Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Mondhase am 27.03.2012 15:28von Loopy
Bin durch mit lesen und sehe gerade dieselbe Meinung von Loopy xD Gut, ich bin nicht verrückt mit
meinen Gedanken und denke nicht zu weit zurück. Jetzt wo wir einige Rollen bereits kenne, da sie
tot sind, können wir die Wahl besser interpretieren.
Ich finde die Idee von Raidho gar nicht mal schlecht. Sama/Schlendi=Schwarzermagier
Für mich ist Sama wahrscheinlicher, aber Schlendi ist auch eine Option.
von Mondhase am 27.03.2012 15:15HD-Wahl
Blacki: 2 (Blacki, Sky)
Loop: 4 (Mamoko, Loopy, Crashed, Nana)
Shin: 1 (Raidho)
Woelf: 1 (Mondi)
Chilli: 6 (Sama, Melody, David, Schlendrian, Shün, Loopy)
Mir ist gerade was aufgefallen bei der Liste. Loopy hätte sich noch wählen können
und hätte einen Gleichstand erreicht, aber er hatte keine Lust mehr, wie er meinte.
Was mir noch auffällt. Sehr viele haben Chilli gewählt. Wir hatten ja am Anfang
gesagt, dass es von Vorteil wäre, wenn die Wölfe den Günstling zum HD machen würden.
Wie wir wissen ist Melody unser erster Wolf gewesen... Ich bin mir gerade unsicher.
Wenn Sama auch noch Schwarzmagier ist, wie ich es vermute, sind es schon 2 Böse auf Chilli.
David, falls er Zaubermeister sein sollte, hat zwar auf Chilli abgestimmt, aber er konnte noch
gar nichts wissen, weil er bis zu dem Zeitpunkt niemanden gescannt hat.
Schlendrian und Shin haben meiner Meinung nach Chilli einfach gewählt, weil sie gut ist.
Denn Shin war ja Seher und auch den Schlendi sehe ich im Dorf. Jetzt bleibt bei mir Loopy offen.
Ich hatte bei ihm die ganze Zeit ein dorfiges Gefühl. Gerade bin ich am Überlegen.
Und das Gespräch zwischen Loopy und Melody am Anfang....Loopy war beleidigt weil er nicht gewählt wurde...
Ich hoffe meine Gedanken sind einigermaßen verständlich.
Ich werde weiterlesen, aber ich gehe jetzt nicht mehr so auf Fragen ein. Ich hab schon alles gesagt,
was ich denke. Eure Fragen sind nur die Wiederholung dessen was ich bereits geschrieben habe!
Falls ihr neue Fragen an mich habt, dann bitte...
von Mondhase am 26.03.2012 21:04Was habe ich die ganze Zeit gesagt, Chilli?
Ich kann verstehen, dass du keine Zeit hattest wegen RL.
Ich habe mich auch am Sonntag hingesetzt und 20 Seiten gelesen.
Das ging relativ zügig.
von Mondhase am 26.03.2012 20:32Das kann ich unterstützen, David! Genau die Leute werden verdächtigt! Andere melden
sich nur kurz und werden gar nicht verdächtigt. Wieso sind Chilli und Baldr save? Weil
sie nicht sehr verdächtigt werden können, weil sie kaum geschrieben haben bis heute.
von Mondhase am 26.03.2012 20:31Ach stimmt??!! Wieso sind gestern nicht zwei gestorben? Ich dachte auch an zwei wegen Melody
und dachte, dass heute zwei sterben werden.
von Mondhase am 26.03.2012 20:29Ja, Chilli, seit Tagen meldest du dich immer nur ganz kurz und jetzt willst du mich lynchen?
Verstehe ich niciht ganz. Beziehst du nur die letzte Stunde in deine Beurteilung?
Was hast du denn vorher gelesen? Beziehst du da nichts ein? Kann ich nicht verstehen!
Sonst würdest du mich eher nicht lynchen. Für was hast du alles gelesen?
von Mondhase am 26.03.2012 20:28Ich will nicht gelyncht werden xD Ja, in meiner Liste ist der Sama Schwarzermagier.
von Mondhase am 26.03.2012 20:18Da hast du auch recht. Dann wären vielleicht sogar einige von Sky abgesprungen,
um ein Unentschieden zu vermeiden --> sie hätten einen Db gelyncht.
Heute Abend mit Glück zwei weitere Dbs.
Schon sind es nur noch 11 Spieler, darunter sehr viele Böse. Sie wären schon im Vorteil gewesen.
Wenn wir von 2-3 Zaubermeistern, einem Schwarzenmagier und zwei Wölfen ausgehen.
von Mondhase am 26.03.2012 20:11Naja Chilli, ich weiß nicht wie weit du gelesen hast.
Ich bin mir da schon sicher, bei dem was ich von David und Sky gelesen habe.
Ich bin mir eben ziemlich sicher, aber wenn die Sky sagt: "Du klingst nicht
überzeugt." Dann sage ich eben: "Ich weiß..." xD
Von dem ganzen Verhalten, was Sky hier zugrunde legt, kann
ich nur daraus schließen, dass sie böse ist und Abspracherecht mit David,
weil sie anfangs wie ein Team gewirkt haben und dann irgendwie nicht mehr
und David versucht sich von Sky abzugrenzen usw.
Bei David und Sky bin ich mir eben sicher. Deswegen 2 von 3.
Bei Nana bin ich mir unschlüssig. Deswegen habe ich dann doch meine Stimme
umgeändert, auch wenn es nicht viel gebracht hat, aber wenn ich mir bei Sky sicherer bin?
Ich wollte halt Nana lynchen, weil ich bei ihr einen Wolf vermute und bei Sky nur eine böse Rolle,
wollte sie aber erst nicht lynchen, weil wir ja in erster Linie Wölfe suchen.
@Nana: Ich dachte du kommst nicht mehr zurück und ich kann ja nicht deine Arbeitszeiten
über die ganze Woche wissen. Ich kann leider auch nur abends was schreiben.
@Baldr: Ich denke die Wölfe opfern einen ihrer Helfer, weil sie sowieso genug haben.
Vielleicht denken sie: "Lieber ein Helfer als Wolf." Vielleicht ist ja genau deswegen Nana auch
ein Wolf und die Helfer möchten Sky für Nana opfern. Wer weiß...
von Mondhase am 26.03.2012 20:02Ganz ehrlich? xD So selbstbewusst klinge ich doch nicht, wenn ich meine Stimme umändere?
Wie kommt ihr auf Seher? Vielleicht Doppelgänger, aber wie Baldr erwähnt hat, kann ich
mich auch nicht darauf verlassen, selbst wenn ich ein Seher wäre.

Antworten