Search for posts by Shin
First Page | « | 1 ... 409 | 410 | 411 | 412 | 413 ... 464 | » | Last
Search found 4640 matches:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
from Shin on 11/01/2011 07:51 PMWas willst du mit dieser Liste bezwecken, Thoradin?
Ich habe schon in einem anderen Spiel mit gelesen, wie falsch du damit liegen konntest.
Soll ich mich jetzt mit einem Rollenhinweis outen? Wirst du so lange Leute verdächtigen, bis sie dir eine Rolle genannt haben und du sie als save einstufen kannst?
Sorry, aber da mache ich nicht mit.
Ich spiele keinem potenziellen Werwolf in die Hände.
Versuch dein Glück bei anderen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
from Shin on 11/01/2011 07:41 PMDu hast in einem Spiel selbst gesagt, dass du dich oft verrennst.
Deshalb fasse ich es schon mal als positiv auf, dass du deine Stimme gegen Woelf zurück gezogen hast, sonst wärst du jetzt nämlich in das Feld meiner Verdächtigungen gerückt.
Solche 'sturen' Anklagen bringen einen nämlich nicht weiter, wenn man danach die Ohren und Augen verschließt und auf seiner Meinung beharrt.
mel
from Shin on 11/01/2011 07:38 PMvon Ridcally:
Wieso erwähnst du jetzt Chaoslord und Loup in einem Zug?
Weshalb hat sich denn Loup für dich verdächtig gemacht? Wegen dieser einen Bemerkung von melody, was seine dieses Mal wenigeren Beiträge ohne %-Rechnung angeht? War das wirklich alles?
Dazu hat er schon erklärt, dass er wenig Zeit hatte. Und ich glaube solche RL-Aussagen. Mir geht es ja selbst nicht anders.
mel
from Shin on 11/01/2011 07:36 PMThoradin:
Meine Begründung war, dass ich mit ihm gerne mal etwas länger im Spiel überleben würde. Nein, ich save ihn nicht.
Aber so lange mich niemand von seiner Schuld überzeugt, werde ich ihn auch nicht anklagen. Und das ständige Rumgetrete auf seiner einen Aussage finde ich einfach nur nervig, da ich hier beim Durchlesen gefühlte 20-mal die selbe Beschuldigung gehört habe - nur in anderen Variationen der Sprach- und Stilwahl.
Außerdem gehört er wie schon gesagt zu den aktiven Spielern hier.
Mehr Aktivität = mehr Posts
Mehr Post = mehr Wörter, auf die sich andere stürzen können
mehr Wörter, auf die sich andere stürzen können = mehr Angriffsfläche für Anschuldigungen
Und das lasst euch mal durch den Kopf gehen.
mel
from Shin on 11/01/2011 07:28 PMVon Loup:
Na aber hallo. Da hättest du mal meine Mega-Liste als Zaubermeister sehen soll. Die hat auch an die 2 Stunden Zeit gefressen.
Zu Kairi und Chaoslord sage ich gleich etwas, das ist mir momentan noch zu undurchsichtig für eine richtige Stellungnahme.
Woelf möchte ich nach wie vor nicht lynchen.
mel
from Shin on 11/01/2011 03:49 PMDa siehste mal, wie ich hier abgelenkt werde, weil ich mich schon wieder am Galgen sehe.
mel
from Shin on 11/01/2011 03:45 PMBearbeiten verboten! *Kairi anstups*
mel
from Shin on 11/01/2011 03:36 PMKann schon sein.
Gestern war der erste Tag und meine Gedanken waren außerdem alle auf Mitternacht fixiert, damit endlich der November und endlich der NaNo beginnt.
Das stimmt zwar, aber gerade die Fehler müssen wir ja ausnutzen, damit wir viele Wölfe finden! Die müssen sich auch mal verplappern oder in unstimmige Aussagen verstricken.
mel
from Shin on 11/01/2011 03:09 PMKschh!
Also der Woelf wird nicht gelyncht, mit dem will ich dieses mal länger spielen!
Und juhei, ich habe einen Wolfpunkt! Witzig. Nur ist die Begründung reichlich bescheuert.
Kommen wir doch mal zu ein paar von Thoradins Aussagen mich betreffend:
Japp. Kannst du nachlesen.
Ja, und? Denkst du, ich habe große Lust, mit Sicherheiten um mich zu werfen, wenn ich eigentlich keine Ahnung habe? Als würde ich Wölfen solch einen Schutz zum Verstecken bieten. Besonders bei einigen Spielern, die in vergangenen Spielen wissende Rollen inne hielten, wurden einige Einschätzungen nach ihrem Tod gleich als Sicherheiten gewertet. Und boten Wölfen ein längeres Leben.
Als könnte ich nach einer HD-Wahl und einer Nacht schon 8 Personen saven und 4 sicher an den Galgen bringen wollen. DAS wäre ein verdächtiges Verhalten. Also wirklich...
Geil. Ich werde wegen zu vieler Posts, die Thoradin nicht mag, verdächtigt. Jackpot!
Tut mir ja waaahnsinnig Leid, dass ich hier schreibe und nicht in jedem Post jemanden saven oder verdächtigen kann. So funktioniert das Spiel aber auch nicht. Kommunikation. Wenn dich das alles stört, kann ich ja mal versuchen, ruhig zu bleiben, werde es wohl aber nicht lange schaffen.
Ach und: Wenn meine Posts wirklich inhaltslos sind, wird mich Ashgur schon kicken. Der hat da nämlich eine nette Regel eingeführt. Aber so lange dies nicht der Fall ist, wird in meinem Posts wohl doch etwas Aussage stecken.
Neutral: tiger11, Kairi, Nils, Chaoslord, LoupGarout, Mondhase, naruto, Alex, Dominik, NMK, Bloodline
Wolf: Woelf, Chillkroete, Shin
Als könnte man nach einem Tag schon Dorf und Wolf zuordnen! Ich weiß ganz genau, wie gut einige Spieler als Wölfe dörfisch spielen! Weil sie eben GUT sind. Daraus lässt sich jetzt doch noch keine so klare Linie ziehen.
Und ja, als stille Person kommt man wohl echt weiter.
So ein Mist, dass ich mich beteiligen wollte.
Na, wird heute der Woelf, die Chilli, oder der Shin gelyncht? Wo wir doch 'enttarnt' wurden. Ha ha ha...
mel
from Shin on 11/01/2011 02:54 PM@Raidho:
Du meinst Trick, nicht Naruto, oder?
mel

Reply