Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Eure Ideen zu den Rollenbildern

von Woelf am 26.11.2011 20:45

Ich fang mal an...

Seher/in: Glaskugel
Alte/r: gebückte Haltung, Gestock, langer Bart
Amor: (Herz-)Pfeil und Bogen
Dieb: Beutel mit Diebesgut auf dem Rücken, Augenmaske
...

Mache Figuren sind entgegen den oberen Beispielen recht schwer zu visualisieren, da sie ja eher altertümlich bleiben sollen - so ist es zum Beispiel nicht ganz einfach einen Heiler ohne Medi-Pack, oder ohne Stethoskop darzustellen...

Vielleicht haben ja noch andere geniale Ideen...?

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Woelf am 23.11.2011 21:58

*aus der Zukunft mit seiner neuen Zeitmaschine grüß*

P.S. Liebe Dorfbewohner, die Zukunft sieht rosig aus!!! Euer, Prof. Dr. Dr. Wo elf...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 20:02

Oh man, ich hoffe nur, dass alles so funktioniert hat, wie ich mir das ausgemalt habe!?! Dann hätte sich das nächtliche Pläne-Tüffteln ja echt mal gelohnt... Würde mich nicht wundern, wenn ich jetzt bei den Werwölfen zum Hass-Objekt Nr. 1 aufgestiegen bin... *bin so gespannt*

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 19:36

@ David: Bitte nimm nur nicht Chilli's Erst und Zweitkandidaten!!! Also nicht Ashgur und nicht Schlendi!!! Weil du nicht wissen kannst, wen von beiden Chilli eventuell vergiften muss...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 19:28

HEILER und PROF bitte nicht verpennen... Die Chilli wartet!!!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 19:09

Verdammt, was war Xion???

@ melody and all: Keine Sorge, es wird alles klappen... Die Zeit ist auf unserer Seite...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 19:01

...sorry, dimensional!!!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 19:00

NEIN, Meuchler soll und darf nicht meucheln, weil das nicht rückgängig gemacht werden kann...

Rückgängig kann nur das gemacht werden, bzw. ungeschehen, was durch Chilli und ihre Hexen-Schwester ausgelöst wurde...

Think 4 demensional!!!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 18:55

Nochmal ein ganz, ganz wichtiger Appell an Chilli's Hexen-Schwester da draußen!!!

Es wäre außerordentlich wichtig, dass du JETZT schon mal dein Gift-Opfer (Zeit-Scan-Kandidaten) der abby nennst, für den Fall, dass du nachher nicht mehr online kommen kann... Es ist ja auch überhaupt nicht wichtig, dass du nachher online bist, schließlich sollst du in der Wiederholung der Nacht ja nichts anderes machen, als dein Gift bei dir zu halten...

Demzufolge müsstest DU an abby natürlich auch den Zusatz schreiben, dass in der Wiederholung der Nacht das Gift nicht geworfen werden soll - ganz wichtig!!!

Und deshalb kannst du ja auch JETZT schon der abby deinen Zeit-Scan-Kandidaten (Gift-Opfer) + Zusatz-Info nennen...

Und wie es momentan scheint, wäre David.R96 die beste Wahl...

(...auch brauchst du da keine Angst haben, dass die WWs ihn dir "wegfressen" - das würde dann nämlich den selben Effekt haben!!!)

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 23.11.2011 18:46

@ David: Dann bist du wohl eine Rolle, die jemand anderen noch mit in den Tod reisen kann, hm???

Bedenke aber bitte, dass du schon jemand Wertvolles mit in der Tod reisen solltest - am besten einen der Zeit-Scan-Kandidaten die Chilli's Hexen-Schwester eigentlich vergiften sollte... (Sprich Shin, Thia, melody)

Solltest du der Jäger sein, wäre es geil, wenn du die Holde Maid erwischt, oder umgekehrt...

So hätten wir eine übel geile Ketten-Scan-Reaktion!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite