Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 15:14

Ich glaube gerade nicht das du im Dorf bist, und ja das stimmt und bringt es auf dem Punkt, das ich erst Logisch und dem Text folgended geschrieben habe und dann wie aus dem heiteren Himmel dich und Mystery Anklage.
Sagen wir mir ist was ins Auge gefallen.

Baldr.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 14:36

Ja also auch hier ein Ratschlag von mir.

Die Killrollen (alias Hexe) halten sich solange mit ihren Gifttrank wie möglich zurück, es sei denn sie werden gezwungen (WW-Opfer) dann wirf alles aus deinen Taschen was hast. Auch wenn du denn Heiltrank haben solltest (Was ich nicht vermutte da zu oft keiner gestorben ist) wäre es gut wenn du KEINEN mehr heilst solange die FSP Gefahr noch vorhanden ist, dafür können ruhig parr DB-Rollen draufgehen... das ist leider eine blöde Nebenwirkung bzgl des FSP-Partei, Heilen sollten wir einfach keinen mehr. Da jeder irgendwo ein Potenzieler FSP sein kann....

Ausserdem ist das jetzt so ne Sache, entweder man killt Ekta mit ne Nachtaktion oder man wirft die auf eine Person die VZ / Unverzaubert ist, ich würde einfach hier vorschlagen abzuwarten wie sich das ganze Entwickelt. Sollte es zu Knapp werden, müssen wir gegebenfalls das Risiko in Kauf nehmen und die Hexe (Und andere Killrollen) einen Unverzaubert/Verzauberten Killen... Ausserdem gehen wir ja derzeit nur DAVON aus das Ekta der Kolosswolf ist.

@Ekta frag mal deine Mitwölfe ob ihr damit einversatnden seit... Das wir bspw auf die Verzauberten Lynchen und ihr euch auf die Unverzauberten konzentriert (Oder andersum).

@Mad Ja ^^ sowas passiert mal das man sich mit denn Wölfen verbünden muss um die gefährlichere Partei (alias FSP) zu Strecke zu bringen.

Mh Leute wem kann ich gerade alles überzeugen NewMetaKnight zu Lynchen oder Mystery? Und vorallem wenn es einfach reichen würde wenn ihr mir einfach glaubt bzw vertraut. Egal ob da ein Wolf ist oder FSP, ich kann durch die Lynchung von einen der beiden Personen EINE Person gerade 100% ins Dorf stecken.

NewMetaKnight

Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 2 (overflow92, Pandaro)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
NewMetaKnight 1  (Baldr)

Es kann sein wenn keiner mitmacht das ich umstimmer werde, ich will nur sagen das es angekommen ist

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 12:15

Ansonsten habe ich schon ne Idee, wenn es der Fall sein sollte das die FSP aussetzen dürfen.

Schonmal auf die schnelle erklärt

- Jede nacht werden ja 2 Verzaubert, die Wölfe oder das Dorf tötet immer nur ein von denn 2 Verzauberten, sollte darunter ein FSP sein, ist der andere Automatisch auch einer. (Da es sonst ja nicht funktionieren würde)
BSP

Dorf Lyncht verzauberte Person A
- Kein FSP

Wölfe Fressen einen Unverzauberten
- Evtl FSP

- Das setzt aber Vorraus, das die Wölfe damit einverstanden sind wenn sie jetzt mit uns zusammenarbeiten, Ekta geh mal deine Kollegin fragen ob sie damit einverstanden wären... und wenn ihr einen auf "Ja okey wir machen mit" und dann aber jemand doch anders fresst. Sollten wir dann einfach so ausmachen das wir weiter auf Wolfsjagd gehen mit dem FSP.^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 11:54

Argh immer diese bescheuerten Flötis ich könnt mich so aufregen! Da dacht ich, dass ist mit Spiel 50 erst mal vorüber und jetzt sind wir schon wieder in derselben Situation. Das nervt und stresst mich zugleich!

Jop dem muss ich zustimmen und ich werd nach dem Spiel auch n Thread dazu machen, der FSP ist finde ich irgendwie etwas Überflüssig in einen Werwolf Spiel vorallem wenn sie noch gepusht werden durch einen Buff wie (partei,sich selbst verzaubern,usw). Das Spiel driftet für mich zu sehr ab von dem eigentlich Konzept, es heißt ja "Werwolf Online" und nicht "FSP Online^^" denn sobald der FSP genug verzaubert hat, ist das ganze Dorf in Unruhe und macht NUR noch Jagd auf dem FSP.
Sagen wir mal das wir noch unglaublicher weise 5 Wölfe haben (Ekta mit gezählt) und wir noch 17 Spieler sind haben wir ansich noch genug Zeit um uns denn Wölfen später zu widmen, sollten aber nicht denn gleichen Fehler begehen wie im Spiel 50 wo die Wölfe beinah gewonnen hätten hätte da der Jäger auf mich nicht geschossen. Sprich sobald wir unter die 12-10 Spieler grenze fallen sollten, sollten wir die Wölfe wieder mit dem FSP gleichsetzen. Einfach um das auch vorzugehen...
Aber jetzt erstmal...FSP !

Baldr.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 11:39

Mad.

Meine Stimme wird SOLANGE nicht auf Ekta landen, bis wir die FSP ausgemerzt haben. Punkt.
Wir gehen hier das Risiko denn Kolosswolf zu lynchen da es garnicht so Unwahrscheinlich ist das Ekta genau dieser ist, wir haben 2 Wölfe gehängt, und das Ekta von dem restlichen Wolfsteam der Koloss ist verdammt sehr wahrscheinlich. Und ich werde dieses Risiko nicht eingehen, solange wir auf FSP jagd gehen...

Und jede Killrolle soll erstmal einfach NICHTS Killen, sie sollen KILLEN wenn es ZU knapp wird, das heißt bspw wenn es nur noch 3-4 Unverzauberte gibt oder sowas in dieser Richtung, nicht schon davor mit dem KanonenBott feuern wenn man dabei noch ne ganze Flotte vor sich hat und man nicht weiss wo der Böse Pirat nun sitzt.

Natürlich kann es sein das wir weitere Wölfe Lynchen und das vieleicht darunter irgendwo der Koloss steckt, aber mit Ekta haben wir einen 100% Wolf, die Frage ist hier nur ein normaler oder ein Koloss, und sollte er der Koloss sein geben wir morgen denn FSP schön einen Vorteil, willst du das etwa Mad?...

Also Nicht Ekta killen (jetzt noch nicht)
Keine Killrollen verwenden solange sie nicht dazu gezwungen werden (Bspw wenn Wölfe hexe beißt und diese kein Heiltrank mehr hat)
Der Meuchler sollte (wenn er vorhanden ist) allerdings sich langsam aktiv machen und vorallem wenn er unter denn Unverzauberten ist, dann wäre es vollkommen in Ordnung wenn du heute deinen Messer wirfst.

Ich warte erstmal ab was Raidho schreibt...

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 02.02.2012 11:24

Naja ich hab mir zwar noch nicht alles durchgelesen aber das Argument das der FSP + FSP sich einfach so hinstellen das sie VZ sind wäre durchaus ne Möglichkeit, die Frage ist aber dann MÜSSEN die FSP jede Nacht jemanden verzaubern? Oder dürfen sie auch mal aussetzen? Wenn sie Aussetzen dürfen, ist das gleiche wie in Spiel 50, ZU OVERPOWERD.
Vorallem wenn ich schon denn Anfangpost lese dann habe ich das Gefühl das die "Partei" aus FSP wohl kaum aus 2 Spielern betrifft, irgendwie wäre der Begriff dann nicht richtig.

(Das wäre ne Frage an dem Spielleiter) Wenn ja dann sind alle Verzauberten ebenso nicht save... Wir können nicht davon ausgehen das sie bereits sich "Jetzt" verzaubert haben sondern es in Erwägung ziehen müssen das sie es schon getan "haben". Aber es gibt ne Tendenz das wohl die FSP Partei sich ehr unwahrscheinlich am Anfang verzaubert hätten, haben sie es doch ist es ein Riskie Play mit der Eigenschaft das sie im Late Game relativ Save werden.

Ergo bevor wir da weiter plannen würde ich gerne von Spielleiter erfahren ob die FSP-Partei eine Verzauberung aussetzen darf, wenn nicht dann sollte alles in Ordnung sein und wir sollten uns auf die Unverzauberten Konzentriern

An die Wölfe.

Derzeit hab ich euch gern, und ich würde es begrüßen wenn ihr ebenfalls ein Auge auf die Unverzauberten wirft, zwar denkt ihr sicherlich "Ne bestimmt nicht Baldr" aber denkt genau dann nach, auch ihr habt verloren wenn die FSP-Partei alle Verzaubert.
Ausserdem gebe ich mal ein Argument weiter was ich in Spiel 50 als Wolf angewendet habe...

"Die Wölfe können am meisten bzgl der FSPJagd helfen, da sie viele Spieler ausschließen können (Wolfmitglieder). damit will ich euch einen Hinweis geben das ihr nach einem Ausschlussverfahren verfahren solltet, ihr wisst ja wer eure Mitspieler sind, wenn von euch noch einige Unverzaubert sind dann fresst einfach die unverzauberten die nicht zu euren Team gehören, damit erwischt ihr denn FSP realtiv sicher.
(Aber auch hier, wir müssen abwarten was Raidho schreibt, wenn die FSP das Verzaubern aussetzen dürfen, wird das hier noch ein toller Spaß.... und ich ahne schon das es schwerer sein wird als im Spiel 50.)

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 01.02.2012 23:09

^^ Ja schon gut Mystery, deswegen baut man dir kein Strick.

Joar also wegen dem Kolosswolf was mir so in dem Sinn gekommen ist durch mysterys Post (danke dafür^^), es kann realtiv Wahrscheinlich sein das Ekta den Kolosswolf verkörpert... Und auch wenn das jetzt SEHR Neagtiv anhört, ich würde Ekta solange leben lassen, bis wir vollkommen die FSP Gefahr gebannt haben.

Warum?

1. Sollten wir weitere WW erwischen, steben die uns irgendwann aus und sie könnten noch ne gute Hilfe sein bzgl der FSP-Partei (Keine ahnung wieviel von dennen noch leben) da wir wenn wir sie Ausrotten nur noch durch eine Lynchung oder eine SR denn FSP erwischen können, und da hilft das "Tägliche Fressen" der Wölfe doch ziemlich gut.

2. Die Werwolfpartei musste jetzt mitlerweile gut angeschlagen sein, ich schätze das es evtl noch um die 3-4 WW gibt (Mehr sollte es aber dann wirklich net mehr geben). Ich vermutte damit das wir mit Ekta denn 3ten Wolf mindestens das Team nun stark angeschlagen haben. Ergo sind sie einfach nicht mehr so wichtig wie der FSP derzeit.

3. Sollten wir weitere WW erwischen können wir Ekta solange am leben lassen bis wir erfahren das keiner mehr Verzaubert würde, DANN können wir gerne uns über ein Rezept nachdenken.

Also kurz

Ekta leben lassen, da ansonsten die Möglichkeit bestände das wir die WW ausrotten und uns so ne gute Hilfe gegen die FSP abhanden kommt.

BAldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 01.02.2012 22:36

Oder moment, es wäre lustig wenn du der Kolosswolf bist Mystery^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 01.02.2012 22:35

Hi also ich finde ich bin nicht gleich ein schlechter Spieler nur weil ich mein eigene (auch gerne falschen) Meinung bilde und dazu stehe. Ihr beide steht auch in den nicht verzauberten FSP liste alle beide. Tenebra hat keinen von euch gesaved, bis die einzige wissende Rolle. Und das mit Samaraner und David *schulterzuck*

Ehm bist ein Wolf oder warum schreibst das?^^ Ich meinte ja eben wenn du gerade ein Wolf bist und deswegen versuchst irgendwas zu bewirken dann ist es schlecht gespielt......... als DB bist einfach nur verklemmt^^ Ka was du bist, aber eigentlich müsste es nach meinen Deppenplan ansich save sein, aber du arbeitest dagegen an^^. Also go Mystery, wenn du wissen willst was ich bin, dann suche und du wirst sicherlich fündig....

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 01.02.2012 22:05

David danke für die Liste... keine Lust gehabt ^^ alles noch mal nachzuschaun.

@Mystery. Sag mal wenn du wirkliche ein Wolf sein solltest ^^ dann spielst du gerade SOWAS von mies das du immer noch irgendwie irgendwo versuchst auf mich zu lenken bzw auf David. Auch wenn David ein Tricky Wolf ist (Ka) er ist defenitiv kein FSP und darauf mach ich jetzt jagd. also entweder du überdenkst deine Strategie (zum 3ten mal, weil du falsch liegst) oder arbeite weiter dagegen.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite