genau gar nicht, da weder begründungen genannt werden, noch in irgendeiner form darauf eingegangen wird was in der Partie bisher passiert ist. Genau solche Listen werden gerne mal dazu verwendet um Scheinaktivität vorzutäuschen ;)
von blacklands am 27.03.2012 12:52@ Loopy: ich fehl in der Aufstellung ^^
von blacklands am 27.03.2012 12:02
XAPS
btw. irgendwo las ich was von Zugfahren meinerseits ^^ -> bitte um genaue darstellung. Ich war der erste der Sky verdächtigte böse zu sein. ich hab ausserdem als erstes den Vote auf sie gelegt.
von blacklands am 27.03.2012 12:01Ich werd heute :Arrow: Xaps voten.
-> Zum einen hat sich sene Spielweise einfach komplett krass geändert seit die Partie begonnen hat und zum anderen Passt in meinen die Konstellation Xaps/ Sky ganz gut.
von blacklands am 27.03.2012 07:42Der nächste Wolf ist imo nach wie vor David.
Warum? Sky stellt ihn bereits Tag 1 als böse hin. das ist was was einfach total ins auge gehen kann. denn wenn sie sich irrt, dann ist sie einfach Folgelynch.
David failt in der einschätzung von Mel (obwohl er n "Hausrezept" hat um den Mel-Wolf zu identifizieren). Und gegen etweder Sama, oder Schlendi gab es verdächtigungnen, nachdem er von einem der beiden als Böse Tituliert wurde.
Die Xaps Thematik ist dann auch etwas was heute unbedingt weiter erörtert gehört. bei ihm war sich Sky nämlich so richtig uneins. Entweder sie empfand das es angenehmer ist nicht auf seine fragen eingehen zu müssen, oder sie wusste dass er wolf ist und war zufrieden, dass er nun untergetaucht ist. Der "Sky-mini-Tilt" hinsichtlich der XAPS-Verliebten-Geschcihte würde imo auch eher für ne böse Rolle sprechen (und ja ich weis, dass ich mir da etwas wiederspreche, aber tag 1 war Xaps für mich clear Dorfi. Das sehe ich nun deutlich anders. Von Clear ist keine Spur mehr.)
Von Baldr kommt mir nach wie vor zu wenig (die Aussage, er wisse dass er weniger schreibt ist so ne ..... geschichte. Dass er dann auch nicht weiss warum er weniger schreibt, nehm ich ihm erstmals nicht ab.
von blacklands am 26.03.2012 15:00
sky
Weil sie mein primärer Wolfverdacht ist.
von blacklands am 26.03.2012 13:18wieso fehlen dir meine festlegungen ? Ich hab die restlichen bösen doch schon genannt ^^
@ Baldr:
Der Shinseher wird auch nicht von unerfahrenen gefressen. Zur Kathegorie unerfahren würde ich da die Wölfe halt auf gar keinen Fall Zählen.
von blacklands am 26.03.2012 13:10"Ich sage dir gerne warum meine aussage Xaps gegenüber nichts mit diesem Spiel zu tun hat.
1. Ich halte ihn für Dörfisch
2. Ob er verliebt sein könnte oder nicht habe ich überhaupt nicht in account gezogen.
3. Ich habe seine Aussage auf das Shady spielen so aufgefasst, dass wenn er verliebt wäre würde er extra schlecht spielen. Hierbei liegt die betonung auf dem Extra oder eben dem absichtlich. Wenn er nicht gut als verliebter spielen kann joah wegen mir. Aber wenn er dann extra schlecht spielt um gelyncht zu werden. Das empfinde ich als schlechte und respektlose Spieleinstellung. Da er somit auch anderen Spielern das Spiel versaut.
Wenn seine Aussage also genau dies bedeutet, dann bedeutet dies für mich: Ihm ist es offenbar schnuppe was mit dem Spiel ist und dann verderbe ich lieber ihm als wem anders das Spiel. So easy peasy.
Tada es hat nichts mit dem Spiel zu tun. Nichts mit dem was ich glaube, was für eine Rolle er hat oder auch nicht. Sondern lediglich mit der Spieleinstellung und ende." by Sky
1) soll so sein
2) Warum ziehst du es nicht in betracht? Wie deutest du seinen Spielstilwechsel?
3) Ich hab seine aussage so verstanden , dass es "shady" = unfair wär so zu spielen dass man gelyncht wird. Und genau deswegen glaube ich auch, dass er verliebt ist. Mit dem aggressiven Stil ist man angreifbar und somit leichtes lynchfutter. Durch die Umstellung in seinem Spilstil verhält er sich genau so (eben nicht shady) und tritt leiser um nicht in den Mittelpunkt der Gespräche zu geraten.

Antworten