Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41 Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Böse Fee

von ekta am 19.04.2011 11:46

Dein PC funktioniert wieder, aber er öffnet ab jetzt alle zwei Minuten irgendwelche dubiosen Seiten^^

Ich wünsch mir bis zum Jahresende gutes Wetter.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Licht an-Licht aus

von ekta am 18.04.2011 19:15

Licht an Um einen Heiltrank hinzustellen

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Bild und Signatur bewerten

von ekta am 18.04.2011 18:58

Xemnas:


Blid: 7/10 Hab Kingdom Hearts nie wirklich gespielt, aber als Emotionsloser hättest du wahrscheinlich einige Vorteile im (RL) Game, ansonsten sieht das Bild auf jeden Fall gut aus

Signatur: 8/10 Das Zitat find ich super, ich hab das Buch nie ganz durchschaut, aber das macht für mich gerade auch seinen Reiz aus, mal ganz davon abgesehen, dass ich die Grinsekatzte mag ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Licht an-Licht aus

von ekta am 18.04.2011 18:32

Licht an Ich aber nicht

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 4: Orginal+Neumond+Erweiterung Beginn 19.4.(mind. 8 Spieler)

von ekta am 16.04.2011 19:34

ich würd auch gern mitmachen ^^

wäre meine erste Runde hier, aber ich denke/hoffe das ich mich schnell eingespielt habe.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41

« zurück zur vorherigen Seite