Suche nach Beiträgen von silistra
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von silistra am 02.04.2014 18:14Stand: xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (1) (silistra)
Lilith (1) (kotti)
ich hoffe, ich hab nix übersehen, sonst bitte korrigieren

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 02.04.2014 18:09Ich muss nochmal schnell was nebenbei erledigen und weiß nicht, wie ich reinschaun kann. daher mein Pfeil, ich hoffe aber, vorher nochmal lesen zu können, falls sich noch was tun sollte.
bubma

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 02.04.2014 17:52-kim-
ich kenne sie nur als wolf und ihr Verhalten heute deckt sich mit ihrem Verhalten von damals ziemlich genau.
Jemand noch andere Ansätze?

von silistra am 02.04.2014 16:57Kurze Bemerkung:
Meine ehesten Lynchkandidaten momentan wären:
bubma: da kommt im Moment irgendwie nichts, mit dem ich was anfangen kann und ihr UdR ist, und das hab ich gesagt, nach dem, was ich von ihr gesehen habe. Ich erwarte da mal wirklich zitierte Beiträge oder konkrete Hinweise, die das Spiel weiterbringen. bubma ist weit erfahrener als ich und da müsste das von alleine kommen. ->das Argument: spielt immer UdR ist für mich da nicht so erheblich, da ich nur eine sehr begrenzte Erfahrung mit ihr habe und versuche, für mich und das was ich weiß eine Einschätzung zu treffen...
Lange Rede...bla bla....Sie wäre eine meiner Lynchoptionen
Wann kommt denn da ein Post, wo du Ideen und Aussagen von heute aufgreifst....kann ja nicht alles "schnuppe" sein, was hier geschrieben wird....Wie ist deine Meinung?
Lilith:
Die Begründung ist ähnlich wie bei bubma...es kommt zwar was und auch der Troll ist mittlerweile raus...trotzdem wird da Mmn nur über Themen diskutiert und Worte geklaubt, aber auf den Punkt kommt gar nix. Ich wünsche mir da konkret mehr Bezug zu anderen Themen wie "Loopys Spiel" und "kottilein"....warum verteidigst du kotti mit kleinen Einschränkungen bzw. Relativierungen....?
Kim:
sie käme für mich insofern in betracht, weil sie nur sehr wenig schreibt und davon Mmn 80% Beipflichtungen gegenüber schon geäußerten Meinungen sind. Klar, kann man sich Meinungen und Argumenten anschließen, aber das schließt selber denken nicht aus. Und da frag ich mich grad, was nochmal die eigene Meinung war....Das alleine wäre mir aber als Lynchgrund eine sehr einfache Begründung....momentan keinesfalls an Stelle eins und somit erst mal nur als Option erwähnt.
So, das erst mal zu der Sache Lynch...Ich würd mir wirklich noch mehr von den betreffenden wünschen, weil, und das sag ich jetzt ehrlich, mir ein Lynch, egal von wem im Magen liegen würde, wo ich mir so unsicher bin und die Begründungen so sind, wie oben. Es gibt aber auch momentan Mmn nach für mich keine anderen Kandidaten.
Das hab ich aus dem letzten Forenspiel, beim Eleven-Lynch gelernt...weil da wars ein Fehler von mir...den möchte ich ungern zweimal machen wegen sowas.
Wen ich heute nicht am Galgen sehen will:
black: dafür stellt er zu gute Fragen und weißt auf viele Zusammenhänge hin
Eleven: ich hatte zwar gedacht, dass da heute irgendwie noch mehr kommt, aber kann ja noch sein, ändert momentan nichts
majestic:
Ich find seine Gedankengänge und Schlussfolgerungen gut und richtig, weil er damit die Gruppe weiterbringt.
@ xaver: ich hab oben schon was geschrieben, was mir aufgefallen ist, bzw. was mir missfällt. Ich denk da grad echt drüber nach...wär gut, wenn du das mit HD-Fähigkeiten irgendwie rausreißen könntest....ich irre mich nur sehr ungern.
Mein letztendlicher Vote wird später gesetzt, weil ich mir bei oben genannten wirklich noch nicht sicher bin....oder vielleicht kommt auch noch was, was so prägnant ist, dass ich anders entscheide...keine Ahnung.
Soweit erst mal.

von silistra am 02.04.2014 16:281. du ziehst einen Vergleich zu einem Spiel in dem du nicht dabei warst und führst es als möglichen Grund an? das ist mir ein bisschen zu wenig, sorry. hast du da noch andere Begründungen?
Was findest du genau, macht er gut?
-majestics Antwort zu Kims Post-
2. Das würde ich auch gern wissen.
eleven ist weiblich XD (also elven+xaver eher kein wolfteam)
-bubma-
3. Das ist schon wieder so eine Einschätzung, die ich nicht nachvollziehen kann GERADE bei xaver...anscheinend ist es ja öfter der Fall, dass "Namensverwechslungen" oder "Geschlechterrollenverwechslungen" passieren. Das mit dem "Er" bringt er auch nochmal irgendwo, weiß aber grad nicht wo....so langsam find ich das auch auffällig.
@xaver: Ist das eine Taktik um Leute reinzureiten, wenn du für einen Post kritisiert wirst oder hast du die Spieler irgendwie gerade nicht auf dem Radar....? Ich frag mich das wirklich gerade...Für eine Aufklärung dazu wär ich mal dankbar, weils gerade mein zuversichtliches Bild von dir ein wenig beeinflusst und das find ich in Anbetracht der Tatsache, dass ich dich gewählt hab nicht so prickelnd.
Das wäre eine Erwartung, die ich weiterhin an dich habe, dass du dir bewusst wirst, wer hier mitspielt und sowas nicht ständig für Verwirrung uns Spekulation sorgt....das lenkt meiner Meinung nach von anderen Dingen ab, die wichtig sein könnten und man neigt dazu, die vielen Seiten, die da "verdiskutiert" werden mit solchen Kleinigkeiten zu überlesen...vielleicht auch den entscheidenen Post, der da stand.
Sorry, aber ich musste das grad loswerden, weil ich es nervig finde, nachzulesen und erst mal für mich klären zu müssen, wen/wie du das meinst.
Ich versuch einigermaßen objektiv zu bleiben.

von silistra am 02.04.2014 15:17-majestic-
+1
Achja? Welches denn? Falls du das letzte meinst muss ich dir widersprechen, da ich ihn da um einiges aggressiver empfand.
-kotti über meinen Post zu black-
ich empfand black im letzten Spiel mir gegenüber ziemlich genau so, wie er jetzt mit Naiqht diskutiert hab. Ist einfach mein Eindruck.
Wobei man dazu sagen muss, dass bubma (in meinen Augen) eine klassische UdR-Spielerin ist und ich finde nur aufgrund dessen ist bei ihr eigentlich keine Gesinnung abzulesen.
-kotti über meinen Post zu bubma-
Das mag sein, aber irgendwo muss man ansetzen und es handelt sich ja um eine zeitlich begrenzte Einschätzung...wenn neue Infos dazu kommen, können sich die Einschätzungen logischerweise ändern. Das weißt du doch selbst.
+1
Ich denke auch, dass Loopy, jetzt mal unabhängig von der Rolle ein sehr erfahrener und somit für Wölfe auch "gefährlicher" Spiele wäre. Das würde mir als Grund ebenfalls einleuchten
-xaver-
+1
-kotti-
find ich jetzt überraschend, da gerade du im vorigen Spiel meintest, mein Spiel ziemlich kritisieren zu müssen, von wegen Meinung äußern, Einschätzungen geben und, und, und....ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen. Das ist alles. und dass ich nicht soooo schlecht spiele, das find ich nett gesagt von dir. Danke

Ich hab grad nicht so viel Zeit, deshalb erstmal vorerst soviel...ich denke, es kommt später noch was detaillierter

von silistra am 01.04.2014 23:12@ xaver: ich bin zwar nicht eleven sondern silistra, dennoch....Wieso macht das keinen Sinn, wenn jemand obv. Dorfi ist, den irgendwie in den Mittelpunkt zu rücken um von sich abzulenken....? Ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber ich denke trotzdem nicht, dass black so spielen würde.....
vielleicht straft das Spiel mich irgendwann lügen, aber im Moment ist es für mich so.

von silistra am 01.04.2014 22:53-xaver-
hab ich mir auch gedacht, aber wäre schon sehr offensichtlich, findest du nicht? Eher um black zu belasten....is ja klar, dass jetzt erst mal jeder die Assoziation hat...also ich wär da vorsichtig, ich glaub nicht ,dass black so handeln würde.

von silistra am 01.04.2014 21:44So, ich musste aufgrund der Nachtaktionen nochmal meine Einschätzung überdenken.
Also hier mal vorerst meine Meinung:
Eleven: zwar ruhig aber fiel mir bisher nichts negatives auf. Ich hab sie von der Art ihrer Posts momentan auf Dorf
Lilith: ist mir zu viel Troll. Mir fehlen irgendwie die weiterführenden Gedanken dazwischen. Womöglich kommt das noch. Eher neutral
Naiqht: die kleineren Scharmützel mit Black zeigen zum Einen, dass sie standhalten kann, zum anderen kann ich aber den Posts jetzt auch nichts so maßgebliches entnehmen, dass ich sie sicher im Dorf hätte...daher noch neutral mit Tendenz -
kotti: er fragt viel und versucht, Mmn Infos rauszukitzeln um das Spiel voran zu bringen. Allerdings hinterlässt der Gedankenanstoß, bzw. die Formulierung (durchboxen) bei mir schon einen kleinen Minuspunkt, weil ich mir noch nicht sicher bin, wie ich das werten soll. Neutral mit Tendenz -
black: Seine Art zu spielen, erinnert mich sehr an das letzte Forenspiel, wo er Dorfi war. Allerdings hätten die Reibereien mit Leader nicht sein müssen. (Ist aber für mich einleuchtend erklärt). Weil er aber, anders als Loopy auf den Angriff angemessen reagiert hat, seh ich ihn momentan trotzdem neutral mit +
xaver: ok. also prinzipiell hat er bei mir eine positive Tendenz, sonst hätte ich ihn nicht gewählt. er geht aktiv an die Sache ran und ich hoffe, dass da noch ein wenig mehr kommt. Der Post mit der Begründung für loopys Wahl hat mir nicht gefallen....das nur btw. ich seh das aber unabhängig davon, weil das für mich eine Provokation war, die auf persönlicher Ebene lief, ändert für mich aber nichts daran, dass ich ihn im Dorf hab
bubma: ist für mich sowas von udR. ist absolut nichts hängen geblieben. und wenn ich das mit dem letzten Spiel vergleiche, wo es lange zeit genauso war, dann gibt das bei mir Tendenz negativ.
Kimberly: ich hab bisher noch nicht so viel von ihr mitbekommen. bisher Tendenz neutral
Majestic: ist bei mir noch nicht sehr viel hängen geblieben. bisher Tendenz neutral
Malte: ist bei mir noch absolut udR. Tendenz neutral
Riasl: ich kenne sein Spiel nicht. aber wenn er erfahren ist, hoffe ich, dass da noch was kommt. bisher kann ich mir noch kein Bild machen. Tendenz neutral
ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen. ist noch ziemlich vage alles. Also bin ich gespannt auf morgen.

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von silistra am 01.04.2014 20:52-black-
bisher hab ich das nicht so gesehen. Wenn ich den Post lese, denk ich grad drüber nach, wenn es so war, was die Gründe dafür waren.
wenn kotti jemanden durchboxen wollte, er selber hätte evtl. auch die Option gehabt HD zu werden, gewollt oder nicht, dann wär das schon sehr merkwürdig. Ich würde nur jemanden "durchboxen" wenn ich mir einen Vorteil davon verspreche. Wenn ich einfach dran glaube, dass jemand das gut macht, dann argumentiere ich, wähle und warte ab.

Antworten