Search for posts by HaHanMonster
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 71 | » | Last
Search found 703 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from HaHanMonster on 12/03/2011 05:39 PMJoa, bin dann auch mal wieder da ;)
Und kann euch schonmal beruhigen, zitieren kann ich mit meinem handy nicht ;P
So, zu thor..
Ich finde es auffällig, dass er nicht auf alles ausführlich antwortet. Normalerweise reagiert er ja sofort auf verteidigungen oder ähnliches, aber er ignoriert hier so einiges.einmal den post von woelf, allerdings meinte er ja schon, dass er sich da nur zu melody geäußert hat, weil drei leute dasselbe gesagt haben. Aber er äußert sich auch nicht zu ratton und auch auf meine frage hat er nicht beantwortet.
Woelf erscheint mir bisher noch ungescannt, weil auf Thoradins Beitrag zu woelf zuerst niemand reagiert hat und ein seher vllt versuchen würde unauffällig darauf zu reagieren und seine Meinung abzugeben.
Woelf sollte also weiter beobachtet werden, aber momentan halte ich seine spielweise für ähnlich zu spielen, in denen er DB war.
So, ich les mir nochmal beiträge zu anderen spielern durch, ich bin grad total unkonzentriert und hab ewig gebraucht um den post hier zu verfassen, hab jetzt keine lust weiterzuschreiben.
Re: Outing
from HaHanMonster on 12/03/2011 01:23 AMich wollte nochmal das mit dem 'offensichtliches Nennen von Rollenwissen' dazunehmen. Würde das vllt bei Outing Inaktiv und evtl kreativ noch mit reinnehmen. Also, dass man seine Nachtinfos nicht offensichtlich sagen darf, sondern eben das Dorf davon überzeugen muss, die jeweilige Person zu lynchen.
Soetwas wie 'Lyncht xy, glaubt mir!', kann nämlich auch ziemlich leicht auf die Rolle bezogen werden. Da sollte man für die Lynchung von 'xy' lieber gute Argumente hervorbringen.
from HaHanMonster on 12/02/2011 11:42 PMSo, bin dann auch wieder da ;)
Na, immerhin wieder eine opferlose Nacht ;) Da sind der Waldläufer und Metas Lynchung ja wieder einigermaßen ausgeglichen ;)
ich habs leider nicht geschafft abzustimmen, der Akku meines Handys war leer... Sollte man vielleicht abchecken, bevor man den Computer ausschaltet und wegfährt... Naja, ist ja ein ganz akzeptables Ergebnis ;) Gut gezielt, Meta ;)
from HaHanMonster on 12/02/2011 06:40 PMDiese Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Rid
und deshalb bin ich für dich jetzt auf der Verdächtigen-Liste? o.O Klingt schon arg nach wölfischem 'ich-muss-was-sagen-und-Verdächtige-finden-um-nicht-aufzufallen'... Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich die Anklage mir gegenüber einfach total unnötig finde
Vielleicht seht ihr das ja anders 
Aber naja, kommt halt noch die '1 von 5'-Sache hinzu...
@ Thor
mal ne Frage... Wieso ist von den 'Meta-sicher-Sprechenden' der erste und dritte save, der zweite jedoch nicht? Das versteh ich nicht so hundertprozentig... Ich meine, schön, dass du mich savest, aber das ist einfach eine von diesen Dingen, die ich an deiner Analyse häufigiger mal nicht verstehe...
ich muss mich da dem Prof anschließen, bin jetzt auch auf dem Konzert

ich werd mit meiner Stimme noch etwas warten, komme nochmal mit dem Handy ;)
from HaHanMonster on 12/01/2011 11:23 PMIch denke auch nicht, dass das für einen Meta-Wolf normal wäre. Warum sollte er als Wolf auch versuchen, diese Diskussion zu stoppen? Er geht wohl kaum davon aus, dass wir dann für den Rest des Tags schweigen, bei den Spielern. Also wär das taktisch nicht sinnvoll und außerdem Metauntypisch.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from HaHanMonster on 12/01/2011 07:52 PMMir ist auch langweilig 
Hündchen ;)
from HaHanMonster on 12/01/2011 07:44 PMehm, okay, ich nehm dann doch lieber
woelf, das passiert, wenn man was schreiben will, dann die Registerkarte wechselt und nicht mehr neu läd ^^
from HaHanMonster on 12/01/2011 07:42 PMso, bin dann auch mal da...
ich stimme auf
Thoradin
from HaHanMonster on 12/01/2011 12:23 AMWas, die wollen Weihnachten zerstören? Ahh, sie müssen weg! Schöner Prolog ;)
Joa, ich würde mich gerne als HD aufstellen. Hab ja jetzt schon so einige Spiele gespielt und gewöhne mir meinen unverständlichen Schreibstil gerade ab
*einfach ALLES hinschreiben, was ich denke, einfach alles hinschreiben, einfach alles hinschreiben und nicht nur die Schlussfolgerung* xD Hätte ja auch schon geklappt, wenn mein Handy nicht wäre ^^ Ansonsten habe ich demnächst relativ viel Zeit, um hier aktiv zu sein.
Mit der Wahl warte ich dann noch bis Morgen ;) Mich selbst werd ich nicht wählen ;)

Reply