Search for posts by Torge
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 137 | » | Last
Search found 1369 matches:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)
from Torge on 06/04/2014 08:44 PMSpäter wird noch ausführlicher was zum Geschehen kommen, jetzt ist's am Handy bisschen doof.
Daro, du behauptest, Lily passt gut in dein Team. D.H. sie sieht mal eben alle Mitwölfe neutral? Wie man das halt so kennt.
Wäre übrigens nett, wenn du keine Tatsachen verdrehst. Wenn ich mich nicht sehr irre, sagte ich das mit der Großmutter auf die Frage, WIE ich dich sehe, nicht WIESO ich dich so sehe. Das ist ein großer Unterschied.
Wieso glaubst du eigentlich, mein Dorfsspiel zu kennen? Wenn wir zusammen spielen und ich Dorfi bin, hast du doch in der Regel das Rollenwissen eines Wolfes^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Torge on 06/04/2014 06:55 PMLernt erstmal alle zählen^^ Ob keiner der Beiden ist der Dritte und deshalb geht zurück in die Grundschule, ich nehmdas Letzte Wort mal an mich...
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 06/04/2014 06:45 PMDeine Argumentation fußt darauf, dass alle deine Negativen in einer Absprache sind, oder sich zumindest kennen. Bei 6/7 Leute etwas viel. Aber gut, du hast deine Vermutungen und nach Auflösung reden wir darüber, ob es gestimmt hatte ;)
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 06/04/2014 06:28 PMNinjas wie du können das eh ganz gut alleine xD
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 06/04/2014 06:22 PMEcht so, ich versteck' dich^^
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 06/04/2014 06:19 PMSilistra Kennst du den Unterschied zwischen Aluhut und Theorie?
Warum stellst du mir eine sinnfreie Frage und deine Reaktion auf meine Antwort zeigt deutlich, dass sie sinnfrei war...
Und hey ich gratuliere dir mit Sicherheit nicht dazu. Denn das, was du aktuell an Wölfen hast, übersteigt vermutlich noch deren Anzahl... Sieht doof für deine Theorien aus, oder?
Seit wann stufst du mich eigentlich für meine Posts negativ ein? Bis gestern hatte ich nicht das Gefühl.
Tu mir den Gefallen und denk' auch mal mit anderen Gesichtspunkten nach. Zum Beispiel für den Fall, dass dein Aluhut völliger Schwachsinn ist.
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 06/04/2014 04:49 PMJa ich habe den Dorfi gewählt, ohne Daros Rolle zu kennen.
Selten sinnlose Aussage...
Wenn man von etwas ganz sicher überzeugt ist, dann ist es kein Aluhut mehr...
Aber hey, dass du an Tag 2 zwei sichere Wölfe hast, ist beeindruckend...
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 06/04/2014 04:06 PMDaro steibt wieder n bissl, denn er hätte seinen lynch sicherer verhindern können als so wie er gevotet hat. und als Wolf geht man normalerweise nicht wirklich n risiko ein sondern geht auf nummer sicher.
Andererseits: Wen hätte er außer Kotti voten sollen? Doscho, welchen er positiv hatte oder Xsi, die mMn nicht die ideale Wahl gewesen wäre.
Warum siehst du mich btw jetzt weniger im Dorf, wenn deine Argumentation für Daro sich auf einen Torge-Dorfi begründen muss?
~~~Seite 35~~~
Vorschlag: Weil er Recht hatte? mir gefällt Torge grade wieder nicht.
Trotzdem finde ich es wölfischer, wenn man zwanghaft versucht, sich mit einer richtigen Einschätzung als Dorfi zu präsentieren.
Du hast doch das letzte Spiel von Doscho gelesen. Da hat er ähnlich reagiert, als er nach der Nacht recht hatte.
Im Übrigen finde ich den Vergleich relativ schlecht. Es war sein erstes Spiel und er war Seher mit Rollenwissen. Beides konnte man dieses Mal ausschließen.
@Torge, was denkst du derzeit eigentlich so über mich?
@Daro kann es sein, dass du ungefäh 5/6-Mal gefragt hast, wie man mich sieht?
@Torge Warum nochmal der Doscho-Vote?
~~~Seite 36~~~
Für mich rutscht Torge ins negative, da ich der Meinung bin, dass Torge damit erreichen wollt, dass man Eleven negativ sieht und nicht ins Dorf stellt. Scheint für mich fast schon Berechnung.
Torge geht ebenfalls auf Dosche, erstaunlich. Würde silistras Wolfstheorie unterstützen, immerhin sind Daro und Xsi die anderen mit den meisten Stimmen. Ja ich auch, ich weiß.
Du warst zum Zeitpunkt meines Votes btw nicht einer mit den meisten Stimmen. (Und wenn Daro und ich Wolf hätten wir das gestern besser geschafft, wenn wir dich hätten lynchen wollen ;) )
Wenn Vampyrchen Wolf dann majestic höchst wahrscheinlich auch.
@Silistra Ich dachte für dich ist nur einer aus Tenelmi und mir Wolf?
Finde es btw lustig, dass deine Einschätzung auf einem Aluhut deinerseits basiert^^
Für mich sind am Negativsten gerade Daro, Tanelmi und Vampyrchen. Lilith könnte ich mir eigentlich gut zu Wery vorstellen. Keine Lynchoptionen für mich sind im Augenblick Blacky, Kotti und Majestic.
Erstere bringen imo gerade das Produktivste und bei Letzterem habe ich aktuell das stärkste Dorfgefühl.
Muss gleich los und wäre danach nur noch am Handy da, falls ich denn diesmal Internet habe. Deshalb setze ich meinen Pfeil schonmal auf
Daro Mit den anderen Drei könnte ich aktuell aber auch leben.
Xsi über Niko im Chat:
from Torge on 06/03/2014 10:24 PMund: ja du bist wolfig, weil du auf Doscho gestimmt hast, aber nicht, weil du ihn den ganzen Tag wolfig hattest sondern weil du ganz kurz nachdem Tanelmi so sehnsüchtig auf noch ne Stimme gewartet hat, deine abgegeben hast. das ist ein unterschied
kannst mich ruhig dafür hauen, aber ich habs gesagt, weils mir so vorkam und wer weiß, ob es nicht nach dem nachtpost noch wichtig sein könnte. Außerdem würds doch dann eher dir zu Gute kommen, warum also die Beschwerde?
Warum postest du seit ich es gemacht hab nun prinzipiell auch die Uhrzeiten dazu?
Falls es dir nicht aufegallen ist: Das mache ich das Ganze Spiel schon. Es ist übersichtlicher. Man erkennt Zeitabstände besser und kann Zitate leichter wiederfinden.
Warum ist das für dich relevant?
tendenziell bei dir selbst. Bei mir kam sie doch auch nur einer Entwertung gleich.
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (13/15)
from Torge on 06/03/2014 09:46 PMAls Wolf könnte man theoretisch 100% richtige "Einschätzungen" machen, man weiß ja, wer gut und wer böse ist. Ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Ergo: Man macht bewusst auch falsche Einschätzungen, um einerseits nicht aufzufallen, andererseits, um das Dorf fehlzuleiten. Heisst nicht, dass man nicht auch mal richtige Einschätzungen machen kann. Trotzdem verstehe ich nicht, warum richtige Einschätzungen schlimmer sein sollten als falsche.
Wo war meine Kritik besonders dörfisch? Ich fand sie nicht dörfischer als zuvor
Wermensch, Xsi, Daro = Wolf
(etwa die eigene Reaktion... nur, dass er die Stimme auf mir gelassen hat, das ging mal gar nicht *fühl dich gehauen*)
Möchte jedenfalls nicht, dass Lilith durch diesen Nachtfraß ins Dorf gestellt wird, da es einfach mal weit hergeholt ist.
Da Jewel aus gesundheitlichen Gründen gebeten hat ersetzt zu werden, springt Datalog für sei ein
Bitte was? Unglücklich formuliert?
Da stellt sich mir grad spontan die Frage, warum du dann nicht Torge als ehesten Lynch favorisierst, sondern einen aus Daro und Wermensch?
Ich würde es Xsi zutrauen. ist übrigens ein "Er"
So ,damit is Torge nun endlich auch Tendenz negativ. Willkommen im wolfsteam. Haste fein gemacht, mit dem Pfeil kurz vor knapp.
Magst du mir dein Wolfsteam einmal genau offenlegen?
Xsi über Niko im Chat:

Reply