Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 09.10.2013 20:39Xaps
So wies aussieht, ja
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 09.10.2013 20:30In Sama könnte was böses schlummern, in Xaps seh ich auch potenzial, genauso wie in data
und evtl auch Jan, wobei ich aus seinen Fragen einfach nicht schlau werde (Verstecken von Inhalt oder viel mitdenken)
auch Mamo gefällt mir nicht so ganz, aber da fehlen mir insgesamt iwie die Eindrücke
Nicht lynchen würde ich von Mondi, Shad, Prof, auch Nana und Tem erstmal
Der Rest liegt im neutralen Bereich. Vor allem bei alca, daro und Raidho bleibt bei mir nicht viel hängen, Shaty bin ich mir nicht sicher, hat Tendenz Richtung Dorf
Wär am ehesten für Sama oder Xaps, aber einen von den beiden würde ich jetzt wohl nicht mehr durchkriegen, daher
Mamo
Alogheo: 6 (Shatala, Data, mamo, sama,raidho, xaps)
Data: 1 (Jan)
Mamo: 5 (Shad,Prof, Mondi², alog)
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 09.10.2013 17:13@Shaty/Data/Mamo: Ich weiß leider nicht, was ihr da seht..
Xaps
Wie ich schon sagte: Im letzten Sonderspiel konnte es Loopy als Wolf tun, also kanns gut sein, dass es diesmal wieder so ist.
Du scheinst das ja aber iwie kategorisch abzulehnen.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 09.10.2013 16:01Würde hier ein Nana-Tem-Team ausschließen (alog)
Xaps
vlt. ein leichte Tendenz Richtung Tem, aber eigtl. nehmen sich die beiden bisher nix
weil sich das durch den selfvote geändert hatte. ich hätte von ihm als wolf einen pazivote erwartet, keinen eigenvote
Tem
Aluhut: Tem hat Graf gesagt, dass er sich selbst voten, damit sie den Selbstvote als Argument für einen Graf-DB nutzen kann.
Öhm wieso Mattusch? Könnte mir vorstellen, dass er mit alogheo geschnasselt hat und ihn aufgedeckt hat, so wie die letzte Interaktion klang.
Shaty
Ihn nach dem lynchpfeil auf mich zu attackieren wäre ein ungemein schlechter Schachzug gewesen, oder tötest du als WW immer sofort denjenigen, der als erstes auf dich losgeht?
Bei der Sache mit Horst/Tem scheint Sama am ehesten recht zu haben
denke hier btw. eher weniger an ein Tem/Sama-Team
Nana zu Mondi
+1
Diese Entschuldigung wirkt genauso überzogen, wie die Shaty-Sama Interaktion
Meine Aluhut-Theorie über Graf:
Er wusste bei seinem ersten Post vor dem Post von David seine Rolle noch gar nicht. Er war motiviert auf das Spiel und hat voreilig geschrieben. Doch dann hat er seine Rolle erfahren und war wieder Wolf. Da er nicht gerne Wolf ist, war seine Motivation plötzlich null und er hatte kein Bock mehr zu lesen und posten.
Mondi
Ich denke eher, dass er gleich nachdem er seine Rolle bekommen hat geschrieben hat. Ich hatte meine Rolle zu dem Zeitpunkt auch schon.
Das einzige, was man aus der Aktion schließen kann, ist aber mMn nur, dass er den Einstiegspost nicht gründlich gelesen hat.
Höchstens die Reaktion der anderen zu der Aktion könnte was aussagen, evtl noch mal nachlesen..
Zur PN die Jan bekommen hat, würde ich mich Mondis Interpretation anschließen
wobei das hier
Jan
Könnte mir daher eher eine einfach nur verwirrende PN von den Wölfen vorstellen, wie sie Loopy im letzten Sonderspiel verschicken konnte.
Data
Es ist nicht die Tatsache, dass du dir die Option freihältst, sondern wie du das nochmal ausdrücklich betont hast.
Jan
gleiche Frage von mir..
Mondi
Ich weiß nicht, wie du schläfst, aber ich lös mich beim schlafen nicht in Luft auf.. ^^
denke eher dass da Sama recht hat
Das kann natürlich auch sein
- aber wenn nicht, sollte man doch wert drauf legen, weil diese uns anscheinend eine rolle preisgegeben hat
Xaps
wie willst du herausfinden, ob sie sich jan ausgedacht hat? Und wieso so sicher, dass sie nicht von den Wölfen kommt?
Warum hat diese Regel nicht gewirkt? Denn er erfährt ja seinen Angreifer, dann könnte er ja diesen Spiegel anwenden, anstatt zu sterben?
MONDI
Prof
Das Erfahren des Angreifers war seine Spezialfähigkeit, nicht seine Attacke.
Ich denke mal, er wurde Nacht 2 von einem oder mehreren angegriffen, so dass er gleich K.O. ging. Deswegen denke ich auch, dass er die Angreifer nicht erfahren hat, weil er halt direkt tot war
(Wer tot ist, bekommt halt nicht mehr viel mit^^)
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 08.10.2013 22:03Nein nicht sprachlos, sondern nur franzöisch-vortrag-ausarbeitend.
Was soll ich großartig dazu sagen..
Du hast mich überführt
oder
Schöne Interpretation, aber falsch.
Ich glaub du kannst dir denken, was von beidem meine Antwort ist, oder?
Und wenn überhaupt, dann hab nicht ich mich verraten, sondern shad mich.
Wobei mir gerade auffällt, dass du bei deiner Interpretation nur auf mich eingehst und nicht auf Shad!
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 08.10.2013 21:17mach halt.. Interessiert mich, was es da zu interpretieren gibt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 08.10.2013 21:04Shad
Ne, war ich noch nicht.
Shad
Mmh stimmt, das ist mir nicht aufgefallen..
Dann ist diese Kombi nur möglich wenn Matt DB. Wenn Matt WW dann könnt ich mir vorstellen dass 1-2 von den dreien WW sind.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 08.10.2013 20:01Sry, dass mein Post so lange auf sich warten lies. Hier meine Spielereinschätzung:
GrafDracula94:
bringt bisher eigtl. keinen Inhalt.
hat lediglich auf einige Fragen geantwortet und 50% von dem was er schreibt sind OT
nachdem, was ich hier rausgehört hab, scheint das sein allgemeiner Spielstil zu sein
muss ich nochmal in seinen anderen Spielen drüberlesen, wie er da spielt
ansonsten kann man ihn nur sehr schlecht einschätzen
Jan:
Wie schon erwähnt sehr viele Fragen, bringt das Spiel voran und würd ich deswegen heute noch nicht lynchen
Was mir aber bei ihm auffält: er "saugt" zwar mit den Fragen viel Inhalt von anderen heraus, aber Denkansätze über die Fragen hinaus gibt es bei ihm nicht.
Muss ich schauen, wie sich das noch entwickelt.
Mondhase:
unser HD, Glückwunsch erstmal dazu
Hat eine ganze Reihe an interessanten Gedankengängen.
Rein gefühlsmäßig eher dorf, aber nix begründbares
Raidho
steht bei mir noch bei neutral
seine Spielereinschätzung find ich inhaltlich ganz gut
Nana:
von ihr kann ich mir bisher noch kein rechtes Bild erschaffen.
Mattusch
stellt jetzt schon (fast vollständiges) Wolfsteam zusammen
und 5 Wölfe sin mir bald schon nen bisschen zu wenig bei 18 Spielern..
rein gefühlsmäßig eher eine Wolfstendenz
Mamoko
auch hier wie bei Nana noch keine konkreten Anhaltspunkte..
Shadow
Hier halte ich Shad/Shaty/Sama in einem WW-Team für gut möglich.
Von der Formulierung her stört mich da dran was, kann es aber nicht genau ausmachen
Xaps
Seine Spielweise und sein Schreibstil erinnern mich ziemlich an mein letzte Spiel als er WW war.
Kann natürlich auch sein, dass es bei ihm da keinen Unterschied zw. DB & WW-Spielweise gibt.. Dafür bin ich hier noch nicht lang genug dabei
Shatala
Sie ist mir einfach zu hartnäckig in Sachen Sama, und Sama ist mir da zu ignorant/provokant, so dass ich es schon fast als übermäßiges leveln betrachten würde
(Hartnäckigkeit ist jetzt nix schlechtes, aber es ist mir dann doch iwie zu viel..)
Datalog
At first: Welcome!
...
Kann mich bei ihm jedoch auch komplett irren.
Data
Hälst du dir hier alle Optionen erstmal offen?!
Data
Da kann ich mir ganz ehrlich iwie nicht vorstellen.. (also die Selbstzerstörung)
-> leichte Wolfstendenz
ProfessorDusselig
der typische halb-Troll-halb-ernst-Prof^^
bisher schwer einzuschätzen... - noch neutral
TemplerHexlein
Hab das Gefühl sie versucht die ganze Zeit Nana ins Dorf zu stellen.
Vor allem das
Würde hier ein Nana-Tem-Team ausschließen
Samaraner
halt das möglich Shad/Shaty/Sama-Team
ansonsten lässt sich nicht viel über ihn sagen..
Mollo010
hat vergessen zu voten. Inwiefern absicht oder wirklich vergessen, kann ich nicht einschätzen. Glaub ihm einfach mal, dass ers nur vergessen hat & nicht da war.
Die vielen Einzeiler dass er relativ "locker" an die Sache rangeht und nix zu verbergen hat.
-> Eher DB
Alcapone
Kann ich nicht so richtig einschätzen
wirkt auf den ersten Blick dorfig, aber mehr kann ich zu ihm nicht sagen
Daro
Bei Daro gehts mir wie bei Alc
könnte jetzt gegen Ende auch die mangelnde Konzentration nach viel zu viel Lesen sein.. (Einschätzung Alc/Daro)
Bin momentan bei
GrafHab jetz erstmal Spielerweise nachgelesen. Les dann nochmal das Spiel chronologisch durch und schau, was sich noch ergibt. Mach jetzt erstmal ne Pause. In der Zeit könnt ihr Fragen stellen
(Falls bei den Spielern am Anfang der List die letzten Aktivitäten nicht dabei sind, dann weil zwischen Anfang und Ende des Posts eine gewisse Zeitspanne liegt..)
_______
Nana
Da muss ich mich an die 10. Klasse erinnern, als wir unsere programmierbaren Taschenrechner bekommen ham. Das geniale war: man konnte mithilfe eines emulators alle gb/gbc spiele auf dem Taschenrechner spielen (natürllich inklusive Pokémon^^). Das ging solange gut, bis ich in Mathe zur mündlichen LK vormusste und Pokémon hab auf dem Rechner laufen lassen. Lehrerin setzt sich auf meinen Platz, sieht Pokémon laufen, macht mich drauf aufmerksam, dass da noch Pokémon läuft, ich mach dann in der LK nen Schusselfehler, sie regt sich drüber auf, dass das dran läge, dass ich nicht genug aufpasse. Und als ich dann wieder auf meinen Platz gehe, waren alle mein Spiele gelöscht :(
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 07.10.2013 19:40Jan
Weil es mir aufgafllen ist?! Warum sollte ich nicht erwähnen, was mir auffällt?
Mamoda ich denke, dass ich sie von meinen HD-Favoriten am ehesten einschätzen kann und bei ihr ein bisher positives Gefühl hab.
Mondi 3 (Temi, Shaty, Xaps)
Mamo 2 (Jan, alogheo)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Shat 1 (Mattusch)
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alogheo am 07.10.2013 18:33Shadow
Nö, sonst hätt ich das erwähnt.
höchstens vlt. samas, wobei das mehr unter eigenartig als negativ fällt.
Kannst du mir sagen wo?
Shata
Das hat er in der Anmeldung gesagt


Antworten