Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von FeMi am 18.06.2013 17:33@ Alle: falls die leute auf der I-Liste anfangen etwas zu posten, was sinnvoll und wichtig ist, bitte mir sagen, damit ich diese Beiträge dann lese.
von FeMi am 18.06.2013 17:31TemplerHexlein
David.R96
Mattusch
Welcome auf der ignoreliste!
randomspieler, von denen ich keine posts mehr lesen werde und bei jeder gelegenheit aufhänge, an denen ich keinen wahrscheinlichen Wolfslynch sehe.
DS rückt bei mir viel weiter übrigens richtung neutral/ dorf, wenn er mir sagt, warum er den stunt am morgen abgezogen hat.
unvote
von FeMi am 18.06.2013 17:20hahahahahahaaaa
OK nochmal ganz langsam:
1. ja es kann alles gelevelt werden
2. ja auch der hd kann gelevelt sein
3. es ist manchmal schwerer und manchmal leichter
4. es ist einfach fucking obvious, dass es als HDwolf einfacher ist, wenn man vor edm Lynch nicht da ist!!!
Es geht darum, dass man denen die Möglichkeit nicht gibt...... und kindergärtner bin jetzt ich, denn nach all den posts sollte man das langsam schon verstehen und da gibt es kein so oder so.
Verstanden????
Der HD muss immer am abend da sein + das ist wichtiger als alles andere
von FeMi am 18.06.2013 17:10wer es jetzt noch immer nicht verstent, bekommt den ersten vote, bis er gelyncht wird
Wenn man anderer Meinung ist, kann man es gerne erklären, doch bin ich auf die Argumentation gespannt
von FeMi am 18.06.2013 17:08@ fine: thx! dann gehört er erklärt + genauer hier ausformuliert, damit es hier jeder versteht, worum es geht
Alllllllllllllsooooooooooooo:
1. Wenn ein Wolf hd wäre, könnte er maßgeblich den lynch beeinflussen am ende des tages, weil er eben 2 Stimmen hat
2. Dies tut er nicht umbedingt gerne, weil es ihm negativ angwerechnet wird....... alla unser HD ist wolf, denn der hat den falschen gehängt
3. ein Dorfi würde einfach schaun, dass er den best möglichen lynch für das dorf als HD schafft + es wäre ihm egal, wenn er dadurch in Bredullie kommt, denn mehr als versuchen kann er eh nicht.
4. Wölfe Profitieren durch die mehranzahl an stimmen, da sie sich besser splitten können + lynchs einfach besser durchbekommen.
5. Alle oberen 4 Punkte bewirken, das WolfsHD´s nicht gerne direkt beim lynch anwesend sind!!!!!
6. Es kann vorkommen, dass spieler zu ende des Lynchs andeuten, dass man damit einen fehler macht (vieleicht hat jener Spieler, der das weiß Zusatzinfo). Hier ist es dann wichtig, dass man den Lynch noch umändert + das geht leichter mit dem HD. Das ist also ebenfalls gut, wenn er da ist.
7. Wölfe sind an 6. nicht interessiert
8. Weil er sich eben nicht angreifbar machen will + dem dorf helfen will macht er was????? er ist vor dem lynch weg
Fakt es sollte logisch sein, dass das Dorf den Wölfen diese Möglichkeit nicht einräumen darf!!!!
von FeMi am 18.06.2013 16:54@ bl: dann ignore, weil er meine sätze nicht versteht?
von FeMi am 18.06.2013 16:39also bitte um antworten...... was trifft zu:
1. Mein post war unverständlich (dann muss ich ihn nochmals erklären
2. Er hat ihn nicht verstanden + das kann man von ihm erwarten
3. Er hat ihn verstanden, obwohl man sich das sonst von ihm erwarten würde
von FeMi am 18.06.2013 16:38ich tunnle nie sondern fokusiere zeitlich manche dinge: Ist das so schwer zu verstehen, oder kann er es nicht verstehen...... ganz einfach gefragt, denn wenn dem so ist, kann ich ihn ignorieren + mich mit etwas anderen beschäftigen, bis wir einen notfalllynch brauchen und da nehme ich gerne solche spieler her, denn die fehlen nicht, wenn die einfache tatsachen nicht verstehen
von FeMi am 18.06.2013 16:20@ bl: ist mattusch schlimmer als xaps??????
von FeMi am 18.06.2013 16:02@ alle versteht außer Mattusch den post noch jemand nicht??? denn wenn dem so ist, bin ich hier falsch und ich bereue es, dass ich mich von Shin überreden lassen habe, dass ich hier mitmache
Wenn dem nicht so ist: ist mattusch immer so banane oder stellt der sich nur dumm?

Antworten