Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
from Samaraner on 08/19/2013 05:52 PMWer soll Loopy sonst aufstellen? Er weiß selbst am besten ob er Zeit und Lust hat.
Schlendi, sag mir nicht dass du schon wieder Wolf bist.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
from Samaraner on 08/19/2013 01:37 PMBin gerade hin und her gerissen. Monarch werden ist schon seeeeeeeeehr verlockend für mich, mir fehlts aber stark an der Zeit dafür. An dieser Stelle kann ich auch schon mal ankündigen dass ich morgen abend sowie Donnerstag (wuhu gamescom) nicht da sein werde.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Filmbilder raten
from Samaraner on 08/16/2013 08:40 PMPARTY!!!
ES WURDE ERRATEN!!!
Huldigt Mad!
Re: Filmbilder raten
from Samaraner on 08/16/2013 03:51 PMWähle ich echt Filme aus die keiner kennt oder wie kommt das? 
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
from Samaraner on 08/16/2013 05:03 AM@Schlendi:
Besteht eigentlich noch Bedarf an der Diskussion "Samas wolfsspielstärkendes Dorfspiel"? Ich vergess nach dem Spiel gerne was ich während des Spiels besprechen wollte.
from Samaraner on 08/16/2013 12:04 AMÜbrigens Prof, mal ne Frage:
Warum sollte man als Wolf seinen Tratschpartner fressen? Klar, gegen Ende kann es nervig sein weil man den Spieler nicht lynchen kann, aber im Gegenzug hat man einen DB der einen saved.
from Samaraner on 08/15/2013 10:55 PMDavid, hab doch gesagt unter den 5 ist maximal 1 WW :>
from Samaraner on 08/15/2013 07:15 PMIch bin für dich Wolf weil ich so spiele wie letztes Spiel. Daraus können wir schließen dass du keines meiner DB Spiele gelesen hast, sonst wüsstest du dass die Aussage hinfällig ist. Wenn du nicht zufällig gezielt nur meine WW-Spiele gelesen hättest, was an sich schon keinen Sinn machen würde, können wir davon ausgehen dass das das zweite Spiel ist dass du von mir kennst. Trotzdem glaubst du mich gut genug einschätzen zu können um genau zu wissen welche Aktionen ich als Wolf bringen kann und welche nicht.
-> Unrealistisch
from Samaraner on 08/15/2013 06:46 PM
David
from Samaraner on 08/15/2013 06:44 PMJa, genau, weil die auch gar nicht wissen wen sie gefressen haben und es ihnen nochmal sagen ist total sinnvoll.
Ich hab gut Lust dich zu lynchen David, einfach für die Posts hättest du es verdient.

Reply