Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 412 | 413 | 414 | 415 | 416 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 28.03.2012 14:39Ist auch möglich dass ich mich da vertue... Wie gesagt, später mehr dazu.
by sama
mannomann und wieder ne aussage wo die Schweiz weniger neutral ist als die Aussage selbst. Warum lassen sich hier bitte alle wirklich jegliche hintertüre offen?
von blacklands am 28.03.2012 14:02Den satzt darfst du mir bitte gerne erklären.
von blacklands am 28.03.2012 13:56Könnte ich, aber will ich nicht 
von blacklands am 28.03.2012 13:52was das Lykanthropin Thema angeht , so bin ich mir recht sicher dass Nana keine ist.
von blacklands am 28.03.2012 13:15Du machst dich mir der Aussage imo selbst zum Thema und spielst alles etwas runter in meinen augen. Die Aussage, dass du laut deiner Aussage in Ashgurs spiel schon 2 mal dann dieselbe Rolle gehabt hättest sagt imo gar nichts aus.
Ich geh das ganze vl. etwas mathematisch an, "aber": die statistik erinnert sich bei den Spielen nicht daran was du in einem vorangegangegn Spiel warst.
-> frage an alle anderen: Wie stark ich Chilkröte im bereich rumleveln?
von blacklands am 28.03.2012 10:48Also wie gesagt, im normalfall ist er als Dorfbewohner recht leicht aufindig zu machen (siehe Spieltag 1 und seine vorangegangene Partie). Warum kommst du mit der aggro-variante nicht zurecht? Ist sie dir unangenehm?.
Ich finds klasse, wenn alle mit der Paranoiahaube rumlaufen. Aber warum jetzt auf einmal?
von blacklands am 28.03.2012 08:27Der artige Sätze lassen bei mir Alarmglocken klingeln. Das hört sich für mich so an als ob man sich einfach alle Hinterhüren offen halten will.
von blacklands am 28.03.2012 08:14Das Xaps als Erbe in den Wald läuft ist gelinge gesagt nicht nur nicht gut, sondern eine katastrophe. Ich bin seien Posts durchgegangen, und er hinterlässt uns genau nichts. Ich tippe, dass er möglicherweise selbst Fressopfer werden sollte (in der Nacht als Shin starb) und er sich selbst geheilt hat.
So, ich werd mich auch selbst wählen.
Das ich mit Xaps am falschen Dampfer war kann man mir imo nicht verübeln. Ich finds einfach total Grütze, dass er mit der Rolle in den Wald läuft. Ich hab ihn bisher als jemanden erlebt, der ähnlich wie Tag 1 teilweise recht aggressiv vorgeht (das ist auch in seiner letzen partie finde ich sehr gut zu erkennen). Das er dann auf einmal weniger aggro spielt ist eine sache, dass er dann so quasi mir nix dir nix verschwindet die andere.
Nun zur Frage ob Nana WW ist, oder ob da eher n DB darunter versteckt ist.
Modi war in Raidho verliebt, der durchaus Nana hätte scannen können. Einmal lass ich mir einreden, dass er Nana 2x gescannt hat... Naja ich weis nicht so recht.
Zu der Mondi-Geschichte... Auf der einen seite ists gut, dass sie als "SR ohne weitere fähigkeit" verliebt in Böse gestorben ist, allerdings wäre es imo nicht notwendig gewesen sie gestern schon zu töten. Sie hätte uns ruhig noch 1-2 Bösewichte nennen können. Die frage ist warum sagt Mondi dann die folgelynchs an. Sie weiss dass sie bereits Tot ist und genaugenommen bringt es ihr nur was wenn sie die Wölfe nicht ansagt, wenn sie will dass die bösen gewinnen. Wer glaubt das?
Baldr rutscht bei mir gerade in die tendez-Wolf. Das Baldr, jetzt zur Marke "Dorfig" gehört, weil wie david sagt, dieser als Wolf eigentlich immer gekonnt im mittelpunkt steht sehe ich halt gar nicht, denn Baldr ist auch jemand, der sehr geren Manipulativ arbeitet.
Blacklands
Sollte Nan keine entscheidung treffen was den HD anbelangt, so werde ich Sama zum HD machen.
von blacklands am 27.03.2012 15:11Ich hätte gerne bitte ne vernünftige erklärung wieso ein spieler wie xaps auf einmal mitten ingame von aggro auf kuschelweich und zurückhaltend wechselt. Seit der sky diskussion und dem thema verliebtsein ist von ihm nichts, aber auch gar nichts gekommen.
von blacklands am 27.03.2012 14:08Mondi ist für mich in erster instanz nicht böse. Pro Mondi= Böse wäre, dass sie nach wie vor lebt (das kann aber auch Rollenbedingt, oder durch etwaigen Schutz zustande kommen). Wenn sie Böse wäre würde sie imo nicht berits zu einem so frühen zeitpunkt Sky und David bezichtigen.
Für mich wäre folgender Schluss allerdings schon naheliegend: Wenn david = Dorf dann ist Mondi böse

Antworten