Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 16:24stimmt, du hast Recht. Du (und auch Thoradin) hast/habt mich überzeugt, ich stehe der aussage nun auch kritischer gegenüber. Thoradin hat es mMn gut auf den Punkt gebracht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 15:44Dann hätte man mMn gucken können, wer heftig mit dir diskutiert hat oder wen du verdächtigt hast. Diese Leute müsste man in dem Fall besonders beobachten. Desweiteren würde ich daraus schließen, dass du dem HD vertraust (vertraut hast), da der Heiler mMn oft in der ersten Nacht den HD oder sich selbst heilt. Wenn du darauf verzichtest, dich selbst zu heilen, musst du der Person doch wohl vertrauen, ich glaube nicht, dass du für einen deiner Meinung nach potentiellen Wolf auf das Privileg verzichten würdest, einen WW-Angriff abzuwehren.
Oha. Wir? Bist du etwa einer? Denke, dass der Thoradin-Wolf sich nicht so blöd verplappern würde. Damit rückt er für mich erstmal ins Dorf.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 13:43Worüber habt ihr diskutiert? Über die Sinnhaftigkeit einer HD-Wahl-Analyse oder was meinst du?
Du gibst mir also Recht? was hältst du denn von einem möglichen WW-Team David/Ridcally?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 13:27Also zu dem ersten Zitat: du hattest kritisiert, dass ich meine wir hätten keine Infos, da du glaubst, es gebe genug Rollen, die Infos bekommen haben könnten. Ich habe mit meinem Post nur versucht, klarzustellen, dass WIR (außer du bist Seher, dann klammere dich bitte aus ;D) keine Informationen haben, da Seher und Hexe ihre Informationen so früh nicht preisgeben.
Zu dem Zitat mit der Hexe: Da hast du Recht, das habe ich nich bedacht (also das mit den Überleberrollen). Damit klingt dieses Zitat schon sehr verdächtig. Aber ich denke, als Wolf hätte ich da besser drüber nachgedacht, findest du nicht?
Desweiteren würde mich mal interessieren, wieso du ridcallys aussage angreifst, kurz nachdem ich eine eventuelle Verbindung zwischen euch aufgezeigt habe. Denn ich finde bei 4 Personen von mindestens einem WW auszugehen ist schon etwas anderes, als bei 15 Personen von 4.
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Verbesserungsvorschlag
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 13:17stimmt, an die Sache mit der URL hatte ich noch gar nicht gedacht^^
Mal ne andere Frage: liegt das an mir oder sind plötzlich alle Foren andersrum? (also letzter Post ganz oben auf S.1)
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 13:05Ich finde es übrigens interessant, dass ich hier zweimal innerhalb einer Viertelstunde von zwei verschiedenen Leuten wegen derselben Aussage angegriffen werde. Jetzt wüsste ich gern von den anderen: War diese meine Aussage wirklich so unglücklich?
Wenn nein vermute ich hier eine Absprache...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 12:59Thoradin: 1
Shin : 1
Ashgur: 1
Hahan: 1
Woelf: 1
Von Veneta um 9:05 Uhr am HD-Wahltag. Es war also mMn schon recht früh abzusehen.
Außerdem: Am Anfang war bis auf HaHan und Thoradin niemand selbst aufgestellt. Ashgur hat dann woelf gewählt und gemeint, dass er das Amt gern übernehmen würde. Damit sind in der obigen Auflistung drei Kandidaten mit und drei ohne Selbstnominierung und alle haben Stimmen...
Wunderbare Versteckmöglichkeiten für Werwölfe sehe ich da immer noch, auch wenn du meinst, es wäre zu dem zeitpunkt nicht abzusehen.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 12:41Es geht mir darum, dass wir, wenn jemand gefressen worden wäre, anhand dessen eventuell besser beurteilen könnten, wer die Werwölfe sind. Klar gibt es eine Hexe, die nun weiß wer angegriffen werden sollte und denjenigen, wenn sie ihn geheilt hat erstmal für save erklären kann bzw Alarm schlagen, wenn sie ihn nicht geheilt hat (wegen Verfluchtem). Und es gibt auch eine Seherin, die schon die Identität von jemandem kennt (vermutlich vom HD). Aber uns Restbürgern gibt das fehlende Opfer einfach keine Information. Und hältst du es etwa für klug, wenn Seherin und Hexe (mit die stärksten Rollen, die wir haben) sich gleich aufs Radar der Werwölfe begeben, indem sie laut rausposaunen, was sie in der Nacht erfahren haben? Ich nicht. Diese Begründung steckte hinter meiner Formulierung, dass uns die Nacht keine Infos bringt.
Mein :
lässt sich dadurch erklären, dass jemand (ich glaub es war NMK) meinte, es wäre schön eine HD-Wahl-Analyse zu haben. Ich habe nur mal meine Meinung zu einer solchen Analyse kundgetan und damit die Begründung geliefert, warum ICH keine machen werde. Letzteres habe ich in meinem von dir zitierten Post nur nicht erwähnt.
Ich hoffe, damit konnten deine Zweifel beseitigt werden, falls nicht, frag nochmal nach^^
Porfi (© by Juila) ;)
Verbesserungsvorschlag
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 12:32Chrack, wäre folgendes möglich?
Ich bin ja noch immer relativ neu im Forum, lese mir daher, wenn ich etwas Zeit habe, gern mal alte Spiele im Friedhof durch um andere und ihren Spielstil kennenzulernen. Da ich aber oft zwischen 2 Vorlesungen hier bin, habe ich meistens nicht die Zeit, 77 Seiten zu lesen. Ich kann zwar im Verlauf rekonstruieren, wie weit ich war, doch besser wäre es, wenn man in einem Spielethema ein Fenster hätte, in das man einfach die gewünschte Seite eingeben kann. Dann muss man nicht immer ewig blättern, wenn man zB auf Seite 42/77 war und weiterlesen will.
MfG der Prof
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 12:24ja, nmk, ich hatte dich auch so verstanden, dass du als Streitschlichter meinst, siehe meinen Beitrag an Ratton.
@Ashgur: Hattest du nicht vorhin gesagt, du willst noch was zuu shin und mir nachliefern? Hieß das jetzt im Anschluss oder kommt das erst heut abend oder sogar erst morgen?
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten