Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (12/15)

von TemplerHexlein am 12.06.2014 18:05

Also irgendwie stört mich ja, dass das nurn Aluhut ist xD Zitat von dir ist übrigens falsch
shad

ne zitat stimmt schon, nur der name dazu nicht naja aktuell fänd ichs auch einfach nru ein geiler wolfsmove von euch, bin mir da noch nicht hundertprozentig sicher, geh aber aktuell einfach mal von der theorie aus, wodurch meine stimme heut auf chilly bleiben wird. aber deswegen auch nur aluhut ;)

wolf bin ich blind oder wo ist sarius in deiner liste?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Wer bin ich?

von TemplerHexlein am 12.06.2014 17:55

aber ich bin aus einem buch?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 17:51

@Tem: Kannst du dir n chilly-david Team vorstellen?
shad

ich hab nix, wodurch ich es ausschließen könnte, von daher ja, kann ich mir vorstellen

Und was Sarius angeht.. sie hatte doch nur ein Spiel vor diesem, oder? Diese Beiträge hab ich kurz überflogen und find sie irgendwie "anders"..irgendwie an sich besser.. , aber du hast da mitgespielt..vllt weißt dus noch eher?
shad

ich dachte sarius hätte schon zwei oder drei spiele gespielt? ja ich weiß dass ich mal mit ihr gespielt hab, aber ich es ist von ihr nix hängen geblieben in meinem kopf (weißt, ich werd halt auch schon alt )

Du findest sarius und mich wölfisch? Warum?
chilly

aluhut: weil ihr zur gefahr werdet und sie euch los werden möchte?

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 17:38

shad stell dich doch nicht so bzgl. meines letzten quotes. denk mal nach wieso ich das gebracht haben könnte. mir ist schon klar, auf was du raus willst, aber so sicher bin ich mir da nicht, deswegen den quote.
naja aber auch aus mangelnder erfahrung einfach auf lynch aufspringen ist auch nicht toll... müsste man nachschauen, wie das bei ihren sonstigen spielen so war

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 17:34

@Loopy, weil sie Shad im Dorf hat..
chilly

und wenn sarius als dorf stirbt und sie shad im dorf hat heißt das automatisch shad ist dorf? woher willst du wissen, ob ihre einschätzung richtig ist?!

du glaubst nicht an dave-wolf. magst erklären an was das liegt?

wo hast du bitte schön groß theorien aufgestellt riasl? von dir kam eigenproduktion bis auf dass ich wolf sei gefühlt sehr sehr wenig.

riasl da ich grad drandenk, wenn du mich als ww hast, wer wären denn deiner meinung nach noch so meine mit-ww's?

und schon wieder springt sarius bei nem lynch mitauf...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von TemplerHexlein am 12.06.2014 16:46

oh das berühmt berüchtigte sarkasmusschild hmmm hat eigentlich iwer hier schonmal ein tbbt-spiel geleitert?!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 16:44

riasl hab ich jemals gesagt, dass du alles gelesen hast oder iwas drauf aufgebaut? nein. ich wollte lediglich ne liste, wo jeder drinnen steht und du soweit du was sagen kannst was dazu sagst. doch du willst nicht. du bringst dem dorf so rein gar nichts und das ist dir denk ich auch bewusst. dass du mich auf einmal für wolf hälst, na schön, mach doch, bringt dich sehr weit, zumal du valtl vorher wenigstens noch mit argumenten "angegangen" bist. bei mir sagst ja ganz viel dazu, hat ja scheinbar auch alles hand und fuß.

du Loopy, ich wähle die Person die ich für einen Wolf halte und niemand anderes! Was da deine Meinung dazu ist, ist für mich da nicht vordergründig.
riasl

ist ja schön und gut und du hast nur mich als wolf und sonst keine einschätzungen? das is ja schön. was machst du dann, wenns wiedermal ne enge lynchung gibt und ich nicht bei den engeren kandidaten bin? deine stimme auf mir verschwenden?

Wenn sarius Dorfi ist, ist Shad auch im Dorf
chilly

wie kommt das zustande?

Meinste, dass Doscho Black so verteidigt hat? Schwer zu sagen, was man Doscho so als Wolf alles zu trauen kann, könnte es mir schon vorstellen.
chilly

sowohl dass doscho black verteidigt hat, als auch black doscho im dorf hatte

Was würdest du hier so von der Aktivität her sagen, bringt er das so eher als Dorfi oder Wolf?
chilly

dass er am anfang wenig zeit hatte ist rollenunabhängig. dass er jetzt so trotzig/motzig drauf ist, weß ich nicht, an was es liegt. dorffördernd spielt er aktuell nicht, was er aber als dorfi normalerweise schon immer gut macht. von daher aktuell eher negatives gefühl, da einfach viel zu wenig kommt und auch keine wirklichen anschuldigungen, die ihr auch ohne ganz nachlesen raushauen könnte

aber ich muss zugeben, meine Sarius-Dorf-Exklusivmeinung beginnt zu wackeln...
doscho

wodurch denn?

Also glaubst du es war an Tag 1 ein Kopf an Kopf rennen unter Wölfen?
shad

ich halte es für gut möglich, wäre nicht das erste mal

wie kommts zustande dass chilly jetzt doch wieder klar wolf für dich ist und dave auf einmal auch?

Ist Riasl Wolf, weil er rumnölt, wenn einer auf ihn geht und es eh nicht durchbekommen wird? Ich glaube weniger.
doscho

das heißt du siehst riasl eher nicht wolfig, hab ich das richtig verstanden? wer sind für dich aktuell die wölfe hier im spiel?

valtl les richtig, chilly hat geschrieben dass DU wegen shaty eher im dorf bist, nicht dass shaty eher im dorf ist

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:47

Also ich würde sagen das Temp oder Loopy Wolf sind, das würde richtig passen. Das erklärt auch meine theorie die ich gestern mal angestrebt habe.
riasl

du hast torge nicht nachgelesen oder? sonst würdest loopy nicht in erwägung ziehen in meinen augen...
ja valtl, riasls post ist trotzig, das ist typisch riasl, aber dorfig spielt er aktuell nicht wirklich

bin in der vorlesung und wenn ich wieder daheim am pc bin, würde ich von dir gern ne volle einschätzungsliste sehen riasl!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:38

was hast du grad für ein problem riasl? ich versteh nicht ganz, was du willst

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.06.2014 13:33

oder es liegt evtl. auch daran über was und mit wem er schreibt, schonmal daran gedacht? wann waren in dem ersten längeren posts die smileys? wenn er über mich zitiert hat. hat er im zweiten post über mich geschrieben? nicht wirklich.
im ersten post hat er zitiert, im zweiten seine gedanken niedergeschrieben. ich denke nicht, dass man das so vergleichen kann und daraus schließen kann, dass ihm irgendwer auf iwas hingewiesen hat. vor allem da er sich sowas eher nicht sagen lassen würde

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite