Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 10:55gefolgt von
auf seite 5 ist das sicher was anders wie auf seite 4?
jup
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 10:34@ eleven: wie findest du den start von lilith?
@ lilith: wie findest du elevens start?
btw. denk ich dass man die konstellation loopy/leader auch eher ausschliessen kann.
@ eleven: waren für dich alle punkte von mir nachvollziehbar, oder hast du zu fragen?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 10:08joa, ich denk das rührt daher dass ich leader eigentlich ziemlich immer als ziemlich nutzlos darstelle, warum er dich da mitreinzieht weiss ich nicht.
schon klar, die diskussion um dieses thema ist allerdings ziemlich sinnlos wenn man sie mit riasl schon x mal geführt hat.
Obs sinnvoll ist, oder nicht steht auf nem anbderen blatt papier. fakt ist riasl bingt es immer.
naja sagen wirs so leaders post hat ne riesenladung an konfliktpotenzial geliefert
btw. würd ich leise behaupten dass kotti wolf ist wenn leader einer ist.
+1
zumindest zum erstne teil.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 09:43btw seh ich grad dass ich unter ein zitat von riasl leaders namen durnter gesetzt hab.
das stimmt nur bedingt. und. v.a. sollte man sich in deisem fall auch nicht nur auf die stürzen die den hd gewählt haben. gerade unter denen die ihn dann nichgt gewählt haben können sich aus taktischer sicht auch wölfe verstecken, damit sie dann "quasi" save dastehen.
ich für meinen teil denke dass immer alle gleichermassen analysiert werden müssen.
Kimberly/night würd ich btw auch eher ausschleissen, genauso wie Eleven/night
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von blacklands am 01.04.2014 09:04Gewonnen -> das Dorf:
•Kottikoroschko -> gefressen in Nacht 6 ->
Jäger •A.Lorlen ->
Seher •Xaps -> gefressen in Nacht 2 -> Dorfbewohner
•Arthalon -> gelyncht an Tag 2 -> Dorfbewohner
•Eleven. -> gelyncht an Tag 3 -> Holde Maid
•Lilith -> gefressen in Nacht 4 -> Dorfbewohner
•blacklands -> gefressen in Nacht 2 -> Heiler
•silistra -> Rabe
Verloren -> Werwölfe & Gemischtverliebte:
•TemplerHexlein -> Selbstmord in Nacht 6 -> Rotkäppchen & gemischtverliebt
•Torge -> Verfluchter -> gebissen in Nacht 5 -> Werwolf
•Loopy -> erschossen in Nacht 6 -> Werwolf & gemischtverliebt
•Majestic -> gelyncht an Tag 1 -> Werwolf
•Bubma -> gelyncht an Tag 5 -> Werwolf
•chilly -> gelyncht an Tag 4 -> Werwolfschamane
WL: • master_of_chaos -> WL wegen Inaktivität -> Amor
Spielleiter Data
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von blacklands am 01.04.2014 08:21heist kennen reicht dir mehr oder mindser aus um jemanden als HD zu wählen
der sastz möge das dorf gewinnen ist btw. beui riasl komplett neutral zu bewerten, das bringt er in jeder rolle.
die aussage stimmt nur bedingt, in den letzen spielen war ich jedes mal länger online.
Wo wir auch scon bei meiner Kandidatur sind:
diesmal hab ich gegen abend kaum zeit weswegn ich mich auch nicht aufstelle.
was sind denn die richtigen fragen?
btw. was ist ebi dir der grund dass du dich nicht aufstellst?
wieviel erfahrung hast du mit dem spiel allgemein?
btw. erster eindruck ist für mich tendenziell positiv
2 leute die 3 namen in den raum werfen sind die allgemeinheit?
auch hier eher positiver eindruck.
tut er doch jedes mal und das weistr du auch. warum gehst du da drauf ein. Nichts für ungut, aber wenns jemand erwähnt hätte der riasl noch nicht kennt dann wärs imo was anderes,
Aluhut: die statistik mag loopy nicht und er ist schon wieder wolf

die frage ist gut, majestic weger nut sarius noch mit naightmare wolf
wie kommst du auf die reihenfolge?
die drei haben bis dato noch recht wenig zur diskussion beigetragen.
das kommt von dir auch erst nachdem loopy es schon angesprochen hat, warum?
Bist di riasls mitwolf und willst dich von ihm etwas distanzieren, oder willst du Wolf und willst mal eben verdächtiguzngen schüren?
also wölfe wissen schon vorab wer kein wolf ist, ist das für dich auch menschenkenntnis? die frage ist für mich eher, woher nimmst du an dass die kandidaten "menschenkenntnis" haben?
liöllith/naith eher kein team.
der kollege hat sich noch nichtmal zu wort gemeldet, und gesagt, ob er HD werden will und du wählst ihn schon?
leaderwen kannst du dir sonnst noch so vorstllen.
woher weist du ob dass denbn der fall ist bei der wahl?
erzähl wen meinst denn damit

wird doch überbewertet wenn sich jemand bis 16 uhr wolfig verhält wird sich der auch nach 16 uhr wolfig verhalten. dein problem mit mir ist vielmehr das du genau weisst dass du bei mir prinzipiell ganz oben auf der lynchliste stehst.
aber allgemein ists interessant dass bis zu dem zeitpunkt noch niemand leader darübe aufgeklärt hat dass seine auissage hinsichtlich meiner zeit ne lüge ist.
Dazu hätte ich gerne ne erklärung.
ok, reden wir über tatsachen.... die letzen 4? Spiele war ich HD und abends immer on.
die frage geb ich an dich zurück.
darüäber wurde schon oft diskuttiert. prinzipiell geb ich dir recht, bei riasl ists aber etwas anderes, der bringt es wirklich in fast jeder pa5rtie
und dennoch wolltest du mich nicht als hd sehen wegen der online zeit.
ich bin auch für ninjavotes, wenn es dabei nen woölf trifft. das argumenzt ist allerdings von leader, dass es abens gerne mal von wölfen ninjavotes gibt und der hd dann darauf reagieren können sollte.
ich persönlich halt davon nicht sonderlich viel.
warum antwortest du auf xavers aufforderung an die neuen?
istz doch nichts neues tag 1 ausschlüse zu bringen. warum stellszt du klar dass deine fraen nur auf reaktionen aussind? find ich sehr kontraproduktiv
i see what you did, und kaum hattest du es gesagt gabs seitens majestic ne halbe anschuldigung.
????
bislang ist nur loopy unter denen die ich allgemein als hd stützen würde und auch da hab ich atm kein sonderlich gutes gefühl, vom rest kam noch zu wenig als dass ich mich unter diesen kandidaten entscheiden würde. Kotti wäre ev. wenn er für mnich dorfig rüber kommt ne option, ansonsten schaune wir mal was sich so im laufe des tages noch ergibt.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von blacklands am 29.03.2014 10:42@ majestic: wollte ich das?
Das Ding ist halt aluhüte werfen ist eine Sache, aber das reicht imo nicht.
Und in deinem Wolfteam war ich auch immer drin von daher naja.
@ Xaver: jo das mim capslock war weit hergeholt, aber so uninformatif wie du deine posts hinstellst waren sie nicht, ich hab nur die falschen Schlüsse daraus gezogen
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von blacklands am 29.03.2014 08:50Nicht übel :)
Sou ich hab mich aus 2 gründen geopfert:
1) hab ich dadurch eine recht sinnlose endlosdiskussion vermieden und dem Dorf zumindest mit Dave nen guten Fixpunkt geliefert.
2) die Gespräche wurden größtenteils abends geführt und verteidigen wär per Handy nicht mehr drin gewesen.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von blacklands am 26.03.2014 20:36Shatala imo auch böse
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von blacklands am 26.03.2014 20:35Top Lynch
Imo sind min 2 Wölfe unter den Kim Voten
Bin jetzt endgültig Off
Daro und Alcapone rutschen senkrecht ab
Mel verliert auch credits, xaps auch
In die Gruppe sollte morgen imo reingelangt werden
Have a Nice Day


Antworten