Search for posts by xaver
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 92 | » | Last
Search found 920 matches:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from xaver on 04/17/2014 10:54 PMname zensiert
Ich hab grad echt miese Laune, ich habe grad ein Spiel verloren, weil diese********** ****** ********** lieber einen aktiven, der das Spiel voranbringt lyncht (aufgrund von übermäßig sinnlosen Argumenten), als diesen udR, nichtsausagenden, es sich leicht machenden ***** ********
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (8/11)
from xaver on 04/17/2014 10:33 PMUps bin schon tot du ninj sareon
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
from xaver on 04/17/2014 10:32 PMsticy
wo bring mollo Qualtität?
Ich versteh euch nichg
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)
from xaver on 04/17/2014 10:31 PMWas schließt du daraus? Silistra
Das ich zu gut für euch bin
Grüße aus der Hölle
from xaver on 04/17/2014 10:29 PMKim
Und plötzlich darf man jemanden nicht mehr Kritisieren, damit er noch als easy
ynch gilt?denkst de auch mal über deine ausagen nach, bevor du auf absenden drückst?
kim
Kim
Bitte noch auf die Fragen eines toten antworten!
Ein Wolf wohl zwischen Eleven, Daro und Kim und der ligt mMn eher bei Kim.
sticy
silis
Eleven
Und jetzt: wir sehen uns in der Hölle wieder ihr kleinen...
from xaver on 04/17/2014 10:20 PMEleven komm schon mach dich auch schön unverdächtig und fahr mit! So hinterläst man nämlich als keine Spuren! Steht Seite 5 Paragraph 3 im großen Wolfsbuch
from xaver on 04/17/2014 10:14 PMWer möchte noch Zug fahren ?
Lol mir ist grad aufgefallen, dass ich schon dreimal als Dorfi Tag eins gelyncht wurde (dieses Spiel mitgerechnet) und erst einmal als Wolf gelyncht wurde, und das erst sehr spät im Spiel
from xaver on 04/17/2014 08:15 PMSo ich versuche mal so viele von Silisras fragen wie möglich zu beantworten( inerhalb von 15 minuten)
Alle Zitate außer anders angegeben von Silistra
Wie wärs, wenn du die Ausage im Context, des daraüberliegenden Zitats bewundern würdest. Und es will ja schließlich niemand einen Mollo Wolf warhaben, warum die Arbeit machen?(Hmm komisch wär ein Mollo Dorfi nicht gefundenes Fressen für die Wölfe und ne Moglichkeit sich aufzuteilen?)
3. Er sagt er schaut sich Mollo an, wenn ich als Dorfi sterbe (er hat übrogens nur die Augen geschlossen anstelle nachzulesen) da ich nun weiß, dass ich Dorfi, hab ich gedacht, er könnte mal von Xaver=Dorfi ausgehen und die Schlüße sofort ziehen.
So kann mans natürlich auch sehen aber ich halte meine Sicht für wahrscheinlicher, sollte Sarius Wolf sein.
Seite 13 Das ist ein Widerspruch
from xaver on 04/17/2014 07:00 PMNur noch kurz
Ach und ich bin kein Easylynch? Gegen mich gibt es weitaus mehr Kritik, als gegen Mollo. Wenigstens würde mein Tot mehr Infos da lassen, als Mollos. Mollo bringt abgerundet null Kontent und trägt nicht zum Spiel bei, hinterlässt nur Infos bezüglich mich und trotzdem bin ich der böse? (xaver)
es wird einen Grund haben, warum er nur Infos über dich hinterlässt
Und es wird schon einen Grund haben. Diese Ausage ist toll ja und was könnte das für einen Grund sein?, fällt mir nur einer ein und der rückt Mollo nicht gerade ins Dorf.
Ach ja ich denke es gibt einen Wolf zwischen Daro, Kim und Eleven aber das ist eher eine unverständliche Theorie und bracht euch nicht weiter zu kümmern.
from xaver on 04/17/2014 06:53 PMWenn ich wie weiterspiel? Und was kennst du schon von meiner WW-Spielweise?
Mir ist da was aufgefallen, ich frag mich nur was es bedeutet:
neutral (+): Eleven
neutral: Mollo010, xaver, silistra, Kimberly
neutral (-): Lilith, alibaba
Sarius-gestern 22:50
MolloXaver-12:17
neutral (+): Mollo
neutral (-): Kimi, Ali, Sarius
eher Wolf: Xaver Daro-12:35
Eleven neutral: silistra, Mollo010, Kimberly
neutral (-):
eher Wolf: xaver, alibaba
Sarius-13:10
Sticy
Majestic
Sticy
Sticy
Sticy
Ich vertraue dem Einschätzungsvermögen der Dorf-Temp ein klein wenig
Es gibt auch mal Situationen in denen sich kein Wolf aufstellt (siehe zBs Spiel 168)
Gegen
Die Wölfe haben möglicherweise Temp gefressen, um den Hd zu bekommen
Viele konnten sich dich als móglichen HD vorstellen
Ich könnte jetzt noch weiterüberlegen und noch zusätliche Argumente nennen, aber Schlussfolgerung bleibt: Du bist das hellblaue Puzzlestück, das irgendwo in den Himmel gehört (ich hasse den Himmel hab mal mehrere Stunden gebraucht, um den verdammten Himmel zu vollenden, weil ich jedes Stück einzeln prpobieren musste, aufgrund farblicher Einheitlichkeit)
Auf Silistras Post gehe ich nachher ein
@Silistra schreibe/kopiere [/quote] um die Zitate und entferne das"/" beim [/quote] vor dem Zitat, so mach ich es. Alternativ kannst du auch [*quote] (ohne Sternchen natürlich)[/quote] ein paar mal ins Dpkument kopieren und anschließend die Zitate dazwischen kopieren (man weiß nur nie wie viele man tatsächlich braucht und muss bei Bedarf welche hinzufügen/löschen)
Bin mal off

Reply