Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, Ausbildungsspiel Tenebra & Raidho [4/12]

von Sky am 14.06.2012 22:34

Ok...
Hut ab vor the Prof und vor Maddy!!
Prof hat es offensichtlich geschafft mich mega zu verwirren. ^^
Und Mad hat es geschafft ihn uns vom Hals zu schaffen :)
Auch nen Gratz an die anderen Db's die deutlich mehr durchblick hatten als ich.

David ich hatte recht deutlich gesagt du würdest bereuen dass ich noch am Leben war *g*
Egtl war ich der festen Meinung du hättest meine Rolle wissen müssen.
Aber dasselbe dachte ich bei Mad. Was offenbar nicht so geklappt hatte^^
Naja aus spaß an der Freude hatte ich mir heute gedacht ich halte mich mal zurück... und schaue mir an was so passiert.
Nana hättest du es geschafft chilly dazu zu bringen auf Mina zu stimmen... Dann hätte ich mir vermutlich den Spass gemacht etwas wirr herumzustimmen... Aber naja^^

Ach mein Plan das freakige Ding was ich Mad vorgschlagen hatte... Da steckte vollgendes hinter: Das Mad gut ist wusste ich. Das David böse ist wusste ich auch. Meine Idee war, Chilly zu lynchen (Ich wusste nichts hielt sie aber wirklich für den Wolf... vor allem nach dem loopy es geschafft hat herauszumanövrieren.)
Meine idee war wenn Mad mir genug vertraut hätte hätte sie mir den HD weitergeben können (ok hier hörte der plan schon auf^^) Und damit wär es nicht so schlimm gewesen wenn chilly db gewesen wäre (ok hat sich uch erübrigt wäre voll schief gegangen bei chillys rolle... ausser sie hätte auf prof geschossen) Naja und mein Gedanke war egtl dass sollte ich gefressen werden der klare Wolf david einfach weggelyncht worden wäre.

Naja ich war der festen überzeugung, dass man gar nicht mehr anders konnte als mich zu erkennen
Offenbar lag ich falsch??

Naja das ganze hätte ganz anders ausgesehen hätte ich ne andre rolle gehabt... Vor allem wegen meiner wenigen Zeit :(

Dennoch Respekt an die Wölfe sau gut geschlagen!
Und gratz an die Dorfis :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Sky am 14.06.2012 21:27

Weil es dann ein unentschieden gegeben hätte ;)
Weiss grade nciht wie Tene dass genau handhabt aber auf einen Selbstmord wegen bei unentschieden stirbt der Hd hatte ich jetzt nicht so wirklich große Lust

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Licht an-Licht aus

von Sky am 14.06.2012 21:15

Licht aus - Welches Bild?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.06.2012 21:10

Naja ich hatte gestern an irgendeiner Stelle geschrieben dass da einfach nen Punkt kam wo Nana sehr wohl verdammt verdächtig geschrieben hast...
Naja dass und die Tatsache dass ich dich nicht wählen konnte ham die den Hintern gerettet :)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.06.2012 21:04

WWO -Gilde *lach*
Also wenn et sowas gibt gehör ich net dazu.
Bin beim Leveln auf Stufe -3 stecken geblieben.

Na ganz einfach seit der lynchung vorgestern ist chilly einfach save für mich. Das war alles viel zu chilly-dörfisch.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.06.2012 20:52

... Grade erst nach Hause gekommen -.-
Verdammter Mist!
Chilly kommt gar nicht in Frage!

Nana

Nana: 3 (chilly, Sky)
chilly: 2 (Mina, Nana)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.06.2012 21:37

Wwahrscheinlich... erstaunlicherweise mit dem Sieg Deutschlands zusammenfallen wird...

*Surprise*

:D

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.06.2012 20:02

Hmm chilly hatte glaub ich gefragt, warum die meisten den Wolf bei Nana sehen.
Bei mir ist es zum großteil ausschlussverfahren. Und einfach die Hoffnung, dass ich mich bei Loopy nicht derbst getäuscht habe.
Dann bleiben nur noch Mina und Nana übrig. Naja und die Entscheidung fällt recht schnell...
Wenn du dir mal die letzten Seiten anschaust dir das durchliest. Da wirkt Mina einfach nicht wie der Wolf. wo hingegen man es sich bei Nana gut vorstellen kann.
Auch was relativ zu beginn des spiels los war wiederspricht einfach einem Mina Wolf...
Also Nana wäre meine erste Wahl.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.06.2012 07:37

Sooo unter der Annahme dass Loopy jetzt dorfi ist (wenn er es nicht ist, wird das ganze eh kaum noch gewinnbar)
Sage ich jetzt einfach mal folgendes: Spiel gelöst. :)

Folgendes Szenario:
Wir lynchen heute David.
Dann wird ein Dorfi gefuttert. Vermutlich Loopy, da er halt der Hd ist. Loopy gibt den Hd dann einfach an chilly weiter.
Dann ist die Frage wer unter Mina und Nana der 2. Wolf ist. Mein erster guess ist: es ist Nana
Dann lynchen wir am Tag drauf Nana. SOLLTE das schief gehen. Dann wird in der Nacht wieder eine gefressen. Wär dann natürlich blöd weil dann nur einer alleine überlebt.
Naja chilly gibt den Hd dann richtig weiter und dann wird Mina am letzten Tag gelyncht.

Naja oder wenn es anders läuft...
Dann nimmt halt jemand noch nen Wolf unterwegs mit... Bzw einen der möglichen Wölfe Nana und Mina.

Joah und dann sind wir alle glücklich :)

Ich mach mal den Anfang

David

David: 1 (Sky)

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 13.06.2012 07:32

So nochmal eben was von mir:

Ist die Frage ob hier die Entscheidung des Lynchs zwischen Chilly und Prof eine Entscheidung zwischen zwei WWs war... halte ich nicht für unmöglich, da egal wer von beiden gelyncht worden wäre manche als "saver" darstehen würden... super viele sind nach meiner stimme auf Chilly gegangen, denke die WWs werden sich verteilt haben.

Gaaaaaanz großer Denkfehler... Ganz ganz groß!!
Die Idee chilly ins geschehen zu ziehen STAMMT von mir. Deiner Aussagen nach gab es da also nichts an entscheidung zwischen WW und WW. sondern wenn ich ein Team bin habe ich den evtl durchkommenden Lynch von einem DB auf einen Wolf gezogen. Vorher war nämlich the David im Gespräch... Für mich war das DEINER Aussage nach keine Entscheidung von Wolf zu Wolf... sondern DB und Wolf...

Naja tatsächlich haste Recht damit... Nur deine Zuordnung ist nicht korrekt. Chilly ist der DB und David der Wolf.

Sicher? Ich gehe davon aus, aber SICHER bin cih mir da nicht... warum so sicher?
Weil alles andere eine riesen Schweinerei wäre. 4 definitive Wölfe plus einen evtl wechselnden Verfluchten gegen 7 Dorfis... ist einfach unmöglich. Und wenn dann war das Spiel von vornherein kaum zu gewinnen... Also hey...

Mad stand für mich im Dorf, aber in Stein gemeißelt war das für mich nicht, warum bist du so unglaublich sicher bei ihr gewesen? So sicher wie du es warst kann man eigentlich nur sein wenn man es weiß
Tja das war wohl mein Vorteil. Ich konnte mir gaaanz sicher sein (Weil es ist halt einfach Mad) Und musste nicht so tun als wüsste ich nichts. Wie es bei dir und david der fall war.
Ich hatte von Anfang an gesagt Mad ist Dorf... Das ist sie halt. Ich merke sowas bei ihr.

So ich behaupte jetzt fast mal Chilly ist DB -.- Loopy
Wieso glaubst du das? Warum sind Sky und ich dann aufeinmal im WWteam?  (Nana)

Ganz einfach weil wir die verdächtigsten waren. Vorrausgesetzt man glaubt immernoch an davids unschuld. Was der arme Loopy ja tut.
Naja ich hoffe du merkst den fehler Loop ;)

So ein Blödsinn! wenn es nur eine andere Möglichkeit gibt selbst dem Galgen zu entkommen, dann ist es doch klar das sie auf Prof geht... das macht sie für mich aber nicht saver oder verdächtiger
Nöö das ist kein Blödsinn.
Es gibt da halt bei chilly was, was sie als Wolf einfach ausschliesst. Wenn de Db bist kannste den rest ja nochmal nachlesen.
Wenn nicht wirst dus eh tun um dieses evtl vorhandene zu finden *rofl*

Mit den Posts von Prof auseinander zu setzen ist totaler Kasper...
Und lenkt vom wesentlichen ab... Aber hey viel Spaß dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite