Search for posts by Majestic

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  52  |  »  |  Last Search found 517 matches:

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

from Majestic on 04/05/2014 02:57 PM

Ich würde mir wünsche, dass von Malte noch etwas kommt. Leider ist er momentan ja (inoffiziel) abgemeldet bis heute Abend. 

Von Ali kann auch gerne noch etwas mehr kommen, genauso von Niko, chilly und Adrian.   

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

from Majestic on 04/05/2014 02:54 PM

du und Dave (oder zumindest einer von euch) eher Dorf - Torge

Wen genau siehst du in einem "Eher-Falle" als dörfisch und wen als wölfisch?

Dann befänden sich unter den Daro-Wählern vermutlich 3 Werwölfe, sollte es Adrian nicht sein. - Torge

Was wäre wenn Adrian Wolf ist? Von wievielen Wölfen gehst du dann bei Daro Wählern aus?

HD-Wahl
Shatala 3 (Dave, Daro, chilly)
Chilly 1 (Adrian)
Daro 6 (Torge, Niko, alibaba, Malte, majestic, Shatala)

Generell verteilen sich Wölfe gerne bei HD-Wahlen, so wie es mir gesagt wurde.
Shatala war Bürger, sie wurde von Dave und Daro schnell als Dorfi angesehen und diese hatten sie auch schnell gewählt. Meiner Meinung nach einer von Dave oder Daro Wolf, wenn nicht chilly Wolf. Momentan sehe ich in David mehr einen Wolf als in Daro. 
Unter den Chilly Wählern könnte ich mir Adrian und Kim als Wolf vorstellen, wenn die beide Wolf sein sollten, dann Chilly entweder Dorfi, (Wölfe wollen Chilly in etwas reinreiten), zudem sie ja ohne Begründung chilly gewählt haben.

Meiner Meinung nach müssten dann noch ein oder zwei Wölfe unter den Daro-Wählern sein. Shatala ist ja wohl offensichtlich und mich selber nehme ich raus. Übrig bleiben noch Torge, Niko, alibaba und Malte. Einer oder zwei von den vieren müssten dann noch Wolf sein.

Ah, die Waldläufer habe ich vergessen. Wenn einer der Waldläufern ersetzt wird (sollte einer Wolf sein, dann wird dieser ersetzt), dann wäre es möglich, dass unter den Daro Wählern nur einer Wolf ist, oder unter chilly Wählern, also Kim oder Adrian ein Wolf. Wäre aber recht gestreut.
Wenn Daro Wolf, dann müssten mehr Wölfe unter seinen Wählern sitzen. Da ich aber Daro aufgrund der Shatalafragen nach ihrem Tod eher als dörfisch ansehe, glaube ich nicht an diese Theorie. Trotzdem sollte die man nicht vernachlässigen.

Daraus ergibt sich dann, dass Daro bei Shatala ist, bleiben also noch drei Wölfe übrig. Einer wird sich wohl auf chilly seine Stimme gegeben haben. Somit wieder entweder Kim oder Adrian Wolf.
Bleiben also wieder zwei Wölfe unter den Daro-Wählern übrig.

Also so oder so, unter dem Strich mMn: ein Wolf unter Shatalawählern, ein Wolf unter Chillywählern, und ein/zwei Wölfe unter Darowählern. (Falls ein Wolf unter Darowählern, dann einer der ersetzten Spielern Wolf, also in dem Falle Wery.)

In diesem Fall wird das Wahlverhalten des Günstlings natürlich auch das Wissen um die Werwölfe widerspiegeln. - Torge

Wäre möglich. 
Eine weitere Überlegung wäre, dass es vier Wölfe gibt und ein Verfluchter. Der Verfluchter gehört ja im Prinzip solange zum Dorf, bis er gebissen wird. Oder wäre das dann euer Meinung nach zu overpowered?

Tu ich das? o.O - Dave

Jo, vielleicht nicht fix, aber du sagtest doch, dass du Daros sein Dorfspiel erkennst, dazu nach wenigen Beiträgen. 
Oder irre ich mich da grad?

dass er als Wolf wohl eher mit dem Strom geschwommen wäre - Dave über Torge

Könnte auch passen, zudem es ja ein Mehrheitsentscheid ist.
Dann müssten aber erfahrene Spieler als Torge im Team sitzen, damit er im Strom schwimmt. 
Wer könnte deiner Meinung nach, wenn Torge Wolf als erfahrene Spieler im Team sitzen?

Warum nimmst du Torge so in Schutz? Das liest sich irgendwie wölfisch. - Dave

Ich kenne halt mal Torge nun so. Dass er genau liest. Wollte nur darauf hinweisen. Und ich nehme ihn ja nicht obv. in den Schutz, ich sagte ja, dass ich das nur denke. (Just thinking) 

Das es nun nicht Lokanos war, der in den Wald gelaufen ist sondern XionChan, sag ich mal Majestic nicht mit Wery Wolf. - Dave

Da Lokanos nichts gepostet hat, läuft er in den Wald. Da die Warteliste nur Wermensch beinhaltet, kann ich derzeit nur einen der beiden Abgänger ersetzen. Außerdem wird Wermensch nicht vor Sonntag einsteigen. - Crypta

Da steht sehr wohl, dass Lokanos in den Wald läuft. Oder bin ich grad dumm? Xion hatte in der Anmeldung sehr früh angekündigt, dass sie aus persönlichen Gründen nicht könne. Dachte, dass Wery Xion ersetzt, anstatt Lokanos?

Seinem Versprecher? Es war doch dein Versprecher, der da seitenlang diskutiert wurde. - Daro

Ihr habt ziemlich alle, vor allem Shatala, dieses Wort verwendet. Daher habe ich den auch verwendet. 

Kann es sein, dass du da einfach falsch zitiert hast? Ansonsten würde es mich wundern, dass Chilly neuerdings von sich in der dritten Person redet^^ (Alle Zitate bezihen sich auf das darüberstehende und sind bereits zitiert worden) - Daro

Ah, jetzt sehe ich, was du gesehen hast  
Ich meinte eigentlich chilly. Aber eigentlich hättest du mit deiner Frage, dass ich mit Shatala nur ein Forumspiel hatte, mit chilly aber bereits zwei, selber drauf kommen können ^^

Du meinst Dave, Niko und mich? Höchstens einer, eher keiner. Wie siehst du das selbst? - Daro

Eher einer, aber möglich auch zwei. Da ich aus der HD Wahl jeweils einen aus zwei verschiedenen Kategorien (Shatala/Darowählern) habe. Dave ist in einer anderen Kategorie als Niko, ebenfalls du in einer anderen als Niko. Somit wären hier maximal zwei nach meiner HDWahl Theorie möglich. Verständlich? :s

Was ist eigentlich die Metaebene? - Daro

Die Metaebene ist nicht das inhaltlich geschriebene, sondern wie etwas geschrieben wird. Z.B aus Xavers Sonderspiel mit Capslock, dass wäre ein Beispiel für die Metaebene. 

Ich gebe zu, dass das Argument schwach ist. Aber trotzdem ist dies mir aufgefallen.

Ich würde ihn auch dann nciht unbedingt verdächtig sehen, da ich seine Einschätzung zu Torge geteilit habe. - Daro

Es ging um dich :b Wieso antwortest du auf eine Frage, die um dich ging?

Aber ob sich kein Wolf als HD aufstellt? Eigentlich eher dann wahrscheinlich, wenn sie kaum Zeit haben etc. - Torge

Also du bist der Meinung, dass ein Wolfs-HD viel Zeit haben sollte? Impliziert dich das? Du kündigest ja an, dass du viel Zeit hast. Shaty ist ja obv. Dorf gewesen. Wenn Daro und Chilly Dorfi, dann könnte es doch nicht verkehrt sein, dass du der Wolfs HD bist. Zudem du ja mal unter negativem Beschuss warst, haben sich möglicherweise die Wölfe jemanden anderen gewählt, sonst wäre es zu offensichtlich gewesen. 

Wenn Torge aber Dorfi ist, dann müsste eigentlich unter Daro und Chilly ein Wolf sitzen. Beide glaub ich eher nicht, da sonst die Wölfe sich verteilen müssten um einen durchzukriegen und somit die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf HD wird, sinkt. Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Wolf sich als HD aufstellen ließ, halte ich für sehr gering. 

meinst du die sache mit der verwechslung? wenn ja welchen post meinst du? - Kim

Ja, die meinte ich. 

naja, die sache mit dem schreibfehler, es ist schon was dran (sry weis nicht mehr wer das jetzt gesagt hat) das man, wenn man jemanden verwechselt, diese person STATTDESSEN hinschreibt, nicht dazu. muss mir den genauen zusammenhang in diesem post noch kruz anschauen. - Kim

Und btw. Hast du dir den Post nochmal angeschaut? Oder ist es dir egal, da du eh Wolf bist und einfach grad nach dem aktuellen Geschehen gehst? 

gut das ihr keine anderen sorgen habt als meine smilys :) - Kim

Ihr? Das war obv. ich allein.

auch ein wolf kann sich nicht sicher sein (zb heilende rollen), deshalb würde ich mich auf soetwas mal eher nicht verlassen - Kim

Meiner Meinung nach hätte dann aber derjenige auf den Nachtpost gewartet, um zu schauen, ob das Opfer wirklich tot ist. Und daraus folgt dann, dass man keine Fragen an einen toten Spieler stellen würde. Natürlich sage ich ja nicht, dass er fix deswegen Dorf ist. 

glaube es ging um "wenn der wolf ist, dann der dorf... ect", ich glaube diesmal gings um "wenn torge wolf" habs aber nichtemrh so genau im kopf - Kim

Also wenn Torge Dorf, dann ich Wolf. Wenn Torge Wolf, dann ich ebenfalls Wolf? So in etwa?
Btw, hast du überhaupt irgendwas sicher im Kopf?

Angle-Shooting - Daro

Was ist ein Angle-Shooting? 

Ahja, danke Torge für den Hinweis, wer ersetzt wurde.
Es wurde also Lakonas ersetzt. Xion demzufolge in den Wald gelaufen.
@Crypta: Dann würde es mich trotzdem interessieren, was Xion war. 
Oder geht das nicht, Crypta?

Kim scheint nach allgemeinem Schreiben auf einmal auf mich loszugehen? Woher auf einmal das? 
Willste dich als Wolf nun hinter einem Easy-Lynch verstecken? 

@Ali, wen siehst du momentan als Wolf? Bzw Tedenz zu Wolf? 
Von dir kommen kaum eigene Überlegungen. Ja ich weiß, du beobachtest eher, mir wäre es trotzdem lieb, du würdest auch mal ein paar deiner Gedankengänge offenbaren, vor allem zum heutigen Geschehen. 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/05/2014 01:10 PM

Warum das? Daro über das HD Aufstellen von mir selbst, dass ich mich lieber vorschlagen lasse

Ich bin nicht so der Typ. Sprich, es ist bei mir charakterbedingt, nicht spiel- oder rollenbedingt. 

Das bezog sich auf Shaty oder? Welche beiden Spiele waren das? Mir fällt nur 177 ein. - Daro

Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich auf Chilly bezieht.
Btw, ich würde gerne von David wissen, wieso er Daro fix im Dorf sieht.

@maj Wie siehst du denn Torge im Moment? _ Daro

Durch den Fokus von Shaty auf Torge haben viele was zu seinem Versprecher etc gesagt. Manche Sachen, die gesagt wurden, fand ich teilweise nachvollziehbar. Daher kam eine leichte negative Tendenz, aber ich sehe ihn ihm noch nicht unbedingt einen Wolfen. 

Was meint ihr, dass unter den Angreifern auf Torge ein paar Wölfe sind? Also das Shaty als Dorf hingestellt wurde und Torge beschuldigt hat und somit die Wölfe die Gelegenheit nutzen, um mit einem Dorfi auf einen mutmaßlichen Wolfen losgeht? 

Wen könntest du dir da vorstellen? - Daro über meine Kritik an die Angreifer auf mich (Daro/Dave Missgeschick)

Kim könnte ich mir da vorstellen, zudem sie nicht viel gesagt hat, aber sehr stark auf mein Debatte eingegangen ist. Ein Wolf der diesen Beschuss ausnutzt. Unter anderem könnte ich mir auch noch David vorstellen, er ordnete mich erst positiv ein, merkte dann aber, dass viele mir diesen Missgeschick negativ ansehen und hat dann anschließend seine Meinung geändert.

War ihr Einstieg im letzten Spiel ähnlich? - Daro über Kim Einstieg

Ein bisschen, aber nicht der Einstieg macht mich stutzig. Sondern die Metaebene. Letztes Spiel hat sie auf Xavers "Quiz" mit XD geantwortet. Sie war mit Xaver Wolf. Grad eben benutzte sie wieder den Ausdruck XD um über etwas lachhaftes zu lachen. Im Dorfspiel hat sie sowas eher vermieden.
Kann sein, dass mein Eindruck falsch ist.

Ich merke grad, dass im weiteren Verlauf sie weiterhin auf der Metaebene ist.

Einstieg würde ich gerade mal so sagen, wie in seinem Dorfspiel..aber sonst nichts besonderes..neutra - Chilly über Malte

Redest du vom letzen Spiel, wo du geleitet hast? 

@Shaty Warum sind Dave und ich Wölfe, wenn Torge im Dorf ist? - Daro

Daro wohl eher mehr im Dorf, denn wenn er Wolf wäre, würde er wissen, dass Shaty vermutlich stirbt und müsste somit nicht mehr Fragen an sie stellen. Kann aber auch sein, dass er das als Wolf bewusst macht, um eben dieses Denken bei uns auszulösen. 
Dave? Kannst du dazu ein Statement abgeben, da glaube ich, du ihn besser kennst. Zudem du ihn ja fix als Dorfi ansiehst..

Majestic: ist nicht viel hängen gebliben das wichtig wäre... - Kim

Irgendwie habe ich bei Kim das Gefühl, dass sie nur halbherzig über die Post rüberfliegt. Meiner Meinung nach machen Wolfe das, die eh sich nicht so sehr mit der Sache auseinandersetzen müssen. Zudem hatte Kim meine Sache mit dem Dave/Daro selber kommentiert, listet aber in der Einschätzung keine Schlussfolgerung auf. 
Ich finde grad Kim recht komisch. 
Dazu kommt noch, dass ich Shaty recht geben muss, dass sie im Chat spielt und aber eigentlich den Fokus mehr auf das Forum legen sollte. 

@all Warum denkt ihr wurde Shaty gefressen? Seh da drei Möglichkeiten: 1) Sie stand bei einigen im Dorf und war ziemlich aktiv. 2) Sie ist irgendjemanden auf den falschen Fuß getreten und wurde aus dem Weg geschafft. 3) Bei ihr wurde eine gute Rolle vermutet, wegen ihrer Frage nach Outing zu Beginn und der Aussage, dass sie bei sich als HD denkt, es würde helfen. Ich selbst tendiere zu Variante 1. - Daro

Ganz eindeutig ist die erste Möglichkeit, die pausibleste. Sie wurde recht schnell im Dorf angesehen, Wolfen ist es generell lieber, dass viele eher Dorf oder neutral sind, damit man eventuell noch was findet um sie ins negative Licht zu rücken und somit zu lynchen. Shaty wäre wohl nicht so schnell gelyncht geworden, daher blieb nur noch das Fressen für die Wölfe übrig. 

2.) Glaub ich eher nicht. Das wäre mMn zu obv., denn so würden die vermutlichen Wölfe (von Shaty) noch mehr ins Kreuzfeuer geraten. Ich glaube eher, dass dann die Wölfe jemanden etwas anhängen würden.
Da Torge von shaty relativ im Fokus war und aus der obengenannten Argumentation würde ich Torge ein Stück ins Dorf schubsen.

3.) Könnte gut möglich sein. Sie war sehr engagiert.

Da Lokanos nichts gepostet hat, läuft er in den Wald. - Crypta

Erfährt man denn die Rollen von den Waldläufern?

Ganz einfach, weil ich es eilig hatte und nach Gefühl entscheiden musste habe ich Chilly genommen... war einfach so ne Ahnung. - Adrian zur Wahl Chilly statt Torge

Was für ein Gefühl hattest du denn bei Torge und bei Chilly? Wodurch kam dieser zustande?

Zudem schrieb Adrian, dass er nachliest und ein etwas längern Post abgibt. Davon habe ich mir wohl mehr versprochen als kam..

Und der Schlusssatz liegt mir schwer im Magen.

Die Skepsis gegenüber Shaty's Savestellung am ersten Tag könnte sehr gut eine Reaktion eines Wolfes sein (welcher Wolf will schon nen Dorfi im Spiel, der von allen Seiten als sicher gesehen wird?) - David

Findest du das nicht zu obv.? Glaubst du nicht daran, dass die Wölfe Shaty aus genau diesem Grund gefressen wurde, um ihn etwas anzuhängen? 

@Dave, ich glaube nicht wirklich, dass Torge Aussagen verdreht, Verdreher heißt für mich, dass die Aussagen angepasst werden. Er lässt die Aussagen so. Torge ist ein Analytiker, wesewegen er auch gerne mal die Wörte kritisch hinterfragt, also die Wortwahl. Zudem glaube ich, dass er oft Betonungen falsch interpretiert, dadurch kommt es zur ner falschen Auffassung.
Betonungen kann man hier ja schlecht rauslesen.
Just thinking. 

Majestic in beiden Fällen eher wölfisch - Shaty

Ich weiß, Shaty ist tot. Aber mag mir jemand - der sie versteht - vielleicht erklären, was sie mit in beiden Fällen meint?

bzw. sie auf Nachfrage ablehnte,das sie in seine Augen zu trollig, leicht beeinflussbar oder ruhig waren - Daro

Wen habe ich zu leicht beeinflussbar hingestellt? 

dass er sich nicht an sein Spiel mit Chilly, was immerhin sein Einstiegsspiel war, erinnern kann - Daro

Wann habe ich das behauptet? 

Und unter dem Strich, würdest du mich dann jetzt eher dörfisch oder wölfisch werten?

Daves Beitrag heute gefällt mir sehr gut, hab ihn momentan eher im Dorf. - Daro

Sprich, du siehst momentan eher bei Kim und Adrian einen Wolf?
Ah, unter den Einschätzung finde ich die Schlussfolgerung. Dann hat sich das geklärt

@Daro, du gehst ja von vier Wölfen aus? Du glaubst also, dass es eher keinen bösen Helfer gibt?

Deshalb kommt eigentlich nur (sry Majestic) Dummheit in Frage - Torge

Passt schon, war auch ein dummer Fehler, den ich ja als peinlich getauft habe..

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

from Majestic on 04/04/2014 07:52 PM

Wie ich bereits gesagt habe, ich habe keine Lust es mehr zu erklären was da passiert ist. Ich habs buchstäblich aufgegeben.

Torge, wenn Malte Wolf ist und er deswegen einen Wolf als HD vorschlägt, aber dann hinterfragt wird und dann zur Verschleierung noch einen anderen (wohl dorfi) vorschlägt? Sonst hätte er auch auf dir bleiben können.
Und diesen sogar anschließend wählt... komisch.

Ich bin jetzt nocal in mich gegangen und habe beschlossen Daro zu wählen Daro
Er wäre eh nach Torge der nächste Wunschkandidat gewesen, Torge hätte a.) Sowieso keine Chance und b.) Finde ich in der Summe der Kritik das bei mir ein negatives Gefühl bei Torge aufkommt.

Kim ihren Einstieg finds ich jetzt nicht so toll, vor allem, es wurde schon viel diskutiert und sie sagt nichts zum Geschehen
Kim? Bist du wieder Wolf?

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

from Majestic on 04/04/2014 07:16 PM

Warum stellste dich dann nicht direkt auf?? - chilly

Bin nicht so der Typ, der sich selber aufstellt  
Wenn dann, wenn mich jemand vorschlägt :)

Hm, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe den Eindruch das sie eine Erfahrene Spielerin ist und sich das halt zutraut... - chilly

Also in den zwei Spielen mit ihr, da war sie relativ eher zurückhaltend mit der HD Aufstellung :b

wie ist eigentlich outing? - Shaty

Outing ist kreativ.

komisch, dass du selbst einen wolf wählen würdest...nur um Informationen zu erhalten? Die bekommen wir durchaus auch, wenn der Wolf nicht HD wird - Shaty

Ja, ich weiß ja eh Tag 0 nicht ganz sicher, ob Torge Dorfi ist. Wenn er Wolf ist, wird er trotzdem mehr oder weniger so spielen wie er immer spielt. Viel analysieren und das bedeutet er lässt auch Informationen zurück, sollte er Wolf sein. Sollte er Wolf sein, kann man ihn ja noch lynchen.
Das war mein Gedankengang. Hoffe es ist für dich nachvollziehbar.

Dann schreibt Majestic Dave auf, der noch nichts gesagt hat - auch freudscher Versprecher? Angeblich Dave mit Daro verwechselt, aber Daro war ja mit erwähnt, also stimmt das mit der Verwechslung nicht (Irgendwas in der Absprache passiert?) - Shaty

Ja, wird wohl so gewesen sein. Ich bekenne mich zum Wolf! Also bitte.. 
Ich war da am Handy online, habe vorher nochmal nachgeschaut wie Outing ist. In der Anmeldepost hatte Dave sein Bild drinnen, vielleicht habe ich daher gedacht, dass Dave schon geschrieben hatte..

Wery vorstellen - shaty

Wieso bist du dir so sicher, dass er einspringen kann? Bist du vielleicht Wolf und weißt, das Xion Wolf war und aufgrund des Balancing ein Spieler einspringen muss?

1. Warum fragst du ausgerechnet mich das? - Dave

Die Frage sollte eigentlich an Daro (haste selber später gemerkt ^^), aber danke, dass du die Frage auch beantwortet hast :)

Hm, HD mässig schwanke ich noch ein wenig zwischen Torge und Chilly. Ich würde das beiden zutrauen und beide scheinen ausreichend motiviert zu sein... - Adrian

Kaum kommt von Shaty die Frage, warum auf einmal Torge, stellst du einen Alternativkandidat vor?
Wenn Adrian Wolf, Torge möglicherweise Wolf...

Shaty und Majestic fand ich (ist nur eine Einschätzung) im letzten Spiel ein wenig beeinflussbar (auch wenn das täuschen kann) - Torge

Meinst du das Sonderspiel? Da war ich Einzelpartei, nichts da mit Einfluss, war gewollt

Wie kommt die Tendenz zu Torge? Kannst du dir auch andere z.B. Chilly vorstellen? - Daro

Meiner Meinung nach, ist Torge der Spitzenführer von allen Spielern, der viel analysiert und viele Informationen generiert.
Chilly kenne ich da eher anders, sie hat in den vergangenen Spielen sich sehr zurück gehalten, meiner Meinung nach.
Wenn sie mir bis zum Abend hin noch zeigt, dass sie dieses Spiel viele Informationen dalassen würde, dann eventuell kann ich ihre Wahl in Betracht ziehen.

Worauf beziehst du das? - Daro 

Auf Seite zwei Ende. Da fragte er die Allgemeinheit, wie Niko im Spiel drauf sei. 
Und letzensendlich sagte, ahja es passt. (dass er im chat trollt)

Allgemein würde mich interessieren, inwiefern viele diesen Beoitrag extrem positiv einordnen. Ich finde den schnellen Ausschluss von direkt 4! Kandidaten extrem voreilig. Besonders da einer von ihnen noch keinen Beitrag geliefert hatte. - Torge

Was schließt du daraus?

@Majestic Wie findest du die Debatte über deinen Versprecher und die Reaktionen darauf? Hast du schon erste Eindrücke? - Daro

Interessant finde ich , dass alle auf mir rumhacken wegen der Daro/Dave Sache. Haben hier etwas Wöfe einen Angriffspunkt gefunden, um mal eben so den ersten Bürger auszuschalten? 
Aber wenn ihr mich immer noch nicht verstehen könnt, bzw ihr mir es nicht abkauft, lass ich es sein und werf die Flinte ins Korn. Ist mir grad einfach zu dumm. 

Besonders da sie es im Sonderspiel eher nicht so gespielt hat (soweit ich mich erinnere). - Torge

Jupp, da war sie viel zurückhaltender. Aber ich glaube es kam eher daher, dass sie das Spiel Magic nicht kannte und sich somit sehr Unsicher in ihrem Handeln war. Würde ich jetzt mal so ihre Spielweise ausm Sonderspiel interpretieren.

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/04/2014 04:08 PM

Oh, tatsächlich :b
Mhm, also da Torge ja mit mir zusammen hier eingestiegen ist und ziemlich jedes Spiel dabei war, bis auf das letzte von dir Chilly, kenne ich ihn am besten im Gegensatz zu allen anderen in Forenspielen. Aber ob ich sicher in der Lage wäre, ihn richtig einzuschätzen, dass weiß ich nicht so sicher.

Torge, ich kann es nicht richtig nennen, aber ich glaube es kommt daher, dass ich noch nie mit ihr ein Forumspiel hatte, wo sie sich zum HD aufstellen ließ..

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/04/2014 04:01 PM

Achso ja, Alternativkandidaten, das kam nicht so heraus Torge :b

Und Adrian? Was schließt du nun daraus, dass er im Chat immer rumtrollt? Bzw was erklärt das für dich?

Chilly, Torge finde ich bisher noch ganz gut, konnte bisher noch nichts negatives feststellen.

Zur HD Aufstellungvorschlag, ich wäre nicht abgeneigt es anzunehmen, irgendwann muss man über seinen schatten bringen und erste Erfahrungen sammeln. Nur kann ich nicht den besten HD Job versprechen :b

Chilly scheint recht motiviert zu sein und mehr als sonst zu schreiben, hoffentlich bleint das so, dass sie sich weiterhin viel beteiligen wird.
Anderseits macht mich ihre HD Aufstellung mich skeptisch, warum, kann ich nicht so richtig nennen.

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/04/2014 03:29 PM

Adrian? Was soll ein HD bei dir für Kriteriem erfüllen?

Torge? Wie kannst du Dave vorschlagen, wenn du wenige (Forum-) Spiele mit ihm hattest? Dazu kannst du ihn noch nicht wirklich einschätzen?

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/04/2014 03:26 PM

Oh, dave hat ja noch nicht geschrieben lol. Wieder verwechsel ich die dees x)
Wie peinlich...

Und die Frage die an Dave ging, mit HD-Kriterien sollte an Daro.

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/04/2014 03:20 PM

@ali? Chilly hat bisher noch nichts geschrieben?
Torge erzählte vom letzten Spiel.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  52  |  »  |  Last

« Back to previous page