Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von blacklands am 29.03.2012 08:00wtf.. warum sind 75 % des Posts weg...
Dann nochmal die Kurzversion:
Mamoko hat sich in den letzten 2 Tagen sehr dezent im hintergrund gehalten.
erst sieht sie Nana als Dorfi, dann kann sie sich auf einmal vorstellen, dass sie die Fehler als WW absichtlich macht. Das ist imo einfach viel zu riskant, und sowas kann man sich als WW eigentlich nicht erlauben.
Das Argument, das du bringst, Baldr, dass ich Böse sein muss, da ich trotz meiner Analysen noch lebe ist sehr schwach, v.a. weil du selbst genau weisst, dass ich eigentlich recht leicht zu lynchen bin (aber ich muss sagen die Lynchvorbereitung ist nicht schlecht herr specht)
-> Für mich sind die verbleibenden Bösen unter David, Baldr und Mamoko zu finden.
So und nun zur Frage warum ich der meinung war das Nana nicht Lynkathropin sein konnte.
18,75% WWJ Wolf Lyk
25% WWJ Wolf Lyk SM
25% WWJ Wolf Lyk Lyk
31,25% WWJ Wolf Lyk Lyk SM
37,5% WWJ Wolf Wolf Lyk Lyk
43,75% WWJ Wolf Wolf Lyk Lyk SM
die % Angabe ist die Wahrscheinlichkeit für den Seher "Wolf" zu sehen. bei ner treffer Quote von 31-44% und einer möglichen fehlerquote von 50% ein der Sehr nicht nur überflüssig, sonder er stellt dem Dorf eher noch ein bein, und ist somit einfach Wertlos. Hinzu kommt, dass der günstling als Dorfbewohner gesehen wird.
von blacklands am 29.03.2012 07:43von: Mamoko am 26.03.2012 18:17:47@schlendi
die habe ich bereits im vorfeld gegeben. aber für dich gerne nochmal ;)
für mich persöhnlich kommt sky sehr wölfig rüber. daher würde sie der zeit meine stimme bekommen. sie kommt für mich der zeit am ehesten einem ww gleich.
nana finde ich nicht wölfig. eher tolpatschig(?!? kann man das so sagen?) ihre verleser und verschreiber lassen sie eher dorfig wirken.
von blacklands am 28.03.2012 16:00Na geh eeecht ?
2 ZM
1WWJ
1Günstling
1sM
-> Summe = 5 Böse
Ich tip auf nen weiteren Wolf-> 6 Böse
Hab nirgends geschrieben dass Lykanthropin böse sein soll ^^
von blacklands am 28.03.2012 15:53Wir waren 17 spieler.
Bissher sind 2ZM, 1wwj von den bösen und Seher,WM,para,Amor, merlin auf der guten seite.
Wenn wir noch 1Günstling, 1lykanthropin und 1 SM, dann sind wir bei 5 bösen in summe -> viel mehr als 1 Wolf wirds imo nicht geben. Bei 6/17 wobei das junge einen 1:3 trade machen kann wäre alles andere fast schon irre.
von blacklands am 28.03.2012 15:44Btw. Baldr: dein play ist ein komplett anderes als du es in deinen letzten Spielen gebracht hast. Das is der grund warum ich mit deiner spielweise in der partie nicht wirklich was anfangen kann.
von blacklands am 28.03.2012 15:28Weil der Seher dann absolut sinnfrei wäre. Mehr werde ich dazu nicht sagen ;)
von blacklands am 28.03.2012 15:15Na dann passt ja alles^^
von blacklands am 28.03.2012 15:05Und the vote goes to ..... tadam:
David weil sich mein gefühl bei ihm einfach nicht geändert hat.
David: 2 (BL²)
von blacklands am 28.03.2012 15:01Doch ich hab schon noch Dorfbewohner im Dorf, allerdings werden durch diverse Aussagen diese Standpunkte immer wieder unterminiert. ich könnt nun ein paar beispiele in der Partie aufzählen, die man imo als Guter nicht machen sollte.
von blacklands am 28.03.2012 14:57Die noch lebenden "Gorgoth":
chillkroete: Die Beiträge, die sie bringt sind größetenteil logisch, ja das stimmt, aber genau da liegt auch noch die Gefahr. Das sie extra darauf hinweist, dass sie bei Ashgur bereits einmal Günstling war mutet sehr eigenartig an. -> momentan trotzdem tendenz dorf
Schlendrian: bisher wirkt er auf mich eher dorfig.
David.R96: bei mir eigentlich seit beginn auf dem Radar (das hat sich bei mir in den letzten Tagen nicht wirklich verändert.)
Mamoko: Bei ihr bleibt mir einfach sehr wenig bis gar nichts hängen. Was Aktivität anbelangt war sie Tag 1 imo etwas aktiver und hat mit mir noch interagiert. danach nicht mehr -> Scheint mir etwas aus dem Weg zu gehen und deswegen tendez böse
BaldrSky: na, da kommt ja langsam das böse blitzen gelle ;) kaum wanderest du bei mir richtung Böse werd ich es bei dir auch? Das kannst doch besser oder?
LoopyundLunatic: momentan schätz ich ihn eher dorfig ein.
Ich werd heute zwischen David, mamoko und Baldr wählen.

Antworten