Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  409  |  410  |  411  |  412  |  413  ...  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von ProfessorDusselig am 04.12.2011 19:07

Ashgur: so wie er sich hier einbringt und sich mit dem Rid-Wolf gestritten hat, kann er eigentlich nur safe sein. Sollte er wider aller Erwarten doch ein Wolf sein, hätte er den sieg verdient. --> DORF

Abby: Der Meinungswechsel von gestern stößt mir irgendwie komisch auf... "Lasst uns ratton lieber nicht lynchen"---"Ok wir können Ratton doch lynchen". Desweiteren war,wenn ich mich nicht irre, sie es, die diese merkwürdige Seherdiskussion gestartet hat.
(Melody hatte gesagt, Thoradin hätte keinen Seher-cover-versuch gestartet und abby hatte gefragt, ob melody thoradin für den Seher hält)--->Tendenz wolf

Veneta: Nicht wirklich einzuschätzen. Wenn was kommt, dann nach dreifacher aufforderung und auch dann nicht wirklich viel Inhalt...---> Eher Wolf

Melody: Für mich safe, so wie sie sich hier einbringt. Ich gehe sogar so weit ihr in Gedanken eine bestimmte Rolle zuzuschreiben. Ist Ratton ein Wolf, ist melody wohl keiner, ist thoradin wolf eher auch nicht. --->DORF

Ratton: Erst einmal: er verstrickt sich wie in den letzten Spielen (36 und 40) in elendig lange Diskussionen mit einer bestimmten Person. In den letzten Spielen war die gegenperson wolf und er DB... Ich kann mir bei ihm einen verzweifelten DB vorstellen. Ein Thoradin/ratton wolfsteam schließe ich aus. --->Tendenz Dorf

Shin: Ich tue mich immer wahnsinnig schwer damit, shin einzuschätzen. Was mir hier ein bisschen sauer aufstößt ist folgendes: Ich nenne ihn bei meinen Verdächtigen, in Klammern, also nicht sooo verdächtig. Als Begründung nenne ich Bauchgefühl. Er findet das nicht gut (wie jeder, der mit dieser begründung verdächtigt wird xD). Ashgur nennt die gleiche Begründung für seine Anklage gegen mich, der shin hinterherrennt. Allerdings hat er zuvor auch andere Verdachtsmomente gegen mich genannt. Daher ist seine Anklage gegen mich nicht ganz unbegründet. Desweiteren verteidigt er Thoradin sehr stark. Sollte dieser Wolf sein, rückt das shin ins Dorf, weil er einen Mitwolf nicht so stark verteidigen würde. --->Eher Dorf

Prof: Hmmm... was soll ich zu mir sagen? wenn eine ernsthafte Einschätzung gewünscht wird könnt ihr mir das sagen, ansonsten schreib ich hier gar nix

Thoradin: Gestern mein Hauptverdächtiger, heute irgendwie nicht mehr. Ich finde, dass shin ihn sehr stark, allerdings auch überzeugend verteidigt. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass ratton sich bei ihm so sicher sein will, obwohl er keine sehende Rolle zu haben behauptet... wie kann man sich dann so sicher sein?--->eher nicht einschätzbar, ich les mir noch ein bisschen was zu ihm durch

Hahan: Ich denke nicht, dass Woelf bei noch 12 Spielern und darunter 2-3 WW einem WW den HD-Posten geben würde. Das wäre wahrscheinlich zu gefährlich. Außerdem ist mir bei ihr noch nichts aufgefallen--->Eher Dorf

David: Ist jetzt für mich safe. Denn Woelf hatte ziemlich früh im Spiel auf meine Frage, ob ein David/Rid-Wolfsteam wahrscheinlich wäre mit ja geantwortet. Damit (da woelf bestimmt nicht zwei WW verdächtigen würde) steht für mich fest :--->DORF

Raidho: Er hat mit seiner Stimme um 20:00 ein Patt erzeugt. Nun könnte man sagen, das mache ihn safe, da er als wolf kein Patt erzeugt hätte, da dann der HD stirbt. Das wusste er aber nicht (dass er ein patt erzeugt). Dazu kommt die merkwürdige aussage zum verfluchten. Für mich ist raidho deshalb eher ein Wolf. --->Tendenz Wolf

So ich fasse mal zusammen:

DORF: Ashgur, Melody, David
Eher Dorf: Hahan, Shin
Tendenz Dorf: Ratton
Nicht einschätzbar: Thoradin
Tendenz Wolf: Raidho,Abby
Eher Wolf: Veneta

Zur Erklärung: Eher ist stärker als Tendenz, WOLF habe ich nicht mit aufgenommen, da ich mir bei keinem sicher sein kann, dass er wolf ist.

Zum Abschluss ein Tipp an alle, die immer aus Versehen Teile ihrer Listen löschen

Schreibt sie doch einfach mit einem Textprogramm (Word) vor und kopiert sie dann rüber^^

:

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.12.2011 18:39

So, ich habe mir alles durchgelesen. Ratton, gründet dein Bauchgefühl einfach nur darauf, dass ich dein Bruder bin und du mir prinzipiell misstraust ;D)

So werd dann auch mal eben ne liste schreiben.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 04.12.2011 18:23

so, erstmal sorry, leute, ich war heut den ganzen Tag kaum zu Hause. Ich werd erstmal nachlesen, was ich verpasst hab und dann steh ich euch voll zur verfügung.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.12.2011 20:59

naja, das heißt aber noch lange nicht, dass raidho jetzt safe ist. Er wusste ja schließlich nicht, dass seine Stimme ein Patt macht (zu erkennen an seiner Reaktion) und damit konnte er auch nicht planen, woelf zu töten, da er nicht wusste, dass woelf bei diesem Wahlergebnis stirbt.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.12.2011 20:21

ÖÖhm du stimmst für ratton unter der Bedingung, dass er KEIN WW ist?
Wer kriegt hier die dicke Wolfskugel?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.12.2011 20:14

@melody: raidho hat extra gesagt, seine Stimme gilt nur, wenn er dadurch kein Patt verursacht. Das mit dem Nachlesen seh ich genau so
@all: könnt ihr bitte aufhören, so auf irgendwelchen eventuellen Rollen anderer Personen rumzureiten?

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.12.2011 19:55

Sorry shin^^
ich finde es aber merkwürdig, dass du dich wunderst, dass du bei mir wegen meines Bauchgefühls als verdächtig stehst und dich dann Ashgurs Gefühls-anklage gegen mich anschließt....

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.12.2011 19:51

ja ashgur, davon bin ich überzeugt. Der Flöter ist ja auch beim RL-SPiel dabei und da muss man ja die Karte für den Seher aufdecken

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.12.2011 19:47

So bin gerade vom Essen wiedergekommen und sehe ich hab ne Stimme... yay...
Ashgur, kannst du mir nochmal eine kurze zusammenfassende Begründung deiner Stimme geben? Wäre einfacher sich dann zu verteidigen.
Eine Liste zu den Spielern schaffe ich nicht mehr, nur noch folgendes:
@Shin: ich find dich ja auch nicht irgendwie mega-verdächtig oder so, hab nur ein komisches Gefühl bei dir. Daher stehst du auch in Klammern.
@abby: Woher der Sinneswandel? Wieso darf ratton plötzlich doch gelyncht werden?

Thoradin halte ich weiterhin für verdächtig. Er schreibt, dass er sich nicht verteidigen will, dann tut er es wieder doch, beantwortet Fragen erst beim dritten Mal nachhaken...
Dazu kommt:

Wenn er etwas aus meinen Posts zitiert , dann bewusst nichts, in dem er vorkommt... *?!?* Das macht mich doch ein wenig stutzig...

Von Woelf
Ich habe da jetzt mal drauf geachtet, das stimmt!
Das macht Thoradin in meinen Augen noch verdächtiger-
Thoradin

Thoradin:3
Ratton: 2
Prof: 1

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 03.12.2011 19:03

Der Unterschied ist halt, dass Prof sehr stark darauf hinwies und es bei Hahan schnell erkannt wurde.

Richtig david. Genau das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Und darüber wollte ich von demjenigen, der das erkannt hat (Thor) eine Begründung. Da ich diese nicht bekommen habe habe ich halt nachgebohrt.
Zu der Rid-Prof-Level-Theorie:
Ja das stimmt, das wär möglich. Gebe ich zu. Lass mich aber folgendes anmerken:
Rid (Wolf) plant Prof (Wolf) zu beschuldigen damit einer von beiden safe ist. Als er seinen Post schreibt, hast du, David, allerdings schon damit angefangen, auf Grund einer nicht ganz gut durchdachten Aussage von mir. Ich habe daraufhin ein Wolfsteam von dir und Rid ins Rennen gebracht ("ich wittere da eine Absprache"), woraufhin du angefangen hast, rid zu beschuldigen. Du wolltest also die Verbindung zwischen dir und rid schnell wieder unter den Tisch fallen lassen. Desweiteren hetzt du nun unaufhörlich gegen mich, der ich immer wieder eine Verteidigung schreibe. Warum? Willst du mich unbedingt soo gerne lynchen? wenn ja, dann lass dir gesagt sein, es bringt dir nicht wirklich viel. Vielleicht willst du aber auch einfach die kurzen Verdachtsmomente gegen dich (Woelf hatte ja zu meiner Wolfsteam-Theorie gesagt, dass das sein könnte) zerstreuen, ebenso die allgemein im Raum stehenden gegen Thoradin (deinen Mitwolf?), der dich nebenbei bemerkt safed (letzteres merke ich nur ohne Wertung an)
Du wolltest Verdächtigungen haben, auch wenn das blöd klingt verdächtige ich im Moment Thoradin, dich und (Shin)
Sorry @shin das ist mehr so ein Bauchgefühl, kanns nicht erklären.

Dann @Thoradin:
Was heißt ich rücke dich wieder aus dem Dorf raus? Du warst ja nie drin. Ich habe lediglich festgehalten, dass deine Einstellung gegenüber Rid zumindest nicht dorfig war. D.h. nicht, dass sie wolfig war, nur, dass dich das nicht ins Dorf schiebt. Und, übrigens, wenn du den Schluss meiner Liste ansieht, dann siehst du, dass du zwar möglicher, aber unwahrscheinlicherer, Wolf bist. Warum sollte ich dir das nicht krumm nehmen? Ich nehme mir das ja auch krumm.
War angeblich die Antwort auf alle meine Fragen. Zunächst einmal: Doch ich war drin, nämlich auf deiner ersten Liste. Das war der Hauptpunkt worauf ich von dir eine Antwort wollte. Desweiteren wollte ich wissen, warum hahan für dich safe ist, denn deine Meta-verteidigen-Theorie haut nach eigener aussage nur für einen MEta-Wolf.

So ich geh jetzt erst mal essen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  409  |  410  |  411  |  412  |  413  ...  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite