Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  409  |  410  |  411  |  412  |  413  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

from blacklands on 03/29/2012 11:57 AM

"Ja das stimmt, aber derzeit sehe ich bei dir mehr ein WW als bei David. Und ich habe keine Intersse aus dieser Partie als Verlierer rauszugehen indem wir denn falschen Lynchen.
Wenn du nichts böses bist.. dann fress ich n Besen... oder 2. -_-
+ Biete ich mich danach als Lynch an. (Diesen Spruch hab ich bei Mondi auch gebracht...) Und sie war für mich ein Erfolgreicher Lynch... denn sie gehörte nicht mehr zum Dorf an sondern war ne Eigene Partei (Siehe Ashgur post)

Aber nun ende schluss, derzeit hast du nur 2 Stimmen. Das ist die von mir und die von Loopy. Mehr nicht... Hör auf so zu tun als ob du schon gehängt wirst... :/" (by baldr)
Ich würd sagen wir lynchen zuerst david, dann lynchen wir dich und dann lyncht ihr mich.
Abgesehen davon, viel spass beim Besen fressen, du kriegst 2  ich will in der nächsen Partie dann ein beweisfoto sehen, dass du die besen auch tatsächlich gegessen hast.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:48 AM

David
somit ist der Vote Gültig und einzementiert.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:47 AM

"Ich kann mir gut vorstellen, dass der Günstling noch drinnen ist und ich kann mir auch nur zu gut vorstellen mit welcher Rolle, der Günstling noch versehen ist, und sie ihn wohl deswegen jetzt opfern würden.

Also hier mal meine Theorie, wir haben noch 3 böse Rollen.

Davon 1 Wolf, 1 SM, 1 Günstling und ich kann mir gut vorstellen, dass der Günstling vllt. den Süßi als Tarnidentität hat.

Deswegen wäre es sehr intelligent von den WW ihn heute zu Opfern, anstatt an einem anderen Tag:

Somit bleibe ich dabei, dass blacklands wohl der Wolf ist, bei David ist dann vllt. der Günstling und bei Mamoko oder Schlendi der Schwarzmagier" by loopy

@ Baldr: DEINE FEHLERQUOTE NIMMT AUCH ZU: ICH DURFTE GESTERN NUR GORGOTH WÄHLEN.
:Arrow: David
David 2: (BL²)
BL 2: (Loopy, Baldr)

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:39 AM

ich hab dich dabei nie angeschrieben.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:38 AM

@ baldr, ich habs nicht aktualisiert, die Günstlingthematik hat loopy in den raum gebracht

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:36 AM

rofl.

Dear Baldr

bitte erkläre mir folgendes:
(so wie ich das raushöre siehst du mich als WW).
Tag 1 geh ich mit Melo auf konfrontation und zwar in einer art und weis edie nicht mehr schön ist. -> Gut da gibts noch die nummer: Leveln
Tag 2 entlave ich sky und bring sie an den galgen. Wenn ich Wolf wäre, welchen sinn würde das bitte schön machen? ich verlier tag 1 sozusagen die geheimwaffe und fang dann an meine kumpanen zu lynchen, damit ich dann möglichst schnell auch tot bin? Da kennst mich sehr schlecht. (spätetstens hier ist leveln nur mehr ein thema wenn du damit durch die Leveldecke schießt.
Wenn du david nicht als Wolf siehst, sondern "nur" böse, dann gehört er trotzdem gelyncht.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:30 AM

Wie kommst du drauf, dass die WWs den günstling opfern würden?
Duziehst David als günstlig in betracht und mich als Wolf.
Mein Fazit, wenn du den Günstling heute nicht lynchen willst, weil er die Tarnidentität Süssi hat, dann must du folglich nach deinem Faziot mich lynchen, denn sonnst gibts morgen keinen lynch mehr.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:21 AM

Das ist natürlich sehr hilfreich ... by Loopy

Wenn ich wolf bin dann müsst ihr mich jetzt sowieso lynchen.
Wo ist dein Problem?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:17 AM

blacklands

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 03/29/2012 11:16 AM

Nice try. so langsam fühl ich mich auch schon etwas böse ^^
Du meinst ich hitte Mello luck und opfer sky, aber das Xaps thema erwähnst nicht...
cmon ^^
ich kugel mich grad komplett ab.
Du kannst mir gerne zeigen wo du gleich aktiv warst, wo du gleich aggressiv gespielt hast wie in der Partie..
Sorry, nehm ich dir zu 100% nicht ab

Du meinst David ist böse, warum bist du gestern auf den easy-lynch nana gegangen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  409  |  410  |  411  |  412  |  413  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page