Search for posts by Shatala
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 235 | » | Last
Search found 2344 matches:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
from Shatala on 10/08/2013 11:55 PMÖhm wieso Mattusch? Könnte mir vorstellen, dass er mit alogheo geschnasselt hat und ihn aufgedeckt hat, so wie die letzte Interaktion klang.
Alogheo hatte auch ziemlich Mattuschs definitiv falsches WW-team übernommen (muß da aber nochmal nachlesen)
Was das mit Tem soll versteh ich auch nicht, aber vielleicht ist es so eine Schlafattacke und Horst übernimmt morgen erstmal oder sowas wie Paralyse. Gift glaub ich nicht, weil sonst wäre Horst wahrscheinlich nicht da und es wäre eine Rollenbeschreibung gekommen.
Werd nochmal nachlesen, wem Temi (außer mir son bissl auf die Füße getreten ist)
Nach Nanas Post, revidiere ich meinen Verdacht, das klingt doch eher nach einem Nana-Dorfi
Somit wäre Temi auch eher Dorf.
Gut dass Sama nun hoffentlich was schreibt
Mamo wollte auch mehr schreiben.
Also für mich nun nach meiner Fehleinschätzung von Mattusch am ehesten Wolf alogheo, Mamo
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
from Shatala on 10/08/2013 09:06 PM
geht mir auch so, aber Graf ist m.E auch ein nichtssagender Lynch
from Shatala on 10/08/2013 08:41 PMDa schon sehr spät:
Mattusch
Ist für mich der wahrscheinlichste Wolf (erst will er mich unbedingt zum HD und nun bin ich verdächtig)
alle seine Wölfe sind am ehesten die Dorfis
Dorf: Mondi, Shadow
eher Dorf: Raidho, Data, Xaps, Daro, alcapone
eher Wolf: Sama oder Mamo (beide zusammen auch möglich, aber eher unwahrscheinlich, Temi, Graf, Mollo
wolf: Mattusch
alle anderen noch neutral
from Shatala on 10/08/2013 08:08 PMSo von den Kilo Steinpilzen zurück und fange ab meinem letzten Post an, was mir auffällt:
klingt für mich ziemlich gestellt, als ob sie vortäuschen will, sie würde nicht sicher sein, dass es wölfe gibt
Aber Nana als gute Spielerin müsste eigentlich wissen, dass es wölfe geben muß.
Also entweder Wolf und vorgetäuscht oder Drittpartei
auch sonst kommt von Nana wenig, was mir bei einem Spiel schonmal aufgefallen ist, dass sie dies als Wolf gemacht hat
Als Dorfi fragt sie viel mehr nach und tritt auch manchen Inaktiven eher mal in den Allerwertesten - aber Edith sagt nach Nanas Posts, dass ich ihr vielleicht noch bis morgen eine Chance gebe, denn mir gehts da wie Shad, kranke lynchen tut mir uch weh.
Sama ist der hier bisher weniger spielförnderndes gebracht hat als Mollo
Könnte mir sogar vorstellen, dass Sama auf seinen Mitwolf Mamo stimmt, weil Mamo wahrscheinlich nicht durchgeht
Im Team könnte ich mir da Temi gut vorstellen
Sicher bin ich mir nicht, aber ich hab mal ein paar Spiele nachgelesen und man lernt ja auch dadurch dazu
Du hattest geschrieben "Ah, Sama, das meinst du" oder so ähnlich. daraus schloß ich, dass du Sama verstehst, was ich nicht tue und das mit Do, sagte ich nur, um zu verkünden, dass ich ab Freitag eh weniger Zeit haben werde
nicht er hat sich in den Vordergrund gerückt, sonder ich habe ihn mit meinen genervten Fragen in den Mittelpunkt gerückt...ist ein Unterschied. Vielleicht war er deswegen so sauer, aber eine konkrete Antwort zu meinen Fragen hätte er ja ganz einfach beantworten können. *schulterzuck*
ähnlich nervig sind Mollos Einzeiler. Da könnte ich mir auch einen Wolf vorstellen. Kann aber auch ein unsicherer Neulingdorfi sein
warum grad die drei?
Mondi ist m.E. garantiert kein Wolf. Mamo könnte sein
Erst, das unbedingte HD-haben wollen gestern und heute der Einstiegspost mit Hallo bin da und lese nach. -eher unnötig
wenn Nana wolf - Mollo wahrscheinlich auch Wolf oder warum kann ein Neuling Nana mit diesen paar Posts einschätzen?
@Mattusch...ich und Sama wolf? Das glaubst doch selbst nicht
Übrigens sind deine wolfskandidaten bei mir eher die dörfigsten (Sama mal ausgenommen, von dem ich morgen bitte! mehr spielrelevantes hören möchte)
@Graf, was soll der Selbstvote?
Könnte mir da auch ein wwj vorstellen oder sowas wie Jason?
Kommt mir das nur so vor, aber als DB würde ich doch schreiben "...die dir zeigen, dass ich DB bin?"
Jan seinen Pazivote kann ich nicht nachvollziehen, weil immerhin hat er Zeit gehabt, ein paar Zitate zu bringen und bis S.23 zu lesen
Ende S. 33 und schick erstmal ab
Einschätzungen und vote folgen gleich
from Shatala on 10/08/2013 05:05 AMSorry für den Poppeldost, aber ich kann nicht schlafen
der Absatz nach dem SL-Post in meinem vorigen Beitrag sollte obv. nur eine kleine letzte Spitze sein in meinem Frust, denn auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum andere Fragen beantworten sollen und Sama das nicht muß, bin ich noch nicht von einem Sama-Wolf überzeugt.
Schön, dass Prof Samas Posts versteht und scheinbar auch Shad Sama versteht. Glückwunsch! Ich versteh nämlich nicht, warum da ein Unterschied gemacht wird, wo andere sich bemühen müssen, Fragen zu beantworten und er als guter Spieler gilt, der eben keine Fragen beantwortet. Kann es sein, dass ich es nicht verstehe, weil ich keine Ahnung von Pokemon habe und eben nur einige kleine Figürchen in der Liste als nett und deren Eigenschaften als brauchbar kennengelernt habe, aber sonst keine Ahnung von den Zusatzfähigkeiten Zahlen Trainern und sonstwas für attacken habe. - Sorry
Ich hoffe, man kann nachvollziehen, wie ich es meine...ja ich hab nun auch was getrunken, aber das ist nicht relevant.
Da wir noch alle beisammen sind, ist es relevant, was uns dieses Glück beschert haben könnte.
Wahrscheinlich ist natürlich heilende, schützende Rollen oder eine gute Abwehrkraft, wenn ich mal zu Pokemon im Eingangspost das richtig verstanden hab.
Mit dem Trainer kann ich nichts anfangen, außer eben dass er wohl 42 % jemandem auf den Kopf hauen kann laut Startpost
Nun weiß ich nicht, ob derjenige, dem auf den Kopf gehauen wurde das auch erfährt? SL?
Weiterhin würde ich dafür plädieren, dass ihr mich bis Donnerstag leben lasst
Danach kann man mich paralysieren, einschläfern, vergiften, fressen, erdolchen, vierteilen oder sonstwas.
Grund: Bis Do hab ich noch relativ viel Zeit(außer ab und zu meine Steinpilze sammeln). Freitag und Samstag viel mit Freunden, aber auch ab und zu im Wohnwagen. Sonntag fast gar nicht on weil einpacken und winterfest meines Wohnwagens machen - Abreise nachmittags
Ab Sonntag abend/nacht wieder am heimischen Computer und dann ab Dienstag vollkommen weg, da zu ner Herr der Ringe /Game of Thrones - Convention
from Shatala on 10/07/2013 11:52 PM@ Tem...dir will ich noch antworten
also bei Jan und shad bin ich mir nicht sicher, da Shadow bei mir öfter dorfig rüberkommt, auch wenn sie es nicht ist. Jan fragt viel nach, bekommt aber keinen rüpel wie ich *lach* (ja, habe mich wieder beruhigt)
was Jan sagt, ist es sowohl als Dorf als auch als Wolf bei ihm normal, dass er mehr fragt als einschätzt.
Hab da aber ein Spiel in Erinnerung, wo er Mathematiker war und nicht soviel gefragt hat.
Mondi denke ich im Moment eher auf Dorfseite...ihre ganze Art der HD-Kandidatur und einiges mehr lässt darauf schließen.
Bei Prof bin ich im Moment zwiegespalten und frag mich grad, ob Sama und Prof mit ihren gegenseitigen Beschuldigungen gelevelt haben. Dass Sama im Moment ein rotes Tuch für mich ist, brauch ich wohl grad nicht mehr sagen.
Werde darüber aber noch schlafen ...
Graf denke ich immer noch, dass es eher dörfisch ist, sich mit unnötigem Post vor dem Prolog ins Rampenlicht zu rücken und seine Nichtwahl beim HD ist auch typisch (egal, was Graf ist)
Raidho ist mir bis jetzt nichts wölfisches aufgefallen, aber er war auch heute wenig da.
Nana ist mir immer ein Buch mit sieben Siegeln und hoffe, dass sie morgen mehr Zeit und weniger Kopfschmerzen hat (gute Besserung)
Bei Mattusch verwundert mich immer noch sein Festhalten an meiner HD_Kandidatur, obwohl Schatten (also Shad) ja auch in seiner HD-Liste war. Da könnte ich mir ein Einschmeicheln vorstellen.
Bei mamo störte mich bisher nur die unbedingte Kandidatur und der Versuch shad noch zu überreden auf sie zu stimmen.
Trotzdem noch eher neutral im Moment
Xaps glaub ich ganz gut als Dorfi erkennen zu können, aber an Tag 1 fällt mir es sowieso sehr schwer Einschätzungen zu bringen (ich versuchs trotzdem) -> für mich im Moment auch eher dörfisch
Von Wery/Data (erstmal hallöli) kommt ja hoffentlich morgen etwas
Dich Temi...hmm...du weißt, dass ich dich schlecht einschätzen kann und somit erstmal neutral. Positiv finde ich dein Nachfragen und auch deiner Skepsis wegen, was du eher als Dorfi hast
Mollo und alca kommen für mich erstmal ehrlich rüber - also eher kleine Dorftendenz, wobei mir votes (also generell Entscheidungen lieber wären, als sich rauszuhalten (nicht wahr Sama?)
Aber ich denke, und hoffe morgen auf Stellungnamen und votes zur lynchung
Daro hat zwar weniger geschrieben, konnte aber seinen Überlegungen folgen - neutral im Moment
Noch ne Frage: Kenn ich dich unter ähnlichem Namen?
Hoffe, das hilft erstmal für morgen weiter, wobei meine Einschätzungen nicht in Stein gemeiselt sind, sondern nur vage Vermutungen
heißt dass, dass alle Schnurrbärtigen Wölfe sind? Und Trainer? - wer hatte mal was von Trainer in seinem Post erwähnt? - das war doch Sama

from Shatala on 10/07/2013 11:13 PMsoll ich jetzt alle deine Spiele nachlesen um zu ergründen, welche Namen wie immer beinhaltet sind?
Vor allem sind es jedes Spiel andere Teilnehmer und insofern wird dies mühselig
Danke Prof, dass Sama mich ignorieren soll - genausowas meine ich mit dem was ich als allgemeine mich betreffende Einschätzung als schlechten Spieler bezeichnete, dass ich als blödes Blondi ja nicht wagen darf, den gottgleichen Sama mal zu hinterfragen um ihn vielleicht besser enschätzen zu lernen bzw. rauszubekommen, auf welcher Seite ein ja so angeblich guter Spieler in diesem Spiel steht.
Sorry für die ironische Note - ich frag nun nichts mehr nach, wenn dies weiterhilft - gute Nacht!
from Shatala on 10/07/2013 10:17 PMmeine Frage nach deinen HD-Kandidaten bezweckte aber etwas, denn ich notier mir immer, wer wen als HD-Kandidaten angibt um so Rückschlüsse auf Verbindungen (zu späteren Zeitpunkten) nehmen zu können.
Warum also antwortest du nicht auf eine so einfache Frage?
+1 Graf kam mir zwar anfangs wegen dem Voreiligpost eher dörfisch vor, weil er doch wissen müsste als ww, dass noch nicht geschrieben werden kann, aber man sollte es mal vermerken
@Mollo, warum hast du nicht gewählt?
from Shatala on 10/07/2013 10:00 PM@Shad...ja deinen Besen kannst in die Ecke stellen, aber ob Sama wolf ist, weiß ich nicht
und es sind keine hohlen Phrasen @Sama, wenn ich deine HD-Kandidaten gerne wissen würde oder warum du nicht abgestimmt hast, oder warum du nie konkret antworten willst
Soll ich etwa nicht mehr nachfragen, wenn mir was auffällt?
Könnte ja auch mal auf Inaktiv machen, wem das allerdings helfen soll ?
Und zu meinem letzten Post Shad..ja auch in diesem Forum hier wurde ich schon als schlechte Spielerin dargestellt mit den Worten "so ein Schwachsinn" etc. was mich sehr verletzt hat...aber seis drum, kann ja sein, dass ich mich vielleicht eben öfter irre als andere. Wenigstens versuch ich mein Bestes und versuch wenigstens Fragen zu beantworten und Einschätzungen und spielrelevantes dazulassen.
from Shatala on 10/07/2013 09:08 PMwieso fragt er dann denn, ob jemand Fragen an ihn hat?
woher soll ich wissen, wer DEINE nicht üblichen Kandidaten sind?

Reply