Search for posts by valtl

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  118  |  »  |  Last Search found 1180 matches:

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

from valtl on 03/28/2013 09:27 PM

Ich denke, dass das Dorf insgesamt stark genug dafür aufgestellt ist, um das zu biegen. Und dass die Ritualistin im moment noch nicht so viel geschafft hat, um die Wölfe zu unterstützen.

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 09:24 PM

@Baldr: Mamoko oder Wölfin? Ich bin schon alleine deswegen für Amber, damit dieses 'Ich bin Dorfi, kein WW, aber das ist das einzige, was ich dazu sagen kann' hier nicht einreißt (bzw eigentlich soll das einreissen, denn so finden sich die Wölfe noch schneller!)

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 09:22 PM

@Amber: Solange deine einzige Verteidigung diejenige ist, dass du dauernd wiederholst, kein WW zu sein, ändert das einfach nichts daran. Das macht dich nicht dorfig, aus, schluss und basta.

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 09:16 PM

Meine Liste stimmt doch noch nach wie vor...
Neo Tratschtante
Woelfin_78
Shadow Werwolf
Amber
Werwolfkueken Werwolfjunges
Mamoko

Bleiben Wölfin, Amber und Mamoko als böse Rollen übrig...
Baldr ist fix Dorf, damit auch Kasumi, Xaps für mich trotz allem auch noch. Wie kann es besser laufen als jeden Tag einen WW zu lynchen? Aber gebt euch ruhig eurer Paranoia hin.

Hier warten noch 2 WW und eine Ritualistin. Wo ist das Problem?

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 08:39 PM

Wenn ich nicht in der nacht sterbe, dann glauben weitere wölfe dran, auch kein problem! Aber interessant, wer da aller mir ein liebespaar unterstellt. Und auch klar, dass die wölfe mich lieber aufhängen als fressen.

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 07:38 PM

Ich bin nicht sprunghaft. Nur hat sama definitiv einen vertrauens-nachteil erhalten...
Und wenn sie mich nicht fressen, haben sie das spiel nicht verstanden oder ohnehin schon aufgegeben

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 07:11 PM

Also ich gehe nicht davon aus, dass die wölfe den geouteten dorfi leben lassen können, also braucht sich keiner um die verliebten-theorie kümmern. Selbst wen es so wäre, können sie es sich nicht leisten, durch mich noch mehr leute zu verlieren.
Die frage an sama war einfach für euch zur orientierung, morgen bitte amber lynchen und in weiterer folge baldr und xaps vertrauen. Der heiler ist tot, die hexe hat vermutlich keine tränke mehr, dementsprechend werde ich wohl sterben. Und seid euch versichert, dass der hd gewissenhaft übergeben wird!
Die diskussion wird spannend im anschluss, aber ich kann alles erklären bzw wird nach meinem tod und dem dorfsieg ohnehin alles klar sein!

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 02:21 PM

Samaraner: und eher amber oder Mamoko?

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 12:10 PM

Man braucht dafür nur mamokos beiträge lesen, um drauf zu kommen, dass sie am einer lösung nicht interessiert ist. Amber verteidigt sich nicht, weil ihr nix besseres einfällt, als zu sagen bzw gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass sie dorf ist. Das sind schlechte dorfis oder unkreative wölfe. shadow muss einfach der zweite peek gewesen sein.
Bei einem amber-wolf war die ganze gestrige abstimmung eine farce.
Und wenn die bisherigen gepasst haben, wird wölfin ja wohl auch passen, also wo ist das problem?

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 03/28/2013 12:01 PM

Und nach meinem tod einfach weitermachen mit amber, mamoko und woelfin, dann sollte das doch gegessen sein, wie ich bereits gefühlte hundert mal gesagt habe...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page