Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
von Thoradin am 12.03.2012 17:39Es gibt 2 Sachen, die man heute sinnvollerweise machen kann:
a) Content generieren
b) Wölfe finden
Es macht absolut keinen Sinn heute Dorfbewohner zu suchen, weil diese morgen genauso gut Wölfe sein können. Da wird es viel mehr verwirren, wenn wir heute Dorfbewohner "clearen" wollen.
Einzig und allein Wölfe von heute sind garantiert auch Wölfe von morgen, daran wird sich durch eine zusätzliche Rolle nichts ändern. Das Problem hierbei ist, dass die Wölfe überaus dämlich sein müssten, um sich heute schon finden zu lassen. Und das traue ich hier eigtl. niemandem zu. Von daher ist b) obsolet.
Wenn ich heute Leute als dorfig einstufe, dann hat das eigtl. 0 Sinn. Aber, das ist das Wichtige, es macht a) - es generiert Content, der uns evtl. noch in den nächsten Tagen weiterhilft. Aber auch hier muss man aufpassen. Man kann nicht anhand von Content von heute Dorfbewohner finden - nur Wölfe. Das solltet ihr für dieses Spiel im Hinterkopf behalten.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 12.03.2012 17:34von Tenebra
Tenebra und Hermes sind (noch) nicht zusammen Wolf.
von Thoradin am 12.03.2012 13:24So wirklich viel zum drauf eingehen gibts hier noch nicht. Also noch nichts wichtiges. Aber, wenn ich hier fertig bin werde ich auch mal das bisher geschriebene kommentieren.
von Thoradin am 12.03.2012 13:00blacklands, warum fasst du dich drüben so viel kürzer als hier? Verschiedene Rollen?
von Thoradin am 11.03.2012 22:27Nana wirkt wie eine Dorfbewohnerin.
von Thoradin am 11.03.2012 21:33Das kommt davon, wenn man zu viel votet...
Thoradin
von Thoradin am 11.03.2012 21:32Ich schreib demnächst noch mehr, aber schonmal zur Erinnerung:
Ich möchte HD werden.
Thoradin
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Thoradin am 05.03.2012 20:29Ich
enthalte mich erstmal, ich weiß nicht, ob ich noch hinterherkomme..
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Thoradin am 05.03.2012 20:26Oh Mann, sry Leute... Ich bin knapp an Zeit. :/
Ich lese mal nach.
von Thoradin am 04.03.2012 19:57Sorean möchte mich wohl loswerden. :>

Antworten