Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Leader am 01.03.2013 21:45Hallo Leute,
aufgrund der Abstimmung vermute ich folgende Wölfe: Raidho, Silver, Temp
Begründung: Raihjo war in meinen Spielen mit ihm eigentlich immer Woilf und hat dabei immer versucht HD zu werden. Ich vermute unter seinen Befürwortern Werwölfe en masse. Mamoko ist vermutlich keiner, genauso wie ich ..
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Leader am 01.03.2013 21:23@ Bella: Danke für den Hiweis, ich hats in meiner Spielpause vergessen ..
Raidho
Stand:
Thor: 4 (Shin, Raidho, Loopy, Thor)
Raidho: 4 (Temp, Mamo, Leader, Silver)
Loopy: 3 (Mattusch, Graf, Abby)
Abby: 1 (David)
Bella: 1 (Bella)
Black: 1 (Shaty)
kein HD: 1 (Black)
von Leader am 01.03.2013 21:11ok dann möchte ich raidho als HD, behalte mi aber vor noch zu ändern...
Thoradin 3 (Shin, Raidho, Loopy)
Abby 1 (David)
Bella 1 (Bella)
Blacklands 1 (Shaty)
Raidho 3 (Temi,mamo,Leader )
kein HD 1 (Blacklands)
Loopy 3 (Mattusch, Graf, Abby)
von Leader am 01.03.2013 20:22Hat das Spiel wohl schon angefangen ? Sorry das hatte ich nicht kappiert. Werde mit dem Nachlesen beginnen, sorry ...
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Leader am 18.11.2012 21:22@ neo: Wusste ich es ja Ihr Wölfe seid verdammt ungeduldig ...
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (4/15)
von Leader am 18.11.2012 20:18Also es ist genauso gekommen wie es zu erwarten war, Chilly der WW-Kumpel von Neo wird gelyncht, damit versucht Neo sich zu saven und als DBler durchzukommen. Zweifelsohne wir er heute Nacht dann Jovi fressen und hofft so den HD zu bekommen. Falls Du wirlich gefressen wirst Jovi, dann musst Du entscheiden ob Di Neo wirklich so dorfig erscheint das man ihmden HD geben kann. Die Entscheidung ist sicher nicht einfach, das möchte ich nicht verhehlen. Trotzdem bitte überleg es Dir sehr gut ...
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (4/15)
von Leader am 18.11.2012 20:16also Jovi:
Nur falls Du gefressen wirst:
Falls ich Wolf wäre würde ich Dich heute definitiv nicht fressen, da Du ja ganz klar angekündigt hast das Du den HD an Neo weitergibst. Solltest Du trotzdem gefressen werden dann kannst Du Dir dazu ja Deine Gedanke dazu machen wer Dich gefressen haben muss ...
von Leader am 18.11.2012 20:11@ Jovi: Das wäre ein schrecklicher Fehler wenn Du Neo den HD gibst auch wenn Neo es momentan versteht sich besser als DB darzustellen als ich es kann. er ist der Wolf nicht ich ...
von Leader am 18.11.2012 20:02@ Jovi: Naja wenn heute Chilly und Neo mich hätten lynchen wollen, dann hätte Dir als zweiten DB hier in der Runde ja klar sein müssen, dass ich auch DB bin, warum sollten die beiden sonst auf mich gehen ?
von Leader am 18.11.2012 19:58@ Neo: Eine Drittpartie scheidet doch aus Balancegründen völlig aus, wie schon erwähnt sind bei 15 Spielern 5 WW normal, bei einer Drittpartiei wären es nur drei, wie unwahrscheinlich ist das denn ? natürlich gibt meine letzte Frage Sinn, den willst Du nur nicht wahrhaben. Wenn Du und Chilly WW seid, dann eisst Du ja das ich DB bin, aber natürlich kannst Du das nicht zugeben.
Wie kommst Du drauf das ich nichts nachlese, ich hab z.B. mehrmals Deine Seite 91 nachgelesen die Dir ja so wichtig ist nur da ist nichts was Dich irgendwie zum DB macht. Das Du die von mir aufgedeckten Pläne "lustig" findest galaube ich Dir ja gern, ich selber halte sie für alles andere als das. Du und Dein WW-Kumpel Chilly Ihr habt das ausgeklüngelt und seid damit tatsächlich ganz weit gekommen. darf ich Euch schon dazu gratulieren ?

Antworten