Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/18/2012 10:17 PMSchon klar...
Ich wollt doch nur nen blöden witz machen!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from Ratton on 05/18/2012 10:13 PMIch hoffe mal, Prof bezieht das nicht auf das letzte Wort im Video...
from Ratton on 05/18/2012 09:59 PMWelche Frage? Die, ob es Fragen gibt? Die ist auf euch alle bezogen, wenn ihr mich was fragen wollt, könnt ihr das jetzt machen.
Meintest du das?
Ich habe nicht auf tenebra gestimmt, weil sie schon zu lange lebt... Ich hab auf sie gestimmt, weil ich sie für einen Wolf halte, nach wie vor.
dass sie zu lange lebt, habe ich nur noch ergänzt. Weil ich das nunmal finde.
from Ratton on 05/18/2012 09:54 PMMeinst du mich oder Randalf?
ich finde es merkwürdig, dass er jetzt plötzlich ankommt, und viel aktiver wird. Das ganze Spiel scheint ihm jetzt viel wichtiger zu sein. Es könnte natürlich tatsächlich an der geringeren Spielerzahl liegen, aber ich finde das gerade wölfisch.
Aber da torte jetzt nicht so viel inhalt gebracht hat, will ich mich da noch nicht festlegen - Tendenz geht zum Wolf.
from Ratton on 05/18/2012 09:47 PMAlso hab noch nicht alles gelesen. Aber ich hoffe einfach mal, dass ihr mit BL recht habt...
Meine Stimme bleibt auf tenebra - aus Prinzip!
Gibt es gerade wichtige Fragen an mich, die noch vor der Lynchung beantwortet werden müssen?
from Ratton on 05/18/2012 02:50 PMHab ich gerade auch nicht die Zeit, das nachzulesen (@torte).
Ich meine, das, was ich meinte, war mal bei nem anderen Profspiel. Wie gesagt, müsste ich mir mal ansehen.
from Ratton on 05/18/2012 02:48 PM@sky: Ich müsste mir Mad noch mal genauer durchlesen, aber für einen Wolf halte ich sie nicht.
Ich muss jetzt auch leider weg, meine Stimme habt ihr.
Ihr immer mit euren Versprechen! Wo kann ich denn das nachlesen?
from Ratton on 05/18/2012 01:53 PMvon mir...
lol, ich meinte, "dass tenebra einer ist"^^
@black: Ja, tue ich...
nur dass ich tenebra hängen möchte, das bleibt!
from Ratton on 05/18/2012 01:52 PMShin starb, weil er Shin ist obv.
from Ratton on 05/18/2012 01:48 PMhmm... Ich zweifen allmählig auch an Blacklands.
Also David spielt für mich klar wie ein normaler Dorfbewohner, und nicht wie irgendwer, der mal böse werden könnte.

Reply