Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
from Ashgur on 11/20/2011 11:03 PMdanke mondi das grenzt das feld schonmal ein....^^
from Ashgur on 11/20/2011 11:01 PMoh mann...
in den letzten spielen gehen die wm echt immer derbe schnell drauf..
sooo...
...das sehe ich nicht so einfach, noch ist nichtmal klar ob es sich bei mondi vlt. sogar um ein wolfsjunges handelt und selbst wenn dem nicht so ist würde es mich doch sehr wundern wenn alle ww`s ihre stimmen auf die mondi - Konkurenten gegeben hätten...wäre doch arg auffällig...
bitter...
Als ich das las musste ich auch ein wenig stutzen...bist du tatsächlich der Meinung?
Die Lynchung eines "geouteten" Wolfs führt erstens selbstredend zu dem leichtesten Zugfahren, das ein WW sich wünschen kann, zweitens handelt es sich jetzt bei mondi um eine einschätzbare gefahr...sollten wir mal am Ende eines Tages wirklich garnicht wissen wen wir lynchen sollen kann man seine stimmen immernoch auf mondi geben oder ihr den gifttrank der hexe zuwerfen. Außerdem gehen wir so nicht vorschnell das Risiko eines Altentodes ein...und gerade das mit dem Risiko sollten wir deiner Meinung nach eingehen...klingt in meinen ohren glatt ein wenig wölfisch...
from Ashgur on 11/20/2011 08:16 PMVielen Dank nochnal an alle meine Wähler...gehen wir aufs Wolfsjagd!
from Ashgur on 11/20/2011 02:59 PMjop, ich hab zeit...
from Ashgur on 11/20/2011 02:51 PMoha...vielen dank für die stimmen =)
da lohnt sichs ja glattweg noch ein wenig wahlkampf zu machen... xD
@schlendrian und melody:
Jaaa...die chilli ist echt toll, aber wählt doch lieber mich =)
from Ashgur on 11/20/2011 11:03 AMhehe...schon ne stimme...danke prof =)
Mit mondi als HD wäre ich absolut zufrieden, werde hier trotzdem nochmal nen neuen Namen in die Runde werfen:
Schlendrian
Einfach, weil ich ihn gern auf der Seite des Dorfes gewusst hätte...das würde mir viele schlaflose Nächte ersparen =)
Mondi: 5
Ashgur: 1
Schlendi: 1
ach ja: Abby, schöner Prolog =) ...der weiß zu gefallen...
Re: Outing
from Ashgur on 11/17/2011 05:43 PM@prof:
Meiner Meinung nach existiert auch ein Unterschied zwischen Outing und Rollenwissen preisgeben!
Die Leute mitunter an ihrem Rollenwiisen zu erkennen (oder das zu glauben) ist ja teil des spiels...daher ist es ja auch aufgabe von WM und Seher, Rollenwissen so geschickt in den Beiträgen zu verstecken, dass es die WW`s nicht gleich auf eben jene Rollen bringt...
...und somit Aufgabe der anderen DB`s so zu tun als könnte man eine der Rollen sein um diese "unter sich" verbergen...
Allerdings "kreative" Outing - beiträge zu verfassen, welche am Ende sogar nurnoch auf eine Rolle hinweisen, zerstört grundsätzlich den sinn des spiels, da es plötzlich einen großteil der spieler gibt, denen man 100% vertrauen kann...ohne das der seher was sagen muss...einfach so...das ist nicht im Sinne des Erfinders^^
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
from Ashgur on 11/15/2011 02:06 PMwie kommt das..?...was soll ich darauf jetzt schreiben?^^ hatte gehofft das in deiner mittagspause nochwas kommt, denn ich bin ab 17 uhr weg...und kann ab da keine stellung mehr zu irgendwas beziehen...
falls also noch jemand außer wob unstimmigkeiten in meinen posts sieht, die mich verdächtig machen, dann her damit...und bitte vor 17 uhr...
from Ashgur on 11/14/2011 11:07 PMIst das etwa Ziel des Spiels?
Das ich wegen dieser Beschwerden noch kein Wolf bin siehst du vlt. daran dass ich schon in nem früheren Spiel als DB ne große Anti - Outing - Predigt gehalten habe...weil es mit der Grundidee des Spiels einfach rein nichts mehr gemein hat...
from Ashgur on 11/14/2011 10:31 PMnix für ungut thianna...aber mit "kreativem" outing hat das in diesem spiel hier auf weiten strecken echt nichts zu tun...
@chilli: geschweige denn das es auf zwei rollen anspielen würde...

Reply