Search for posts by xaver

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  92  |  »  |  Last Search found 920 matches:

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from xaver on 04/17/2014 10:54 PM

Es könnte sein, dass Xaver ein Wolf ist und durch meinen Satz, der ziemlich oft zitiert wurde, Angst bekommen hat...
name zensiert
Ich hab schreckliche Angst davor, dass ein Neuling mich mit den blödsten Argument der Wochr beschuldigt.

Ich hab grad echt miese Laune, ich habe grad ein Spiel verloren, weil diese********** ****** ********** lieber einen aktiven, der das Spiel voranbringt lyncht (aufgrund von übermäßig sinnlosen Argumenten), als diesen udR, nichtsausagenden, es sich leicht machenden ***** ********

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)

from xaver on 04/17/2014 10:33 PM

Ups bin schon tot du ninj sareon

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

from xaver on 04/17/2014 10:32 PM

Es geht nicht um Quantität sondern um die Qualtitä
sticy

wo bring mollo Qualtität?

Ich versteh euch nichg 

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

from xaver on 04/17/2014 10:31 PM

Was schließt du daraus? Silistra

Das ich zu gut für euch bin
Grüße aus der Hölle 

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/17/2014 10:29 PM

wenn du ein easylynch wärst, gäbe es kaum nachvollziehbare kritik an dir, gernau das behauptest du allerdings im nächsten satz.
Kim 
Ich dachte jemand, denn man easy lynchen kann, gegen den gibs viele+gute gründe.
Und plötzlich darf man jemanden nicht mehr Kritisieren, damit er noch als easy 
ynch gilt?denkst de auch mal über deine ausagen nach, bevor du auf absenden drückst? 

willkommen im club! 
kim 
Pah wie viele Spiele hattest du schon? Nicht genügend, um mitreden zu können

@ xaver, außerdem wiedersprichst du dir auch, da ich für dich UdR bin, und dann bin cih für dich Wolf? sorry aber für mich ergibt das keinen sinn.
Kim 
Wo ist der Widerspruch zwischen udR und Wolf?

Bitte noch auf die Fragen eines toten antworten!

Ein Wolf wohl zwischen Eleven, Daro und Kim und der ligt mMn eher bei Kim.

Das was mir sofort stark auffällt, ist das Daro und Sarius sofort dich in der "Eher Wolf" Schublade stecken, nachdem du Mollo deinen Pfeil gibst.  Willst du damit sagen, dass du an ein Daro-Mollo-Sarius Team glaubst?
sticy 
Nein ein Wolf würde nicht so offensichtlich direkt seinem mit WW nachlaufen.

@all: Bin nur ich hier die Beschränkte, die nicht versteht, worauf er hinaus will?
silis 
ihr seid alle beschränkt!

Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten: Entweder ich habe absolut und gar nicht das Schluss gefolgert was du damit aussagen wolltest und du regst dich ernsthaft drüber auf weil es für dich so obv. ist dass es dir weh tut.... Ooooder ich habe das richtige Schluss gefolgert aber du willst das nu mit der Aussage vertuschen.  Man sieht wie paranoide ich bin...nicht wahr...?! 
Eleven 
Ich sags dir: der schluss der pseudu geschichte war, das man als dorfi keine Wölfe findet, indem mam pseododorfiges von sich gibt.

Und jetzt: wir sehen uns in der Hölle wieder ihr kleinen...

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/17/2014 10:20 PM

Eleven komm schon mach dich auch schön unverdächtig und fahr mit! So hinterläst man nämlich als keine Spuren! Steht Seite 5 Paragraph 3 im großen Wolfsbuch

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/17/2014 10:14 PM

Wer möchte noch Zug fahren ? 

Lol mir ist grad aufgefallen, dass ich schon dreimal als Dorfi Tag eins gelyncht wurde (dieses Spiel mitgerechnet) und erst einmal als Wolf gelyncht wurde, und das erst sehr spät im Spiel 

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/17/2014 08:15 PM

So ich versuche mal so viele von Silisras fragen wie möglich zu beantworten( inerhalb von 15 minuten)
Alle Zitate außer anders angegeben von Silistra

warum ist jetzt plötzlich Sarius wieder aktuell? Müsstest du nicht eigentlich versuchen die restlichen Dorfis davon zu überzeugen, dass mollo zu 70% sicher ein Wolf ist? Als Dorfi würde ich das mit der Sicherheit auf jeden Fall.
Zu meiner CaptainnObvious Ausage
Wie wärs, wenn du die Ausage im Context, des daraüberliegenden Zitats bewundern würdest. Und es will ja schließlich niemand einen Mollo Wolf warhaben, warum die Arbeit machen?(Hmm komisch wär ein Mollo Dorfi nicht gefundenes Fressen für die Wölfe und ne Moglichkeit sich aufzuteilen?)

Meiner Meinung versucht Xaver, und ich weiß, dass das seine Taktik als Wolf ist, möglichst viel Unruhe reinzubringen durch Hinweise, die vielleicht wirklich das ein oder andere enthalten, was für Diskussionsstoff sorgen könnte und möglichst viele Leute gleichzeitig in ein Fragwürdiges Licht rückt.
Hättest du es lieber ich würde für gar keinen Gesprächs Stoff sorgen? Und übrigens das ist auch meine Dorftaktik um die Wölfe zu verwirren.

Wo siehst du die Verbindung zwischen dem ersten WW-Team, also wer was wann gesagt hat und warum ihn das zum Wolf macht und inwiefern du da die Verbindung zu den restlichen „Wölfen" siehst?
Wer wann was gesagt hat ist langweilig. Außerdem kann jeder sagen, was er will. Deshalb basieren meine Mitwölfe größten Teils darauf, dass bei ihnen die Wahrscheinlichkeit, dass sie Wolf sind überdurchschnittlich hoch ist.

Warum würde in dem Fall dein Tod mehr Infos da lassen? Worauf begründest du das? Wieso soll Sticy davon ausgehen, dass du Dorf bist?
1.+2. Weil ich überhaupt mal Interaktionen mit Leuten hab, aus denen man was schließen kann?
3. Er sagt er schaut sich Mollo an, wenn ich als Dorfi sterbe (er hat übrogens nur die Augen geschlossen anstelle nachzulesen) da ich nun weiß, dass ich Dorfi, hab ich gedacht, er könnte mal von Xaver=Dorfi ausgehen und die Schlüße sofort ziehen.

Warum hinterlässt Mollo nur Infos bezüglich dich
Hab ich schon gefühlte tausendmal gesagt+es ist obv.+selbst wenn nicht, ließ dir in 5m seine Post durch, du wirst fast nur Dinge mich betreffend finden.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Wölfe davon ausgingen, dass der HD nicht an Majestic geht? (xaver)
Pff und das was in Klammern dahinter stand? Die Frage wsr nur ein Vorwand, um das andere einzubringen, was viel wichtiger ist.

@all: Könntet ihr euch auch vorstellen, dass Xaver als Wolf sich aufgestellt hat und nachdem sich herauskristallisiert hat, dass er keine Chance hat, Temp von allen Wölfen gewählt wurde, um sie danach zu Fressen, weil die Annahme war, dass sie den HD ziemlich sicher an einen Wolf abgeben würde?
Schon mal dran gedacht, dass ich, wenn ich mich aufstelle nie damit rechne HD zu werdem?

Oder eine exzellente Möglichkeit, seinen Mitwolf nicht zu belasten sondern vier Dorfis....könnte ja auch sein....zumindest Temp und Lilith waren welche ;)
Zum MKS der geschichte
So kann mans natürlich auch sehen aber ich halte meine Sicht für wahrscheinlicher, sollte Sarius Wolf sein.

Also wolltest du uns damit nicht auf etwas hinweisen, was du bereits durchdacht hast, sondern einfach mal irgendwas in den Raum werfen? Wie soll ich deine Antwort verstehen?
Ich werf gerne Dinge in den Raum und schau, was so alles anbeißt

on dir mit „Wortspielchen" abzulenken um andere dumm da stehen zu lassen??? :ugly
Nein, Überldgungen anstellen und testen ob andere das auch hinbekommen und ihnen ei wenig dabei helfen

Nein im Ernst, Ich wollte mal was neues ausprobieren und Lily erschien mir bisher recht wie die Dorf-Lily, obwohl ich jetzt keinen Wolfsvergleich habe. (xaver)

Seite 13 Das ist ein Widerspruch
Nein ist es nicht, ich kenne dorflily und sehe dorflily und nehme dabei nur sn, dass wolflily anders spielt.

Wieso hat mollo ein „neutral" obwohl du vorher, als du mit mollo als Lynchoption ganz massiv belastet hast, weil er nix bringt und uns aufgefordert hast, unsere Schlüsse daraus zu ziehen. Es kam nichts weiter dazu. Woher der Sinneswandel?
Hatte ich nicht erst Mollo bei neutral und hab ihn erst dann angegriffen? Und nicht umgekehrt? Und Sinneswandel, nur umgekehrt, wie du ihn meinst kam, weil ich mir was dachte und dabei dachte, dass wenn ich diese überlegung anstelle, Mollo Wolf sein muss. Nein im Ernst, ich hab einfach mal genauer über ihn nachgedacht und dabei sind mir die schon genannten Dinge aufgefallen!

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/17/2014 07:00 PM

Nur noch kurz

eher Wolf:              Xaver ==> ich finde silistra hat viele fragen aufgeworfen, die er erstmal beantworten sollte  und das kommt mir komisch vor:

Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)

es wird einen Grund haben, warum er nur Infos über dich hinterlässt
Immer schön die Arbeit von den anderen erledigen lassen?
Und es wird schon einen Grund haben. Diese Ausage ist toll ja und was könnte das für einen Grund sein?, fällt mir nur einer ein und der rückt Mollo nicht gerade ins Dorf. 

Ach ja ich denke es gibt einen Wolf zwischen Daro, Kim und Eleven aber das ist eher eine unverständliche Theorie und bracht euch nicht weiter zu kümmern. 

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 04/17/2014 06:53 PM

@daro und majestic nomralerweise kommt das eher an seine ww spielweise ran. sehr interessant find ich auch seine reaktion auf das nachfragen von mir und um zu den lynchkandidaten zu kommen wenn xaver weiterhin so spielt werd ich höchstwahrcheinlich ihn lynchen (mollo)
Wow ich hab jetzt das super Pseudoargument, um mich nicht zu lynchen.
Wenn ich wie weiterspiel? Und was kennst du schon von meiner WW-Spielweise?

Mir ist da was aufgefallen, ich frag mich nur was es bedeutet:
Tendenz Dorf: Daro, TemplerHexlein, Majestic
neutral (+): Eleven
neutral: Mollo010, xaver, silistra, Kimberly
neutral (-): Lilith, alibaba
Sarius-gestern 22:50
So ich setzte heute mal den ersten Lynchpfeil  Mollo
Xaver-12:17 
eher Dorf: majestic, Eleven, silistra
neutral (+): Mollo
neutral (-): Kimi, Ali, Sarius
eher Wolf: Xaver Daro-12:35
Tendenz Dorf: Daro, Majestic neutral (+): 
Eleven  neutral: silistra, Mollo010, Kimberly 
neutral (-):  
eher Wolf: xaver, alibaba
Sarius-13:10

Falsch. Nich nur du hast es von dir gegeben, sondern Silistra hat es vor dir erwähnt. 
Sticy 
Als sie es gesagt hat, ist es aber noch nicht von Temp aufgelöst worden! Daher kann man sicher sein, dass sie es wirklich bemerkt hat, während es bei mir wenig überzeugend klingt.

Klar, es wäre schon auch klug, die Ritualistin aus dem Spiel zu haben. Aber du stimmst mir überein, dass sie nicht unbedingt die höchste Priorität ist?
Majestic 
Ja es hat nicht die höchste Priorität, zumal wir damit auch den Wölfen helfen, sie zu finden.

Bist du Dorfi, verstehe ich nicht, warum du für ihn gesprochen hast und doch nun ihn loswerden willst?
Sticy 
Ich habe zwar eigentlich nur eher negative Fakten über ihn erzählt aber was solls. Ich will ihn loswerden, weil sich meiner Meinung nach ein Zu-Easy-Lynch-Wolf hinter ihm verbirgt und selbst wenn nicht, was hat er bislang dem Dorf gebracht?

ch gehe momentan eher davon aus, dass wenn Sar ein Wolf wäre, er höchstens einen Mitwolf genannt hat. Wenn Xaver Dorf ist, dann müsste das sehr wahrscheinlich bei Ali liegen.
Sticy 
Captain obvious strikes again. Wenn ich dorf bleiben ja ach so viele Personen unter mir und Ali übrig, die Sarius' potenzielle Mitwölfe sei können .

@Ellie und Xaver: Schließt mal eure Augen und sagt spontan ohne groß zu überlegen, was für und gegen einen Wolf bei mir sprechen könnte. Was seht ihr da in mir eher? Einen Wolf oder einen Dorfi.
Sticy 

Ich vertraue dem Einschätzungsvermögen der Dorf-Temp ein klein wenig
Es gibt auch mal Situationen in denen sich kein Wolf aufstellt (siehe zBs Spiel 168)
Gegen
Die Wölfe haben möglicherweise Temp gefressen, um den Hd zu bekommen
Viele konnten sich dich als móglichen HD vorstellen

Ich könnte jetzt noch weiterüberlegen und noch zusätliche Argumente nennen, aber Schlussfolgerung bleibt: Du bist das hellblaue Puzzlestück, das irgendwo in den Himmel gehört (ich hasse den Himmel hab mal mehrere Stunden gebraucht, um den verdammten Himmel zu vollenden, weil ich jedes Stück einzeln prpobieren musste, aufgrund farblicher Einheitlichkeit)

Auf Silistras Post gehe ich nachher ein
@Silistra schreibe/kopiere [/quote] um die Zitate und entferne das"/" beim [/quote] vor dem Zitat, so mach ich es. Alternativ kannst du auch [*quote] (ohne Sternchen natürlich)[/quote] ein paar mal ins Dpkument kopieren und anschließend die Zitate dazwischen kopieren (man weiß nur nie wie viele man tatsächlich braucht und muss bei Bedarf welche hinzufügen/löschen)

Bin mal off

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  92  |  »  |  Last

« Back to previous page