Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 11.02.2013 21:39Sagen wir mal so, abby, das sind wir gewohnt 
Aber ich hätt auch mal nix dagegen, wenn wir uns als Dorfis früh finden und uns nicht angehen, spart irgendwie Zeit und Energie. Nur ob das möglich ist, ist die andere Frage 
von MadMoiselle am 11.02.2013 21:34Mh, Lumen...ich kann dich da schon verstehen, dass du da vorsichtig sein willst, aber, mal angenommen du spielst für das Dorf, und stellst fest, dass du in der Nacht verspeist wurdest, dann hinterlässt du deinen Mitdörflern rein gar keine Infos, mit denen sie was anfangen können...
von MadMoiselle am 11.02.2013 20:11Sieh dir mein Gespräch mit Data an, da müsste alles drin stehen. Ging um seine Begründungen für Wölfin.
Hab ich jetzt nicht im Kopf, müsste mir da die Interaktion noch genauer anschauen, war aber mMn nicht so aussagekräftig wie bei Mali.
Was denkst du denn über 3rad und deine genannten Spieler?
Richtig, so ging es mir auch...
Und Abby du machst mir Angst..irgendwie überschneiden sich deine Gedankengänge doch wieder stark mit meinen...^^
von MadMoiselle am 11.02.2013 18:19Oh je, der arme Over :(
von MadMoiselle am 11.02.2013 18:113rad, was wäre für dich denn z.Bsp kommentierwürdig? Auf den letzten 25 Seiten ja so wies ausschaut nix 
von MadMoiselle am 11.02.2013 17:59Mali und 3Rad sind wohl eher in keinem Wolfteam...
von MadMoiselle am 11.02.2013 17:57Es hat nichts damit zu tun, dass du kandidierst. Es ging in dem Bezug vielmehr um deine Wähler und deren Begründungen und nicht um meine Meinung zu dir als HD Kandidatin, verstehst du das? Also, wenn mir etwas unstimmiges auffällt, und ich das näher untersuchen will, was ist daran verwerflich?
Du "stürzt" dich nun ja auch auf mich ;)
Jo, dann behaupte aber nicht, dass unser Gespräch unnötig und ne Zeitverschwendung war.
Nö, das passte nur nicht zur ursprünglichen Begründung von Data.
Meine Stimme geht an
MamokoRe: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von MadMoiselle am 11.02.2013 15:53DU checkst es nicht, dass der Satz den du mir wölfisch ausgelegt hast an MAMOKO ging! DU hast somit auf das Gespräch mit Mamo hingewiesen und ich wollte wissen, warum. Aber dann ist dir auf einmal nicht klar, dass es dabei überhaupt nicht um irgendeine "DIskussion" mit Tam und Abby ging, die von meiner Seite aus auch lediglich zwischen mir und Abby bestand und die du total dramatisierst, sondern in dem Fall um ein Gespräch zwischen mir und Mamo.
Ernsthaft ich glaub grad du spielst ein anderes Spiel als ich.
von MadMoiselle am 11.02.2013 15:37Das ist ein Zitat von der Maddy. Die Maddy hat sich mit der Mamoko unterhalten, die sich auf ein Spiel mit der Maddy freut.
Die Maddy freut sich auch auf ein Spiel mit der Mamoko und hat deswegen den Satz oben, die Worte die hinter dem Anführungszeichen stehen, ich hoffe es ist erkennbar genug für dich Xaps, als Antwort an die Mamoko geben.
Dann kam der Xaps, der der Maddy dieses Satz da oben so ausgelegt hat:
Und nun fragt sich die Maddy nach dem Grund. Weiß der Xaps denn nicht, dass es hier um die Mamoko und die Maddy ging? Wie sollte dieser Satz denn sonst gemeint sein? Und warum liest er denn nicht richtig? Weiß er denn nicht, dass Mamoko auch mitspielt? Geht es seinen Augen gut? Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser!
Wenn er doch der Maddy was böses auslegen will, woran liegt es denn dann nun, dass der arme Xaps das nicht mal begründen kann, und auf einmal die Maddy verwirrt, sich selbst verwirrt und alle anderen die das hier lesen auch noch!
Oh je oh je. :(
von MadMoiselle am 11.02.2013 15:17Data, was war sie denn letzte Runde?
Erklärst du mir bitte grad mal den ersten Teil, ich raffs grad nicht
und kannst du dieses "irgendwas" näher definieren? Rollenmäßig oder wie meinst das?Weil Mamo zu mir gesagt hat, dass sie hofft, lange mit mir das Vergnügen zu haben. Und ich daraufhin das selbe erwidert habe. Dann meintest du auf einmal:
mein erster Gedanke zu diesem Satz:
"Ich hoffe, dass du als Wolf lang genug überlebst"
Wie also passt dein Satz nicht zu Mamos und meiner Unterhaltung, und warum bist du nun überrascht, dass Mamo da mit beteiligt war?
Und:
Wie rücken Tam und ich uns denn gegenseitig ins Dorflicht?

Antworten