Search for posts by Datalog

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  74  |  »  |  Last Search found 736 matches:

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

from Datalog on 01/04/2014 11:07 AM

Ich finde, Data und Xsi könnten auch gelevelt haben.
- Woelfin

Ich will jetzt nicht ausschließen, dass ich am Begriff Leveln irgendwie irgendwann etwas missverstanden habe, aber hätte zum Leveln nicht etwas mehr meinerseits kommen müssen als ein gesetzter Pfeil auf Xsi?

@all: Für wie ausgeschlossen haltet ihr ein Woelfin/Xsi-Team?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

from Datalog on 01/03/2014 07:43 PM

Ich bin eigentlich zwischen Mollo & bubma geschwankt - spätestens jetzt sehe ich für mich jedoch keine andere Wahlmöglichkeit mehr...Begründung sollte eigentlich selbst der Inaktivste hier selbst finden...wenn nicht - Beitrag 1 von Xsi am 03.01.2014:

xsi

(7) Xsí (chilly, Woelfin_78, Shadow², Jan, LisaMiller543, Data)
(2) Datalog (Xsí, Sama)
(1) Samaraner (Mollo010)

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 01/03/2014 05:04 PM

Nein, bei Mollo sah ich das auch so.
- Jan

Wertest du das jetzt eher positiv oder negativ?

Ich kann mich nicht mehr an ihre Art erinnern.
- Jan

Du würdest also sagen, dass sie sich eher unter dem Radar bewegt & nicht viel hängen bleibt?

Bei Mollo stimmt...
- Chilly

Selbe Frage, wie vorher für Jan: Wertest du diese Änderung des Spielstils jetzt positiv oder negativ?

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 01/03/2014 11:41 AM

ich rechne eher mit noch zwei wölfen da es wie du schon erwähnt hast 2 wws gab und dabei noch eine schwärmerin die auch zum ww werden kann
- Mollo

Das mittlerweile im Prinzip bereits 3 WWs tot sind, hast du aber mitbekommen oder?

Und so nebenbei...eine Schwärmerin kann außerdem nicht zum WW werden...sie kann sich in einen WW verlieben...womit man dann Gemischtverliebte hätte.

Die einzige Rolle, die bisher tot ist und die evtl. zu einem WW hätte werden können, ist der Trunkenbold...

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 01/03/2014 11:13 AM

@data wie genau kommst du den zu der ww tendz bei xsi die anderen hast du erklärt aber bei deinem hauptverdächtigen sagst du nichts?
- Mollo

Äh...die > sind in der falschen Richtung. Meine Hauptverdächtigen sind bubma und du.

Was Xsi betrifft: Bei Xsi ist es einfach Bauchgefühl...ich vermute einen Wolf unter den aktiven Spielern - hab ich aber geschrieben & da hab ich momentan einfach das schlechteste Gefühl bei Xsi.

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 01/03/2014 10:48 AM

So - sry crypta, aber ich hätte spätestens nach deiner Auflistung/Einschätzung definitiv nicht mehr umgevotet...adiese "Wie-du-mir-so-ich-dir"-Spielweise...das ich am Ende falsch gelegen bin, tut mir zwar leid, jedoch gab es mehr als genug Gründe hinter dir einen inaktiven Wolf zu vermuten.

Der zweite WW-Schamane ist tot...ausgezeichnet.

Schauen wir uns mal schnell die verbleibenden Mitspieler an (wird nicht besonders ausführlich, da gerade eher weniger Zeit)...gleich vorweg - ich stelle niemanden sicher ins Dorf, hab aber auch keinen sicheren Wolf im Moment:

Dorftendenz: Daro > Shadow > Jan/Woelfin
Neutral: Chilly, LisaMiller, Sama
Wolftendenz: Xsi > bubma > Mollo

Bubma hat sich mMn mit jedem toten Wolf immer weiter zurückgezogen aus dem Spiel. Wahnsinnig aktiv war sie mMn zu Spielbeginn schon nicht, jedoch kommt mMn mittlerweile kaum noch etwas Verwertbares von ihr. Mollo ist im Grunde das Gegenteil zu Bubma...ein inaktiver Wolf ist gelaufen & im Grunde sind wir gestern ziemlich gezielt gegen eher inaktive Spieler vorgegangen...und plötzlich ist auch die Aktivität von Mollo gestiegen, kommen Einschätzungen. Wenn man ehrlich ist: bevor wir den eher Inaktiven auf die Füße gestiegen sind, ist auch Mollo einfach nur mitgeschwommen, jetzt positioniert er sich plötzlich -> ich persönlich hatte zu Beginn eher den Eindruck, dass das Spiel an ihm vorbeigeht. Aus meiner Sicht haben sowohl bubma als auch Mollo einen ziemlichen Schwank im Spielstil gemacht in den letzten Tagen. Daher einige Fragen an alle nicht Genannten (also alle außer Mollo und bubma):

• Bin ich der Einzige, der diese Veränderung im Spielstil so sieht?
  • Wie wertet ihr diesen Anmerkung von Mollo?
es könnte tatsächlich etwas wenig von mir kommen wobei ich hier noch anmerken will dass ich eigentlich nie wriklich viel schreibe
  •  Für die, die mit bubma schon mal gespielt haben -> spielt sie immer so?

Grundsätzlich kann ich mir aktuell noch zwei (- drei) Wölfe gut vorstellen...einen unter den aktiven Spielern & einen unter den eher semiaktiven Spielern. 

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 01/02/2014 07:44 PM

Wieso ist Crypta da nur in Klammern?
- Jan

Also das werte ich jetzt einfach als ungründliches Nachlesen deinerseits.

Ich wurde gefragt, wen ich (außer Crypta) im Moment am Ehesten lynchen würde. Daher Crypta nur in Klammer, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits meine Stimme für sie abgegeben hatte.

Würdest du demnach den vermuteten Scan einen Dorfpunkt deshalb geben?
- Jan

An meiner Einschätzung ändert sich im Bezug auf diese Person nichts, wenn du mit dieser Frage das meinst, was ich dahinter vermute. Aber wenn du es so willst: er/sie/es hatte diesen Dorfpunkt ohnehin bereits und ist aktuell eher gefestigt im Dorf.

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 01/02/2014 07:20 PM

@crypta: gib mir einen wirklich sinnvollen grund, wieso wir dich nach dem verschreiber nicht lynchen soll?

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 01/02/2014 07:07 PM

Bevor ich ins Bett gegangen bin, hab ich dann wenigstens noch den Post bis dahin abgeschickt und erst danach festgestellt, dass Loopy schon tot war.
- crypta

Zeig mir doch mal bitte, wo du versuchst mit Loopy zu kommunizieren? 

Reply

Datalog

40, male

Bauer/Bäuerin

.

from Datalog on 01/02/2014 06:50 PM

@mollo: danke für deine einschätzung.

da kommt dann gleich die nächste frage auf:

• wen würdest du stand jetzt lynchen wollen? deiner einschätzung nach müsste es ja fast jemand aus dem Duo Sama/Crypta sein. 

so nebenbei:
  • wie stehst du im moment zu woelfin? die hast du nämlich in deiner einschätzung vergessen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  74  |  »  |  Last

« Back to previous page