Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaps am 18.03.2014 14:50

prof hat des spiel zerstört :/
hat wer ne karn ulti am start?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaps am 18.03.2014 14:43

mir doch egal, solang ich das letzte wort habe

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von xaps am 18.03.2014 14:38

naja kannst ja xaps fragen, wie es damals mit ihm war, aber abgesprochen war das, soweit ich mich erinnern kann nicht. (temp)

ne...nicht wirklich.....des ist irgendwann/irgendwie so passiert

@ all, die kotti nach der lynchung negativ sehen: bitte um genaue erklärung (temp)
erklär mal genauer, soweit komm ich da nicht mit. du gehst ja praktisch aufgrund von bubmas aussage davon aus, dass unter kotti und silistra dann noch ein wolf ist, wenn bubma ein wolf ist. wieso? dann wären drei wölfe auf eine person. fänd ich grad schon komisch (temp)

wieso?
wenn wir davon ausgehen, dass es 5 wölfe sind, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da drei wölfe darunter hocken. ich hab ja auch einiges dazu beigetragen, dass man mich wölfisch auslegen kann.

woher willst du wissen, dass er durch das bemühen das dorf voranbringt und nicht einfach nur bewusste textpassagen rausnimmt, um uns auf ne falsche fährte zu ziehen? manipulierend praktisch (temp)

aus welchem grund sollte er das machen?
er selbst steht nicht wirklich unter zugzwang

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.03.2014 13:24

Es gibt diesbezüglich dir immer noch die blacksche Theorie und meine Überlegungen, dass du dich als Wolf durch deinen Vote selbst saven wolltest. (kotti)

ad blacksche theorie: hälst du daran noch immer fest?
ad saven: aus welchem grund einen mitwolf opfern?

Ja ich halte einen Wolf unter den Xaps-Wählern nicht für unwahrscheinlich, hab aber keinen Schimmer welcher der beiden anderen es ist, daher stehen beide bei neutral bei mir. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es derzeit wohl eher bubma als silistra, das ist aber nur n Gefühl und reicht mir nicht für n Pfeil. (kotti)

jeißt dein verdacht zu eleven ist härter, obwohl du unter meinen votern einen wolf vermutest?

zu wieviel prozent schätzt du eleven als wolf ein, zu wieviel prozent einen wolf unter meinen votern?

@kotti: hast du bis jetzt eigentlich schon einen wolfsverdacht ausser eleven?
denn lt. deiner einschätzung sehe ich bei "wolf:" nix....?

Noch ne Frage an alle, gibt es jemand der für euch ne negative Tendenz bekommt wenn sich herausstellt, dass ich kein Wolf bin? (kotti)

bubma/silistra

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.03.2014 13:16

Das ist ein Gedanke, ja. (kotti)

btw. @kotti: heißt du denkst, dass blacky mich gestern geheilt hat?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.03.2014 13:14

Was ich merkwürdig finde, da du deinen Pfeil mit genau diesem Zitat begründest. Warum ich und nicht Eleven? (kotti)

ich begründe meinen vote nicht mit diesem zitat, sondern viel mehr, was ich zu euch (silistra/bubma/kotti) zuvor geschrieben habe

@kotti: wen votest du heute?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.03.2014 10:57

Warum? Ihr tut alle so als wuerde man nie auf nen Mitwolf stimmen. (loopy)

weil ich es mir schwer vorstellen könnte in dieser situation

Auch hier, warum ? (loopy)

siehe oben

Haltet ihr es für wahrscheinlicher, dass black sich in Nacht 1 selbst oder xaps geheilt hat? (kotti)

wie kommst du da auf mich?
bzw. gehst du automatisch davon aus, dass mir blacky deswegen den HD gegeben hat?

Was in sofern ne Aussagekraft haben kann, wenn man bedenkt, dass sich Mitwölfe im Spiel häufiger aus dem Weg gehen und nicht miteinander befassen. (kotti)

seit wann?

Dazwischen kommen immer mal wieder Beiträge von Lilith in denen es ausschließlich darum geht Eleven zu verteidigen. Wäre schön wenn da auch mehr in andere Richtungen kommt. (kotti)

soll sich sich auf einmal drehen?

da ja klar ist, dass bei UE einer der beiden definitiv stirbt. (kotti)

wir könnten jetzt schon wieder zum diskutieren anfangen.......

Klar kam später, dass er das von Anfang an so meinte und sich geirrt hat, aber nachdem das mit Loopy mehrere Seiten gedauert hat, um das zu klären hab ich ihm das ganz einfach nicht abgekauft und daher meinen Pfeil gegeben. (kotti)

des ist blödsinn....solltest aber wissen, wenn du mitgelesen hast

warum? (kotti)

siehe oben

Mein Problem war, dass ich es eher von black verstanden habe, dass alle Torge Wähler Wölfe sind, was gelinde gesagt kompletter Schwachsinn ist und bei mir falsch ankam (kotti)

vorallem weil sich unsre namen (torge/xaps) auch fast gleich lesen^^

Du kannst mich ja gerne voten, dann aber bitte mit der richtigen Begründung, des Zitat auf das du dich da beziehst ist nicht von mir, sondern von eleven. (kotti)

upala....ändert aber nichts am vote

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.03.2014 07:50

silistra(3) (xaps, Torge, Ellie)
Majestic (5) (Temp, Lily, Black², Lorlen)
xaps (4) (Kotti, bubma, silistra, Majestic)
A.Lorlen (2) (chilly, Loopy)
Black (1) (Arthalon)

- lorlen ist somit save
- temp + lilly vermutlich auch --> macht sonst wenig sinn
- unter kotti/bubma/silistra mindestens ein wolf
- wenn silistra als wolf stirbt, sollten torge/elllie auch save sein

Versteh ich nicht warum. (kotti)

was ist daran nicht zu verstehen?
oder denkst du, dass nur dorfis + majestic wolf auf mich gevotet haben?

Lilith und Silistra eher keine Mitwölfe. (chilly)

wie kommst du auf das?

Interessant dabei: Er hat A.Lorlen ODER Eleven durchgehend verteidigt. Tendiere dabei eher zu Eleven. (torge)

torge gefällt mir ;)
ich tendiere hier auch eher zu eleven, da lorlen normalerweise gar kein wolf mehr sien kann

Amor ist in den Wald gelaufen => Wir haben ein Liebespaar. Soll ich meinen Verdacht dahingehend äußern, oder lieber nicht? (torge)

ich weiß ca. auf was du hinaus willst....nur fehlt mir noch der partner dazu

Weil für mich nach blacklands...wo eine einzige Stimme sinnlos gewesen wäre....silistra meine eheste Lynchoption war und ganz ehrlich....das Unentschieden habe ich in diesen Moment nicht beachtet. Auch weil ich wusste dass noch Stimmen fehlen und es wohl nicht bei einen Unentschieden bleiben wird. (eleven)

lol....du gehst davon aus, dass schon irgendwer das UE auflöst?

Da ich auch auf Xaps gestimmt habe, kann ich Kotti verstehen dass er auf Xaps gegangen ist, auch Silistra kann ich irgendwie verstehen, da Xaps sehr gegen sie war, dennoch kann ich mir vorstellen unter einen von den beiden noch ein WW zu finden, könnte mir da momentan eher silistra vorstellen, so nach dem Motto auf Xaps Zug einzusteigen und ihn zu lynchen und majestic dadurch zu retten Von Chilly ist mir bisher noch nicht wirklich viel hängen geblieben, daher eher noch neutral (bubma)

falls bubma wolf ist, ist kotti der mitwolf

War ja klar dass man sich daran nun aufhängt und denkt in mir einen Wolf gefunden zu haben. (kotti)

und weil es dir anscheinend egal war

kotti

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von xaps am 17.03.2014 16:28

ich bin dann mal weg...vote bleibt so

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von xaps am 17.03.2014 16:21

Ablenken willst von dir als Wolf,

1) um aus der Schusslinie zu sein, wobei du nie wirklich drin warst
2) oder wie Loopy gesagt hat, den Günstling rausfinden willst, weil du Wolf bist...
3) selbst der Günstling bist, der versucht einen Wolf, der im Gespräch war zu schützen, und den Easylynch anzuheizen. (silestra)

1) für was sollte ich es dann machen?
2) und den dann zu lynchen? bzw. den günsti durch sowas selbst in bedrägnis bringen?
3) wer wäre dies in deinen augen, den ich bis jetzt beschützt habe?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite