Search for posts by Loopy
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 178 | » | Last
Search found 1777 matches:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)
from Loopy on 05/28/2014 05:23 PMIch denke nicht, dass es wenn es ein WWJ gibt es noch einen Wolf gaebe ... hoechstens den Guenstling der zum Wolf wird oder nen Verfluchten sogar nur.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 05:02 PM@Majestic
Ja irgendwie schon xD
Aaaaaaaaaaaaaaaaah ich kann mich nicht entscheiden .. .Sun oder Majestic, Majestic oder Sun...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 04:30 PM@Majestic
Das Problem ist, dass ich etwas im Kopf habe, aber wenn es das ist ... es eher woelfisch ist xD
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 04:20 PM- Majestic
Willst du uns an dem Aluhut teilhaben lassen ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 02:41 PM- Vampyrchen
Ich denke, da Temp als Wolf gestorben ist, wird sich da keiner beschweren.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 02:12 PM- Vampyrchen
Weil Stimmen nur mit richtigem Pfeil zaehlen. Es gab naemlich auch schon Leute die mit Absicht nen falschen Pfeil abgegeben haben, damit er nicht zaehlt.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 10:33 AM- Majestic
Dann ist xaps doof
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 10:19 AM- Majestic
Zu dem Zeitpunkt war Leader noch nicht tot.
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 10:13 AM- Majestic
Da gehts aber nicht ums obv. da geht es darum, dass sie nen Angle-Shoot erluegen muesste ... und das faende ich etwas kacke ...
- Majestic
Das waere viel zu stark meiner Meinung nach.
- Majestic
siehst du in meiner Einschaetzung, beide positiv.
- Majestic
Hab ich auch schon gesagt. Bubma ist fuer mich von der Spielweise eher im Dorf.
Lily sehe ich leicht positiv, glaube da nicht an nen Wolf gerade.
- Majestic
Hat sie ja auch geschrieben
Warum sind eigentlich sowohl du als auch Sun gerade so schoen lynchbar ? -.-
- Dr. Seuss
from Loopy on 05/28/2014 08:55 AMWas mich grade noch wundert ist, warum Leader auf Majestic gestimmt hat und nicht auf Silistra.
Wenn Majestic und Temp beide Wolf sind, hat er ja somit riskiert, dass auf jeden Fall ein Mitwolf stirbt.
(Ausgenommen waere es, wenn er dachte Vampy's Stimme zaehlt.)
- Dr. Seuss

Reply