Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:


blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 10:55

Aber nach 4 Seiten schon Teamausschlüsse? Das ist nicht möglich außer man heißt Shadow BY RIASL

gefolgt von

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber, wenn Leader Wolf => Kotti Wolf und wenn Leader Wolf => Black und Loopy keine Wölfe. Aber das ist mal ganz Wage by riasl

auf seite 5 ist das sicher was anders wie auf seite 4?
Siehst du das so weil Leader sofort Kotti als HD gewählt hat mit der ziemlich seltsamen Begründung dass er nur Loopy und dich kennt, euch beide aber nicht als HD haben möchte...?! by eleven

jup

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 10:34

@ eleven: wie findest du den start von lilith?

@ lilith: wie findest du elevens start?  


btw. denk ich dass man die konstellation loopy/leader auch eher ausschliessen kann.

@ eleven: waren für dich alle punkte von mir nachvollziehbar, oder hast du zu fragen?

 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 10:08

2. Braucht man trotzdem nicht persönlich zu werden ... und jemand als arrogant und egoistisch zu bezeichnen ist persönlich. by loopy

joa, ich denk das rührt daher dass ich leader eigentlich ziemlich immer als ziemlich nutzlos darstelle, warum er dich da mitreinzieht weiss ich nicht.

Ich führe keine Liste mit Sprüchen die Personen immer bringen. by loopy

schon klar, die diskussion um dieses thema ist allerdings ziemlich sinnlos wenn man sie mit riasl schon x mal geführt hat.

Obs sinnvoll ist, oder nicht steht auf nem anbderen blatt papier. fakt ist riasl bingt es immer.

Das war für mich einfach das geringste Problem in dem Post. by loopy

naja sagen wirs so leaders post hat ne riesenladung an konfliktpotenzial geliefert   

btw. würd ich leise behaupten dass kotti wolf ist wenn leader einer ist.

Joa ... und da kommen wir auch schon zu meinem Problem. In dem Moment hätte ich felsenfest behauptet, dass Majesic wieder Wolf ist. Aber seine Posts danach haben das etwas abgemildert. Allerdings würde ich ihn trotzdem noch eher negativ sehen. by loopy

+1

zumindest zum erstne teil.

Das kannst du das aber besser Black.by loopy
kann ich nix für wenn du deine dorftells noch nicht rauslassen hast, sondern mehr so null815 kommentierst ;)


   

     

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 09:43

btw seh ich grad dass ich unter ein zitat von riasl leaders namen durnter gesetzt hab.

Allerdings geschieht es vollkommen automatisch dass alle Personen die einen HD gewählt hatten welcher sich als Wolf herausstellt noch einmal intensiver analysiert werden und somit automatisch in der Schussline stehen. by eleven

das stimmt nur bedingt. und. v.a. sollte man sich in deisem fall auch nicht nur auf die stürzen die den hd gewählt haben. gerade unter denen die ihn dann nichgt gewählt haben können sich aus taktischer sicht auch wölfe verstecken, damit sie dann "quasi" save dastehen.

ich für meinen teil denke dass immer alle gleichermassen analysiert werden müssen.


Kimberly/night würd ich btw auch eher ausschleissen, genauso wie Eleven/night


       

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von blacklands am 01.04.2014 09:04

Gewonnen -> das Dorf:
•Kottikoroschko -> gefressen in Nacht 6 ->
Jäger •A.Lorlen ->
Seher •Xaps -> gefressen in Nacht 2 ->  Dorfbewohner
•Arthalon -> gelyncht an Tag 2 -> Dorfbewohner
•Eleven. -> gelyncht an Tag 3 -> Holde Maid
•Lilith -> gefressen in Nacht 4 -> Dorfbewohner
•blacklands -> gefressen in Nacht 2 -> Heiler
•silistra -> Rabe

Verloren -> Werwölfe & Gemischtverliebte:
•TemplerHexlein -> Selbstmord in Nacht 6 -> Rotkäppchen & gemischtverliebt
•Torge -> Verfluchter -> gebissen in Nacht 5 -> Werwolf
•Loopy -> erschossen in Nacht 6 -> Werwolf & gemischtverliebt
•Majestic -> gelyncht an Tag 1 -> Werwolf
•Bubma -> gelyncht an Tag 5 -> Werwolf
•chilly -> gelyncht an Tag 4 -> Werwolfschamane

WL: • master_of_chaos -> WL wegen Inaktivität -> Amor


Spielleiter Data 

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 08:21

Kennen tu ich Kotti, Black, bubma und Loopy. Ob ich jemanden von denen einschätzen kann, möchte ich nicht behaupten. by riasl

heist kennen reicht dir mehr oder mindser aus um jemanden als HD zu wählen

der sastz möge das dorf gewinnen ist btw. beui riasl komplett neutral zu bewerten, das bringt er in jeder rolle.

Black wegen den Onlinezeiten die er sonst immer hatte, nicht. by Riasl

die aussage stimmt nur bedingt, in den letzen spielen war ich jedes mal länger online.    
Wo wir auch scon bei meiner Kandidatur sind:

diesmal hab ich gegen abend kaum zeit weswegn ich mich auch nicht aufstelle. 

Bezüglich HD Wahl, vorstellen könnte ich mir (so wie meistens xD) eig. nur Loopy, Kotti und blacklands, weil sie meines erachtens die besten/erfahrensten Spieler sind, die richtigen Fragen stellen, gute Gedankengänge reinbringen und ja... by lilith

was sind denn die richtigen fragen?


btw. was ist ebi dir der grund dass du dich nicht aufstellst?

Da dies mein erstes Spiel ist, kann ich hier noch keinen richtig einschätzen, deshalb werde ich erst später die Stimme für den HD abgeben werde. by sarius

wieviel erfahrung hast du mit dem spiel allgemein?              
btw. erster eindruck ist für mich tendenziell positiv 
 
Ich würd mich ja der Allgemeinheit anschließen und Loopy, Kotti und blacklands wählen by naightmare

2 leute die 3 namen in den raum werfen sind die allgemeinheit?
auch hier eher positiver eindruck.

Warum betonst du das ? by loopy

tut er doch jedes mal und das weistr du auch. warum gehst du da drauf ein. Nichts für ungut, aber wenns jemand erwähnt hätte der riasl noch nicht kennt dann wärs imo was anderes,

Aluhut: die statistik mag loopy nicht und er ist schon wieder wolf

@sarius und @xNaightmare, nach welchen Kriterien stellt ihr einen HD auf bzw. welche Anforderungen soll ein HD erfülllen, damit ihr ihn wählt? by majestic

die frage ist gut, majestic weger nut sarius noch mit naightmare wolf

Genau in dieser Reihenfolge würde ich sie wählen, sprich, wenn Black nicht will, käme Loopy in Frage. by majestic

wie kommst du auf die reihenfolge?

Da ich in den dreien Spieler sehe, die viel zur Diskussion beitragen, sind die auf der Liste :) by majestic

die drei haben bis dato noch recht wenig zur diskussion beigetragen. 

Das hinterlässt bei mir das Gefühl, dass er ein Wolf ist und durch diesen Satz sich mal einen Dorfplatz sichern will. by majestic

das kommt von dir auch erst nachdem loopy es schon angesprochen hat, warum?

Bist di riasls mitwolf und willst dich von ihm etwas distanzieren, oder willst du Wolf und willst mal eben verdächtiguzngen schüren?

dann sollte er vielleicht auch ne ganz gute 'Menschenkenntnis' besitzen. by nightmare

also wölfe wissen schon vorab wer kein wolf ist, ist das für dich auch menschenkenntnis? die frage ist für mich eher, woher nimmst du an dass die kandidaten "menschenkenntnis" haben?


Sofort zu schreiben, dass du der Masse folgen würdest ohne Ahnung zu haben ist nie gut - nur als kleiner Tipp by lilith

liöllith/naith eher kein team.

Begründung: Der Kollege wird allgemein wählbar genannt und da ich weder Black (der übrigens bei der Lynchung nie anwesend ist = no go) noch Loopy als HD sehen will, wähle ich Kotti. by leader

der kollege hat sich noch nichtmal zu wort gemeldet, und gesagt, ob er HD werden will und du wählst ihn schon?


leader
(der übrigens bei der Lynchung nie anwesend ist = no go) by leader
und schon haben wir die erste lüge.
Natürlich behalte ich mir vor mich noch umzuentscheiden falls ich rechtzeitig online komme ... by leader

wen kannst du dir sonnst noch so vorstllen.

Der HD sollte die Wölfe finden und das Dorf führen können, by sarius

woher weist du ob dass denbn der fall ist bei der wahl?     
           
 
Manche hier könnten das denken, man weiß es ja nie. by lilith

erzähl wen meinst denn damit


Wie will jemand der um 16:00 Uhr offline geht auf neue Erkenntnisse eingehen ? by leader

wird doch überbewertet wenn sich jemand bis 16 uhr wolfig verhält wird sich der auch nach 16 uhr wolfig verhalten. dein problem mit mir ist vielmehr das du genau weisst dass du bei mir prinzipiell ganz oben auf der lynchliste stehst.

aber allgemein ists interessant dass bis zu dem zeitpunkt noch niemand leader darübe aufgeklärt hat dass seine auissage hinsichtlich meiner zeit ne lüge ist.

Dazu hätte ich gerne ne erklärung.

Scheint mir keine sichere Methode zu überleben, wenn mich die Wahl eines HD's bereits zu einem Wolf machen könnte ;P by naightmare
Warum macht dich die wahl zu nem Wolf?

Wie siehst du es mit der Tatsache das Black oft abends nicht kann? by riasl

ok, reden wir über tatsachen.... die letzen 4? Spiele war ich HD und abends immer on.


, hast du ned angst das einer von denen als HD dich zu stark blenden würde, und dich täuschen würde? by riasl

die frage geb ich an dich zurück.

Aber muss ein Dorfi betonen das er fürs Dorf spielt? Meiner Meinung nach haben sowas nur Wölfe nötig. by majestic

darüäber wurde schon oft diskuttiert. prinzipiell geb ich dir recht, bei riasl ists aber etwas anderes, der bringt es wirklich in fast jeder pa5rtie

Normal sehe ich es schon wichtig das der HD online ist. Allerdings spielt Black meistens richtig gut und da sehe ich es ok, bei allen anderen würde ich das nicht durchgehen lassen. Meistens kommt einfach die Diskussion erst am Nachmittag auf und daher wäre es wichtig das ein HD da mit dabei ist. by riasl

und dennoch wolltest du mich nicht als hd sehen wegen der online zeit.

Also du bist eher für ninja votes? :arrow Leader. Also die Uhrzeit des Votes ist das eine, ich finde es eher wichtig das einer zur Diskussion da ist. by leader

ich bin auch für ninjavotes, wenn es dabei nen woölf trifft. das argumenzt ist allerdings von leader, dass es abens gerne mal von wölfen ninjavotes gibt und der hd dann darauf reagieren können sollte.

ich persönlich halt davon nicht sonderlich viel.

JA das stimmt, aber ich werde trotzdem ned so viel schreiben. Gerade morgen bin ich viel unterwegs und Mittwoch auch, die anderen Tage habe ich auch nicht so viel Zeit. Ich wollte nur noch ein Spiel vor den Vorlesungen mit machen. by riasl

warum antwortest du auf xavers aufforderung an die neuen?

Wow, Wow, Wow, jetzt gehts los? Du willst auf Seite 4 schon Teams ausschließen? Krasse scheiße. Ich kann ja noch nicht mal sagen wen ich als eher Wolf noch als eher Dorf sehe. Ich habe grad nur die große graue Maße vor mir und frag blöde Fragen um zu sehen wie Leute antworten. by riasl

istz doch nichts neues tag 1 ausschlüse zu bringen. warum stellszt du klar dass deine fraen nur auf reaktionen aussind? find ich sehr kontraproduktiv

Ich habe nur nachgefragt, ich habe das nicht gewertet. by loopy

i see what you did, und kaum hattest du es gesagt gabs seitens majestic ne halbe anschuldigung.

@ Loopy: ich hab keine Sorge vor Stress mit irgendwem. Ich lege es nicht darauf an sage aber was aus meiner Sicht Phase ist. by leader

????


bislang ist nur loopy unter denen die ich allgemein als hd stützen würde und auch da hab ich atm kein sonderlich gutes gefühl, vom rest kam noch zu wenig als dass ich  mich unter diesen kandidaten entscheiden würde. Kotti wäre ev. wenn er für mnich dorfig rüber kommt ne option, ansonsten schaune wir mal was sich so im laufe des tages noch ergibt.                               

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von blacklands am 29.03.2014 10:42

@ majestic: wollte ich das?
Das Ding ist halt aluhüte werfen ist eine Sache, aber das reicht imo nicht.
Und in deinem Wolfteam war ich auch immer drin von daher naja.
@ Xaver: jo das mim capslock war weit hergeholt, aber so uninformatif wie du deine posts hinstellst waren sie nicht, ich hab nur die falschen Schlüsse daraus gezogen

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von blacklands am 29.03.2014 08:50

Nicht übel :)
Sou ich hab mich aus 2 gründen geopfert:
1) hab ich dadurch eine recht sinnlose endlosdiskussion vermieden und dem Dorf zumindest mit Dave nen guten Fixpunkt geliefert.
2) die Gespräche wurden größtenteils abends geführt und verteidigen wär per Handy nicht mehr drin gewesen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von blacklands am 26.03.2014 20:36

Shatala imo auch böse

Antworten

blacklands

44, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15

von blacklands am 26.03.2014 20:35

Top Lynch
Imo sind min 2 Wölfe unter den Kim Voten
Bin jetzt endgültig Off
Daro und Alcapone rutschen senkrecht ab
Mel verliert auch credits, xaps auch
In die Gruppe sollte morgen imo reingelangt werden
Have a Nice Day

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite