Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Raidho am 24.07.2013 00:10

Dann läuft Rata, der zweite Dorfdepp in den Wald... 

Damit steht es 3:3 für die Wölfe und diese gewinnen dann das Spiel...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.07.2013 21:13

Heute Nacht war Arcady mutig. Oder wie man es auch nennen möchte. Es war schon sehr sehr dunkel, schließlich war der Gott des Lichts mit trauern beschäftigt. Und so kam es dazu, dass Arcady den Bösen Götter-Abkömmlingen in die Arme lief. Das war dann auch das Ende für den Abkömmling der Torheit. Unser Dorfdepp ist somit von uns gegangen. Armes Bürschen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.07.2013 20:14

Nur wenn der Pfeil da steht, zählt das als Lynchstimme. Den kriegst du wie Sama vorhin beschrieben hat oder oben in der Smiley-Auswahl (Was auch über handy funktionieren sollte)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.07.2013 20:06

Diese Nacht wird es wohl sehr Finster im Dorfe. Denn mit Chaostrio stirbt, der Abkömmling des Lichts. Dabei scheint ihr Gott doch so stark. Warum hat ihr er dann nicht geholfen? Hat ihn sein eigenes Licht geblendet? Wir werden es wohl nie erfahren. 
Fakt ist mit unserer lieben Chaostrio stirbt ein weiterer unschuldiger Dorfbewohner.

Und ich sage euch noch die Zeit tickt schnell und so weiter. Ratasum möge sich bitte melden... Sollte er heute abend (24 Uhr)  nichts geschrieben haben, läuft er wohl oder so ähnlich...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.07.2013 21:17

Njam Njam ~ Nachpost-Attrappe~

Der liebe und einzig artige David wird gefressen :( Er war ein ganz normaler und harmloser Dorfi :(

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.07.2013 20:00

Dann gibt's keinen Hauptmann. (Schon wieder in meinem Spiel )

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.07.2013 19:57

Auch wenn Rata's Stimme anders gemeint war, zählt sie immer noch als HD Stimme ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.07.2013 19:03

Geliebt werde ich, den ich heile Wunden. Gehasst werde ich, denn ich töte. Ich bin ewig und doch allein. Denn nur ich exitiere auf immer fort. Sind die Menschen erst gegangen, bleiben nur noch die Götter. Sind die Götter erst gegangen bleibe nur noch ich.
Meine Name ist Zeit und ich bin der erste und auch der letzte Gott.

Nun stehe ich wartend auf der Götterebene. Etwas kommt? Ein Anfang? Ein Ende?
Ein Wechsel von Licht und Schatten. 10 Götter haben sich hier eingefunden. Zu einem Wettstreit auf Leben und Tod.

Die Regeln des Wettstreits sind einfach. Jeder der Götter schickt einen Menschen in ein Dorf. Aber keiner weiß, wer zu wem gehört. Nachts versuchen die "Bösen", die "Guten" zu ermorden und am Tag sollen die Mörder gefunden werden.
Spannend? Für sie ja.. Ich jedoch habe das schon oft gesehen ob Götter oder Menschen das Ergebnis bleibt immer gleich.

Hauptmannwahl bis morgen (22.7) um 20 Uhr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2013 19:04.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Raidho am 21.07.2013 19:02

Lynchzeit 20:00

Nachtpost 21.00

Fresszwang: inaktiv

Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: aktiv
Outing: inaktiv

Besonderheitern:
Alle Rollen können mehrmals vorkommen.
Der Verfluchte erfährt nicht das er der Verfluchte ist, sondern bekommt DB genannt.

Spieler:
Tanelmi 
ArcaRdy----------------------------------------- Depp, gefressen in Nacht 2
David---------------------------------------------Dorfi, gefutter in Nacht 1
Amber
Blacklands
DeepSchizo
Chaostrio----------------------------------------Dorfi, gelyncht an Tag 1
Ratasum
Tam
Sama

Warteliste
Woelfin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 18:42.

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Raidho am 10.07.2013 13:09

Fühlte sich für mich nach nem "schlecht" spielenden Schatala Dorfi an (@Shaty: Das ist nicht böse gemeint. Vielleicht würde es auch verpeilt ganz gut treffen ;) )
Im letzten Sonderspiel wo ich obv. böse war, hielt sie mich auch die ganze Zeit für gut.
Ich wäre auf jeden Fall morgen für Wölfin und dann kann man ja nochmal gucken.
Nana und Shin schließe ich im Moment aus. Bleibt noch Fine wenn ich mich nicht täusche. 

zwischen Fine/Chilly/Shaty würde ich im Moment Chilly vorziehen. und Fine ans Ende setzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite