Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig
Erste Seite | « | 1 ... 410 | 411 | 412 | 413 | 414 ... 436 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von ProfessorDusselig am 03.12.2011 18:25Hast du ? Muss ich wohl überlesen haben... könntest du es nochmal zitieren?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 03.12.2011 17:57impliziert für mich, dass ich noch genau eine Sache dazu sagen werde oder nicht?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 03.12.2011 17:32Daavid, ok, das verstehe ich. Was mir aber fehlt ist eine Einschätzung meiner Erklärung meines Verhaltens. Dazu werd ich jetzt einfach nix mehr sagen, sonst heißt es wieder ich würde ziemlich darauf hermureiten. Das letzte was ich dazu sagen werde, ist folgende Erklärung: Ich wollte gerne von Thor eine Begründung, warum er mich zuerst (auf seiner Liste) im Dorf sieht und dann plötzlich nicht mehr, jemand anders aber mit genau dem gleichen Argument ins Dorf schiebt.
Ihr glaubt, ich würde unbedingt ins Dorf geschoben werden wollen. Das ist nicht wahr, ich finde es sogar gut, dass ihr mich verdächtigt. (Nein ich bin nicht Jason...) Ich kann da gern auf nachfrage klarheit schaffen, aber das würde dem Dorf mMn nicht wirklich helfen.
Meine Argumentation beruhte lediglich darauf, dass ich gern von Thor eine Erklärung seines Sinneswandels hätte.
Und Veneta hat IMMER NOCH NICHTS GESCHRIEBEN!!!!!!
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 03.12.2011 15:06ok, hab deinen Post von heut morgen nochmal nachgelesen, ich nehms zurück und behaupte das Gegenteil:
Ich habe einen merkwürdigen Sinneswandel entdeckt:
Da die beiden aber immer ziemliche Diskussionen hatten, halte ich es für unwahrscheinlich, dass beide Wölfe sind. Sie machen einander nur verdächtiger.
Ausser natürlich, die wollen uns leveln
Oder relativiert der untere Satz das "unwahrscheinlich" aus dem ersten wieder?
Wenn du es für unwahrscheinlich hältst, wie erklärst du dann deinen Post:
Na gut, ich gebe zu: Du sagst nichtplötzlich, dass ich ein WW sei, nur dass du mir deine Stimme gibst. Aber komisch ist das...
Wäre nett wenn du da was zu sagen könntest
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 03.12.2011 14:59so, ich meld mich dann auch mal.
@David: Schade, ich hätte gern gewusst, was du so alles zu mir in die Liste schreibst...
@mein "Safe-sein-wollen":
Ich glaube das ist falsch rübergekommen... Ich hatte mich gewundert, dass Thoradin hahan ins Dorf rückt, weil sie von ridcally verdächtigt worden ist. Dann hatte ich mich daran erinnert, dass ich gestern mittag lange mit ridcally diskutiert habe und dachte: "Stimmt, da hat er mich verdächtigt". Also schrieb ich das so hin. Beim Nachlesen fiel mir dann aber auf, dass ridcally mich nicht soo stark verdächtigt hat, sondern mehr David. Da hatte ich das aber schon geschrieben. Ihr habt mich aber dennoch falsch verstanden. Ich will nicht unbedingt safe sein, ich bin sogar gerne verdächtig, ich wollte lediglich von Thor wissen, warum er hahan ins Dorf schiebt und mich auf seine "Da-ist-ein-Wolf-Dabei" Liste setzt, obwohl bei uns beiden das gleiche Argument anwendbar ist. Ich weiß, das klingt jetzt wieder, als wolle ich unbedingt gesafed werden, aber das stimmt nicht. Sollte mich eines Nachts mal der Seher überprüfen wollen, wird er das hoffentlich erkennen...
So, jetzt wollte ich noch was zu David sagen, im Moment bin ich ja wohl dein Hauptverdächtiger.
Ich weiß nicht genau, wie ich mich verteidigen soll. Ich erlange durch meine Rolle kein Wissen, der Kern deiner Verdächtigung gegen mich beruht so wie ich das verstanden habe auf unserer gestrigen Diskussion über meine eine Aussage. Die habe ich aber so gut es ging versucht dir zu erklären. Dann hast du heute morgen geschrieben, du könntest es dir vorstellen, dass rid und ich levelnde Werwölfe sind. Das kann natürlich sein, ich weiß, dass es nicht so ist, aber außer durch meine Lynchung, gefressen werden oder einen Seher-Scan, kann ich es (fürchte ich) nicht beweisen.
Ich würde trotzdem gerne etwas von Veneta hören...
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 03.12.2011 01:43Ashgur - Neutral
Ridcally - Neutral/Wolf
abby - Wolf
Woelf - Neutral
veneta - Neutral
melodymaxime - Dorf
Ratton - Neutral
Shin - Neutral
ProfessorDusselig - Dorf
(Thoradin - Dorf)
HaHanMonster - Dorf
Metallritter - Wolf
David.R96 - Dorf
Raidho - Neutral
Zu dem Angriff ridcallys auf mich: ok, ich habs nochmal nachgelesen, er greift mich nicht besonders hart an, das kommt mehr von David. Dennoch beginnt er hier mich anzugreifen:
Ich denke, die HD-Wahl ist schwer zu interpretieren, weil es (insbesondere auch für die WW) viele Wahlmöglichkeiten gab.
Nur leider erwähnst du in deinem Post irgendwie nur ersteres... warum?
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 03.12.2011 00:11so, erstmal:
Sorry, Rid, den Spruch kann ich mir nie verkneifen:
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich ;P
So, jetzt zu den ernsthafteren Dingen.
von Prof
Hm, schade, spricht eher gegen den Prof, dass er seinen Verdacht wieder zurückzieht.
Von Thoradin
Thoradin, du rückst mich wieder aus dem Dorf raus, weil ich meinen Verdacht gegenüber ridcally zurückgezogen habe, habe ich das richtig verstanden?
Aber von dir kam auch die Vermutung, dass Rid gutartig ist, wenn ich mich nicht irre.
Desweiteren möchte ich auf das folgende Zitat von dir verweisen:
Würde mich freuen, wenn du etwas dazu sagen könntest.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 18:47Achso: NMK:4
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 18:42Tja, ich denke mal, dass NMK auch nicht mehr soo viel Spaß an dem Spiel haben wird, hatte er ja erwähnt.
Veneta: ist mir zu gefährlich, da eine gute Rolle zu erwischen.
@Veneta: Gnadenfrist, erwarte dringend Beteiligung!!!
NMK
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 02.12.2011 18:19soo, da ich gleich zum Konzert muss: kurz vor dem Konzert werd ich nochmal reinschauen und voten, ich weiß nur leider nicht auf wen.
Ich hatte ja erwähnt David und Rid hätte ich im Verdacht, aber ich finde sie haben ihr möglichstes getan diesen Verdacht zu zerstreuen.
Dann bleibt eigentlich nur ein Lynch der Inaktiven. Ich habe aber Angst, dass Veneta eine wichtige Rolle haben könnte, der andere Inaktive ist ja (angejkündigt) NMK...
ich werd mir das noch ein bisschen überlegen und etwas nachlesen
Dann geb ich meine Stimme ab
Porfi (© by Juila) ;)

Antworten