Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
from Jovita on 11/16/2012 02:18 PMIch glaube dass ich wohl auch eher Silver lynchen würde, gebe aber noch keien Stimme ab, solange sie noch nicht meien Frage beantrwortet hat.
from Jovita on 11/16/2012 02:16 PMAlso, beo Wölfi wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher.
Ich glaube ich wäre auch bei Silver dabei... ich glaube, dass würde schon mehr bringen und bei Wölfi sind ja mehr Spekulationen von Ratton, als von jemand anderen (wenn du das liest Raton: Nicht Böse gemeint).
Okay, hier mal meinen Stand in Moment:
Save: Loopy, (evtl) Chilly, Tem (also ich seh e nichts verdächtiges), Neo (bis auf die eine Aussage, die ich genannt habe. Aber ansonsten spielt er so, wie ich ihn kennen gelernt habe und da war er immer Dorf)
Neutral: David, Shad, Leader, Wölfi
WW (Tendenz): Ygg, Silver
Übrigens: Von dir Silver habe ich (so viel ich weiß) noch keine Einmschätzungen gesehen, du hast irgendwie mehr Kommentier, als welche zu machen. Wie würdest du alle einschätzen?
from Jovita on 11/16/2012 02:01 PMWieso?
Tut mir Leid, aber die Aussage macht mich etwas stutzig.
Ich sehe es auch so. Ich glaube Neo ist der lockerste Spieler hier :)
Ich muss zugeben, dass ich es auch gedacht habe.. zumindest beim ersten mal. Aber nach der zweiten Nacht bin ich mir nicht so sicher.
Meien Einschjätzungen heute kommen noch... muss erst mal Zeit dazu finden.
from Jovita on 11/15/2012 11:54 PMBin auch mal off
Gute Nacht und morgen werde ich sicher beim lynch dabei sein :)
from Jovita on 11/15/2012 11:51 PMAlso, ich bin zwar vorsichtig, aber keien Ausnahme

Siehe bei Over, da habe ich auch alles versucht, sie umzustimmen... Berechtigt, wie man sieht.
aber nun ja, steht nicht zur Sache.
Und wegen Alternativlynch: Ich würde als Alternative wohl Ygg oder Silver (wie die ganze Zeit über) nenne. Aber mal sehen wie es noch kommen wird (das erste mal dass ich es nur einmal im Spiel sage xD *sonst immer irgendwann getan hat*)
Re: Der User über mir...
from Jovita on 11/15/2012 11:46 PMDer User über mir ist seit dem 17.10 auf WWO ;)
Re: Der User über mir...
from Jovita on 11/15/2012 11:38 PMDen User über mir habe ich noch nie als WW erlebt xD
from Jovita on 11/15/2012 11:37 PMUnd wegen Thema genauer lesen *aich mal einmischt*:
Ich glaube dass ist bei jeden mal der Fall, dass man es nicht tut ;)
from Jovita on 11/15/2012 11:36 PMvon Neo
Dass stimmt, so habe ich es ja auch gesehen :) Aber dennoch, immerhin kann man nur zwei Rollen klar wissen, wenn man nachliest. Ist auch etwas blöd, aber wenn es hilft ganz gut.
Und wegen HD: Ich war noch nie zuvor das gesamte Spiel HD, weswegen ich wohl etwas überfordert bin. Wenn ich mal HD war, dann immer Mitte oder Ende des Spieles, wo alles klarer ist, wenn man lynchen soll oder nicht.
Und dass ist schon ganz was anderes, von (fast) Anfang an einer zu sein... muss mich echt mal dran gewöhnen...
from Jovita on 11/15/2012 11:24 PMWäre ich da gewesen, hätte ich es noch verhindert.. weil nachdem ich die Posts gelesen habe, die in der Zeit geschrieben worden sind, habe ich mich total Schuldig gefühlt. In dem Moment war für mich Ratton klar Dorf, aber zu spät...

Reply