Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Shadow am 07.10.2013 21:15So mal wieder fix da
Ich schließe Leveling bei Temp und Mondi noch nicht aus, allerdings halte ich es in diesem Fall für recht unwahrlich, was an der Art der Interaktion liegt, das klingt für mich nicht gestellt und ich wüsste auch nicht warum man zu dem Zeitpunkt so (eher) negativ auf sich aufmerksam machen müsste, wenn das doch eigentlich gar kein Thema sein sollte.
Deshalb auch der Nachsatz, aber vllt. könnte es einem schon helfen bei dem Punkt was eher negative Fähigkeiten sind und was eher positiv.
Stellst du dich denn sonst öfter mal auf oder kaum/ganz selten?
Im Anmeldethread. Da wo auch stand das wir uns Pokemons wünschen können, das aber keine Garantie für ne gute Gesinnung ist, weil jedes Pokemon beim falschen Trainer landen kann.
Und ich finds zimelich mies das man sagt dassde ne schlechte Spielerin bist, weil das kann ich nun nicht nachvollziehen. Etwas seltsam nur, das du das so betonst. Warum willst du dich so schlecht reden wenn es in diesem Forum gar nicht so ist..
Das klingt halt immer so als ob man sich jetzt schonmal im Vorraus für die Fehler entschuldigt, die man machen wird..
Und warum wundert es dich dann?
Die hing mit der 2 Frage zsm hast sie also trotzdem beantwortet ohne sie verstanden zu haben.
Du lässt also lieber irgendjemanden HD werden, als wen der evtl ne Chance hat und für dich dörfisch wirkt, nur weil er nicht zu deinen angeführten Kandidaten gehörte? Na dann.
Doch, ein "auch" als Verbing hätte wahrscheinlich auch besser gepasst. Es kling nur immer so komisch wenn man über wen sprich der auch mitspielt nur @all sag finde ich.. das klingt dann trotzdem so als ob man alle anderen meint und denjenigen nicht mMn.
Magst du das begründen?
Ja, ich weiß. Nein, scherz. Wie kommts denn dazu, Mondi? So muss ich dich ja fast auch lieb haben. Nicht das ich das nicht täte, aber es ist so herzerweichend
Du gefällst mir aber im Moment auch sehr gut, wenn du immer so aktiv bist würdest du sicher auch ein guter HD für dieses Spiel sein.Kurze Posts mit Inhalt, allerdings oft ohne Begründung..so kenne ich ihn. :3 Deshalb auch immer so schwer einzuschätzen mMn.
mady my day xD
Insgesamt gefällt mir der Post kann ich gut nachvollziehen außerdem lehnt er sich ziemlich aus dem Fenster, was meiner Erfahrung nach meistens ein gutes Zeichen ist, wobei bei Prof.hmm. egal, ich bleib dabei.
Machst du das als Wolf etwa immer - *malnachschauen später*
Tem und Nana wohl kein WW-Team.
GW zum HD Mondi, machst du bestimmt gut :)
juckt mich das?

Omg..wenn Shaty und Sama beide im WWTeam sind fresse ich einen Besen das wäre zu gut gespielt.
Erstmal abschicken.

von Shadow am 07.10.2013 20:59Da jetzt wohl eh Mondi wird, bingt dir das auch nix Mamöko 
Dann bleibt meine Stimme lieber da wo sie ist, da bin ich am Glücklichsten mit.

von Shadow am 07.10.2013 20:55Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro)
Mamo 2 (Jan, alogheo)
Prof 2 (Raidho, Shad)
Raidho 3 (Mamo, Nana, Prof)
Shat 1 (Mattusch)
shadow 1 (Mondi)

von Shadow am 07.10.2013 20:55Ich bin gerade erst auf S. 12 beim Nachlesen und kommentieren deshalb halte ich es für richtig jetzt nochmal schnell mitzureden und zu voten und dann weiter zu ackern.
Also
Prof
Mit Mond&Mamo mag ich auch leben, Raidho hab ich leider zu inaktiv in Erinnerung..will da eher einen der im Geschehen direkt dabei ist, außerdem nix mehr von ihm gelsen sei heute vormittag (?). bin aber auch noch nicht durch wie gesagt.

von Shadow am 07.10.2013 17:32@Mamo: Du kannst Sama also gut einschätzen?
Das find ich ja mal gut. :3
Was könntest du dir denn vorstellen warum er es sonst gemacht haben sollte? Weil er zufällig Pikachu ist? Glaub ich eher nicht, immerhin könnte es ja wirklich einige Spieler verwirrt. Alles in allem aber eigentlich unnötig darüber zu reden.
Der Vorteil bei schnellen kürzen Posts (wie es beim diskutieren so üblich ist), ist einfach das man es da schwerer hat etwas zu verfälschen da man nicht so lange für irgendwelche Überlegungen Zeit hat und in langen Posts eher mal was untergeht als in kürzeren. Ich denke das war damit gemeint und nicht irgendwelche sinnlosen Einzeiler ;)
Hat Dave aber nicht schon gesagt das jedes Poke böse/gut werden kann? Doch hat er.Oder worauf willst du hinaus?
@Shaty: Warum machst du dich selber so schlecht? Mit zb "ich schlechter Spieler"
Ich bin jetzt auch erstmal eine Weile weg aber auf jeden Fall rechtzeitig wieder da. Weiß noch nicht so wen ich wählen möchte werde aber wahrscheinlich Prof wählen, wobei ich hoffe das da trotzdem nochwas kommt vor der Wahl. Im Moment noch etwas zuu undurchsichtig.. Außerdem hoffe ich das von Wery bald mal was kommt. Ansonsten vllt auch noch Mamo.
bis denne

von Shadow am 07.10.2013 16:31Ich hab ja noch das ko rangehängt dann geht das ja wohl :3
Kannst du da welche nennen.
Das hab ich mir schon gedacht, mich wunderte nur das da nicht leute wie prof, nana (na gut die will ja nicht) und konsorten draufstehen.

von Shadow am 07.10.2013 16:16Hmm okay, ist dann wohl am besten wenn er der Xaps selber nochmal sagt.
Mamöko kannst schon was zum Spielgeschehen sagen und warum du dir die 3 vorstellen kannst und andere nicht so?
@alog: Ist dir denn irgendein Einstieg negativ augestoßen?
Wenn es wirklich so sein sollte würde ich vom lieben Xaps gern mal wissen warum er meint dann gerade in einem Sonderspiel HD sein will, das ist doch noch viel komplexer als ein normales, also ja würd mich schon. Konnte mir nur nicht vorstellen das Xaps sich nie aufstellt, ich dacht da gibts nur den David :o
Du scheinst gut gelaunt zu sein, welch Freude :3
@Daro: Wenn du zwischendurch Absätze machst ist es einfacher deine Posts zu lesen, weil sie dann übersichtlicher sind :)

von Shadow am 07.10.2013 15:41Hmm, ok. Ich dann bin wohl eher der Typ, der zwar gerne mal nachliest um ein Gefühl für die Person zu bekommen, aber trotzdem weniger mit Vergleichen arbeitet, weil man da eh nicht wirklich viel drauf geben kann (Spieler verändert sich und lernt dazu und behält meist trotzdem seinen Spielstil..auch als Wolf) bzw. man sich deshalb manchmal auch verrennt. Es ist manchmal nur gut gewisse Eigenheiten von Spielern zu kennen....:3
Warum gerade die drei?
Ich glaube eher nicht das Mondi und Tem in einem WW-Team spielen, weil beide immernoch über die HD-Sache diskutieren und das als Team absolut unnötig wäre.
Andererseits versteh ich auch nicht die Leute die immernoch auf Tem's-HD-Ding rumreiten..im ersten Post steht nämlich wirklich alles.
Was da los?
btw. denke ich es gibt eh genug Auswahl, sodass man da gar nicht groß rumreden muss. Jedenfalls de ke ich nicht, dass ich Tem wählen werde, weil ich mir da dann doch sicherer sein möchte, dass der HD dann und dann da ist. Tem wird auch so gut mitspielen, hoff ich doch mal. c:
Du hast ja jetzt ziemlich viele genannt die du dir vorstellen kannst, warum kannst du dir die anderen nicht vorstellen?
Ich sehe gerade ein Vorteil wenn wer HD wird der sich auskennt..das wäre dann wohl das der sich evtl. besser vorstellen kann was David so alles für Fähigkeiten eingebaut hat, fraglich nur ob ihm selber das Wissen viel nützt.
Warum das oder bei auf mich oder keinen HD? Wärest du deiner Meinung nach nicht dann die bessere Alternative als kein HD?
Kein HD ist eh ziemlich unnötig, wenn eh klar ist das wir einen HD bekommen werden und ich denke mal das wir heute der Fall sein.
Im Umkehrschluss würde das bedeuten dass du ihn auch einschätzen kannst, wenn er Dorf wäre. Die Rechnung geht nicht auf :3
Danke für dein Statement alog.
Warum erwähnst du sie dann?
Inwiefern ist das für dich "interessant"?
lol xD
Kannst du was schon was zum aktullen Geschehen sagen?
Also findest du das negativ, warum?
@all(und an xaps): War Xaps schonmal HD und stellt er sich sonst nie auf? Ich weiß das gerade gar nicht.
Wenn willst du denn zum HD Mattusch?
Achja wollt noch anmerken das mir der Einstieg von alog recht gut gefällt, werd bei Zeiten auch nochmal in den letzten Spielchen reinlesen c:

von Shadow am 07.10.2013 13:15Beide sind ziemlich schwer einzuschätzen und ich denke ich entwickel da eine sicherere Einschätzung meistens erst mit der Zeit, also wohl nicht schon Day 1.
Halte sie allerdings in diesem Spiel für sehr gute HD-Kandidaten und daher kann die Einschätzbarkeit auch schonmal in den Hintergrund rücken, zumal in diesem Spiel genung andere gute Spieler sind die sie sicher auch gut kennen und eine Einschätzung ggf einfacher machen.
Weil Dracu eher der Typ Spieler ist dem man Fragen stellen muss um an Antworten zu kommen, da von selber nicht so viel schreibt und zb. von Nana würde das später sicher selber kommen, also ihre Präferenzen. Bei Dracu interessiert mich auch einfach mehr warum er gerade die Spieler auswählt und andere nicht.
@Jan: Kannst du dir auch vorstellen jmd. zu wählen der nicht in deinem ersten Post aufgeführt wurde, falls dich dieser Spieler überzeugt bzw. deine genannten gar nicht überzeugen?

von Shadow am 07.10.2013 10:57Mit gut meine ich = guter Post/Einstieg
Mir gefällt Raidho's Art an sich auch, aber deshalb ist das mMn noch lange kein guter Einstieg, weil er ja immer so ist und die Art eines Spielers nicht viel mit mit dem Einstieg an sich zu tun hat. Oder soll ich positive Pinkte über mich erzählen und deshalb hab ich dann einen gute Enstieg? Weil dir meine Einstellung gefällt?
Vllt. reden wir auch aneinander vorbei.

Antworten