Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 21.12.2012 17:51Also ich werde meine Stimme nicht mehr ändern können!
Werde auch auf
Jopnu stimmen! Gründe hatte ich ja bereits genannt! Da sind wir zumindest auf der sicheren Seite was den Flötenspieler angeht ^^
Jopnu: 5 (Mali, Mina², Hermes, overflow92)
Hermes: 1 (Prof)
Mali: 1 (Jopnu)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck
von overflow92 am 21.12.2012 17:41lol hermes ^^ ich habe mir nur die endwahrscheinlichkeiten durchgelesen xD
aber dann wirst du dich wahrscheinlich zwischen Mali und Jopnu entscheiden richtig? Welcher der beiden ist gerade dein Favorit?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.12.2012 17:34so Leute, bin jetzt noch für ne halbe stunde da ^^
was ich auffällig finde:
das heißt also, dass du dich selbst gelyncht sehen willst?
Ansonsten.. Mali geht auf Jopnu und Jopnu auf Mali.. Kann man hier schon sagen, dass einer Werwolf sein muss? Oder ist das zu hochgegriffen? Weil ich habe keine Ahnung wo die Wölfe sonst hocken sollen..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.12.2012 15:18wenn ich dir jetzt vertrauen würde, dann wäre der Flötenspieler bei Jan zu finden! außer es gibt da irgendwie entgegen aller wahrscheinlichkeiten eine ungereimtheit, dann könnte ich mir vorstellen, dass der Prof in die ganze Sache verwickelt ist.. auf jeden fall bleibt es konfus ^^
naja lieber wohl einen verflöteten lynchen, anstatt das "Risiko" einzugehen oder?
Wie es heute zu meiner Zeit ausschaut: Ich gehe jetzt noch zur Nachhilfe (bis ca. 18 Uhr), komme dann nach Hause, kann hier kurz was reinschreiben und meine Stimme abgeben, denn danach muss ich auch gleich weiter zur Abi Party! ^^ Werde danach wohl nicht mehr online kommen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.12.2012 12:58Warum kann Mina kein Flötenspieler sein?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.12.2012 12:36
Also ich finde den Lynch ganz gut, da wir dem Risiko aus dem Weg gehen, dass die Wölfe zusätzlich noch Unterstützung bekommen und dann auch noch als HD!
Was mich wundert ist, warum sie mich loswerden wollte.. da hatte sie doch überhaupt keinen Grund für..
Ich wurde nicht verflötet! Aber wie steht diese Aussage in Bezug zu der nächsten: ... ?
Ist Mina verzaubert?
aha.. du gehst also lieber das Risiko ein, zu failen und dann den Flöti gewinnen zu lassen?
hm.. glaube irgendwie nicht an Prof als Flöti. Weiß nicht ob ich das in die Diskussion miteinbeziehen darf aber wir hatten mal ein Gespräch da hat er gesagt, dass der Flöti nur ne reelle Chance hat, wenn er erst am Ende anfängt, Leute zu verflöten. Und da der Flöti gleich angefangen hat.. also ich weiß nicht ^^ Ich denke der Flöti ist unter Mina und Jan!
sollte sich jetzt erledigt haben oder? Also denke eher nicht, dass Prof Flöti ist (wie gesagt), aber mehr vorerst auch nicht!
Ja.. lynchen würde ich heute auf jeden Fall unter Jopnu, Mali und Hermes, wobei Jopnu sich natürlich am besten anbietet.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2012 20:02Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 6 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan, Prof)
das hoffe ich auch ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2012 19:30Jan du Ninja was fällt dir ein? 
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2012 19:29Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 5 (over, Jopnu, mali, Mina, Jan)
mali 1 (prof)
das hier ist jetzt richtig! (nur am Stand posten xD)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.12.2012 19:28Stand:
over 4 (rabe, woelfin²)
woelfin 4 (over, Jopnu, mali, Mina)
mali 1 (prof)
so jetzt aber ^^
Cpt. Teemo on duty!

Antworten