Search for posts by Myrienna

First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  112  |  »  |  Last Search found 1114 matches:

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

from Myrienna on 12/15/2011 04:10 AM

Was die Balance angeht, habe ich mich mal ganz strickt an die Anleitung des Orginals gehalten, dort stand, bei 10 Spielern 2 Wölfe und ich finde 3 ehrlich gesagt auch echt zu stark, denn schließlich hatten die Dorfbewohner auch nicht sooo viele Möglichkeiten, nur eine heilende Rolle und zwei tötende, die auch daneben gehen könnten, ihr hattet halt zusätzlich das Pech, dass ihr gleich mal die Seherin gelyncht habt und dann auch noch ein gemischtes Liebespaar.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 44: Katzenjammer (Gewinner: Dorf)

from Myrienna on 12/14/2011 09:50 PM

Punkteverteilung:

Gewinner mit 20 SK:

Chillkroete
Rhage
HahanMonster
ProfessorDusselig
Ridcally
hermium
ekta

Verlierer mit 10 SK:

Chrack
Thianna
master_of_chaos

In den Wald gerannt mit 0 SK:

WerwolfDave

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 12/14/2011 10:02 PM.

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 12/14/2011 09:27 PM

Als die Dorfbewohner mehr oder weniger freiwillig die sterblichen Überreste des verstorbenen Werwolfs begraben hatten, deutlich weiter außerhalb des Dorfes, scheinbar hatten sie Angst, es könnte ein Werwolf-Vampir aus dem Grab steigen, sahen sich alle mehr oder weniger traurig an, sie hatten zwar einen Werwolf erwischt, doch trotzdem hatten sie alle einen Freund verloren.

Als der Mond schon hoch am Himmel stand, eilten die Dorfbewohner davon, nur mein Herr und ich standen noch am Grab. Ich sah traurig zu ihm auf, dann er weinte leise. Vorsichtig drückte ich meinen Kopf an sein Bein und er beugte sich zu mir nach unten und hob mich auf seinen Arm. Er streichelte mich, verbarg sein Gesicht in meinem Fell und ich spürte, wie sich seine Tränen darin verfingen und ihm so das Gesicht trockneten.

Er hoch mich ein Stück von sich gestreckt in die Luft, so dass wir uns ansehen konnten. Wieder kullerte ihm eine dicke Träne über die Wange. Plötzlich drückte er mich wieder an seine Brust und flüsterte „Du musst heute Nacht ganz stark sein!" Ich wusste nicht, was er damit meinte, doch als er mich dann in Richtung der Hütte absetzte und liebevoll rein scheuchte, wurde ich nervös.

Er schloss die Tür hinter mir ab und ich sah durchs Fenster, wie er sich in Richtung einer anderen Hütte bewegte.

Leise schlich er sich hinein und kam nach wenigen Minuten wieder heraus geschlichen. Was tat er da nur? Ich sah, wie er merklich aufatmete und sich eilig wieder in meine Richtung bewegte, doch auf einmal sah ich eine Gestalt aus der Tür stürmen, in der er vorher verschwunden war... eine schreckliche Gestalt! Mit rasender Geschwindigkeit stürzte sie sich auf ihn und biss ihm ins Bein. Er schrie vor Schmerzen auf und ich kratzte und jammerte am Fenster, ich wollte unbedingt raus, ich musste ihm helfen, er war doch mein liebevoller Herr! Mit ganzer Kraft warf ich mich wie von sinnen gegen die Glasscheibe, erst als meine gesamte Seite schmerzte hörte ich das wunderschöne splittern von Glas und kugelte aus dem Fenster in die nun vor der Hütte liegenden Glassplitter, dabei riss ich mir ein Stück meines schönen Pelzes auf. Ich roch das Blut, doch ich spürte den Schmerz kaum, schnell rappelte ich mich auf und stürmte mit ausgefahrenen Krallen auf den Werwolf zu, ich jagte sie ihm mitten in die Pfote, doch er spürte es gar nicht. Wie eine lästige fliege schüttelte er mich ab und zerkratzte weiterhin die Haut meines armen Herren. Doch auf einmal hielt er inne und starrte mich an... nein, nicht mich, meine Wunde. Er roch mein Blut! Sabber tropfte ihm aus dem Maul und langsam ließ er von meinem Herren ab und bewegte sich auf mich zu. Jetzt geriet ich vollends in Panik, soweit hatte ich nicht gedacht. Was sollte ich denn nun tun? Voller Angst sprang ich auf den nächsten Baum und fauchte ihn von oben herab an, als er versuchte hinauf zu kommen.

Fast hatte er mich erreicht, da krampfte sich auf einmal sein Körper zusammen, der Wolf riss die Augen entsetzt auf und fiel zurück auf den Boden. Wieder und wieder durchzuckte es seinen Körper und es schüttelte ihn. Leise hörte ich ein Jaulen aus seiner Kehle dringen, doch dann war er still und rührte sich nicht mehr.

Ich war so verängstigt, dass ich die ganze Nacht auf diesem Baum verbrachte, festgefroren durch meine Angst und mein Entsetzen. Als der erste Sonnenstrahl am Himmel zu sehen war, verwandelte sich der tote Werwolf auf einmal in eine junge Frau... es war Thianna.

Die Tür einer Hütte wurde aufgestoßen und ein junger Mann trat heraus, doch als er sah, dass Thianna und ProfessorDusselig tot auf dem Boden lagen, packte er sich das Fläschchen, dass an ProfessorDusseligs Gürtel hing und trank den Rest davon leer. Dann kniete er, Chrack war sein Name, sich neben seine geliebte Thianna und weinte bitterliche Tränen, über seiner großen Liebe, der er sich selbst gesucht hatte, als Amor des Dorfes. Ich gesellte mich zu ihm, wollte ihn trösten über seine verlorene Liebe, die nur wollte, dass sie beide gewinnen.

Und durch das gesamte Dorf schallte sein Weinen gemischt mit meinem Katzenjammer, bis auch er von diesem schrecklichen Zucken und Krämpfen erfasst wurde und tot neben seiner Geliebten zusammenbrach, so fanden die anderen Dorfbewohner uns auf, ich lag bei ihnen, und sie lagen nebeneinander, Hand in Hand für immer und ewig.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 12/14/2011 09:14 PM

Möchtet ihr noch weiter diskutieren oder soll ich den Nachtpost schon abgeben? Ich hätte ihn schon fertig.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 12/14/2011 07:06 PM

Ich hatte so gut geschlafen, endlich hatte ich mich mal wieder sicher gefühlt, mitten auf dem Dorfplatz vor allen anderen Dörflern würde mir niemals jemand etwas antun!

Ich blinzelte und streckte mich, drückte nochmal schnurrend den Kopf an meinen Herren und erhob mich dann um auf den Tisch schauen zu können. Gab es da etwa Leckereien für mich?

Als ich vorsichtig die Pfoten auf die Tischkante stellte um besser sehen zu können bemerkte ich, dass sich alle Dorfbewohner gegenseitig böse anstarrten und niemand etwas sagte.

Erstaunt sah ich jeden einzeln an und fragte mich, was ich wohl verpasst hatte.

Auf einmal sprang jemand auf und deutete mit dem Finger auf einen anderen und rief „du solltest sterben" damit brach er das Schweigen und auf einmal klagten sich alle gegenseitig an und beschuldigten sich. Ich wusste gar nicht wie mir geschah, als die Stimmen immer lauter wurden, das tat in meinen Ohren weh, das musste aufhören. Leise jammerte ich, doch niemand schien es zu hören. Es war ein heilloses Durcheinander, niemand achtete auf den anderen, so schien es mir, es wurden nur Anklagen abgestritten und neue hervorgebracht, Verdächtigungen aufgestellt und wieder abgeschlagen. Ich fühlte mich, wie im Krieg... und ich glaube, so weit war ich davon gar nicht mehr entfernt.

Der Hauptmann versuchte ein bisschen Ordnung rein zu bekommen, ich zählte im Geiste mit, wer wieviele Stimmen bekommen hatte... eine Zeit lang sah es nach Gleichstand aus, doch dann war klar, dass master_of_chaos sterben sollte.

Als ihm das auch klar wurde, weiteten sich seine Augen vor Angst, doch bevor er sich bewegen konnte, packten ihn seine Sitznachbarn und zerrten ihn zum Galgen. Ich schloss die Augen, ich wollte das gestrige Spektakel nicht nochmal ansehen. Um das Knacken zu ignorieren, versuche ich mich im Schoss meines Herren zu verstecken, doch ich hörte es trotzdem deutlich.

Als ich ein überraschtes „Oooh" von einigen Dorfbewohnern hörte, blickte ich auf.

Ein Gefühl zwischen Freude und Entsetzen überflutete mich, als ich sah, wie sich der tote Körper von master_of_chaos im Mondlicht langsam in einen haarigen Werwolf verwandelte.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 12/14/2011 06:27 PM

Bitte schreibt die Lynchstimmen mit und lasst das nicht immer die arme Chilli mitschreiben!!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Quizfragen für Neulinge

from Myrienna on 12/14/2011 01:37 PM

Hallo ihr Lieben,

Da es leider immer wieder beim dem momentanen System, wie man registrierter Spieler wird, Probleme gibt, weil einige von euch das weitergeplaudert haben, haben wir uns etwas neues ausgedacht.

Wir werden ein Quiz unter die neue Anleitung anhängen mit einigen Multiple choice-Fragen,die die Neulinge beantworten müssen, bevor sie sich registrieren können.

Ich bitte euch deshalb, denkt euch Fragen aus, die ein Spieler unbedingt wissen sollte, bevor er sein erstes Spiel hier spielen darf!
Es sollten Fragen sein, deren Antwort in der Anleitung steht, wenn euch bei der Anleitung selbst noch etwas fehlt, könnt ihr das hier melden.

Die Fragen bestehen logischerweise aus einer Frage, und dann sollte es 4 Antwortmöglichkeiten geben. Man sollte die Frage nur beantworten können, wenn man die Anleitung gelesen hat.

Jede Frage, die wir in das Quiz aufnehmen, wird mit 10 SK belohnt!

Und nun lest die Anleitung und denkt euch die Fragen aus!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 12/19/2011 04:54 PM.

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 12/13/2011 10:03 PM

Ich verstand nicht, warum auf einmal alle so erschrocken waren, das war doch nur eine kleine Kristallkugel gewesen, mit der er während der Diskussionen die ganze Zeit heimlich herum gespielt hatte. Oder waren sie so entsetzt, weil er kein Werwolf war?

Die einen Dörfler machten sich Vorwürfe, hätten sie doch nur besser zugehört, die anderen betrauerten ganz offenkundig den Verstorbenen. Einer von ihnen nahm seinen leblosen Körper vom Galgen und richtete seine Kleidung zurecht, ein anderer hob etwas am Rande des Dorfes ein Grab für ihn aus.

Alle zusammen standen wir um das Grab herum, ein paar Schluchzten, andere schimpften. Als der Hauptmann eine Rede hielt wurde mir klar, warum alle so entsetzt waren, sie hatten ihre einzige Möglichkeit verloren, in der Nacht einen Werwolf ausfindig zu machen, denn Ridcally war der Seher des Dorfes gewesen, und her hatte nur eine einzige Person gesehen in der vergangenen Nacht.

Als die Beerdigung zu Ende war, merkte ich, dass es mittlerweile dunkel geworden war, als ich vom Grab aufsah, stand nur noch mein Herr neben mir und blickte mit leerer Miene auf das Grab. Vorsichtig rieb ich meinen Kopf an seinem Bein und versuchte so seine Aufmerksamheit zu erlangen. Leicht schüttelte er den Kopf, als wolle er einen Gedanken verjagen, und blickte zu mir nach unten. Ich sah ihn mit großen Augen an, ich wollte nur noch nach Hause gehen. Er beugte sich nach unten, streichelte mir über den Kopf, und meinte „Geh ruhig kleine Myrienna, geh nach Hause, ich möchte nur noch das Beet mit den Blumen schmücken und komme dann gleich nach."

Also ging ich nach Hause und kuschelte mich in mein bequemes Körbchen. Ein schlimmer Alptraum vom Tod meiner Herrin durchzog meine Träume... doch was war das? Das war gar nicht meine Herrin, die dort wieder und wieder vor meinen Augen starb, ich sah die Gesichter jedes einzelnen Dorfbewohners, wie er starb, nur einige wenige fehlten... War das etwa sowas wie eine Vision? Ich wusste es nicht.

Am Morgen, als ich erwachte, roch ich leckeren Lachs und Kabeljau. Mein Herr hatte mir eine köstliche Fischmahlzeit zubereitet! Als ich das sah, freute ich mich so sehr, dass ich die Gesichter meines schrecklichen Traums schon fast wieder vergessen hatte.

Mit gesättigtem Magen machte ich mich auf den Weg zum Dorfplatz, ich hatte so tief geschlafen, ich konnte nicht mal sagen, ob in dieser Nacht die Werwölfe über das Dorf hergefallen waren.

Als ich auf dem Dorfplatz ankam, schienen alle anwesend zu sein, schnell zählte ich durch, um mir ganz sicher zu sein. Ja, es waren alle da, jeder hatte diese Nacht überlebt, allerdings hatte sich WerwolfDave ziemlich verändert, er stellte sich auf einmal als ekta vor. (er hat sich auf Grund von Krankheit abgemeldet, stattdessen wird vermutlich ekta einspringen, ich habe ihn informiert, aber noch keine sichere Zusage)

Erleichtert, dass alle noch lebten, seufzte ich und ließ mich neben meinem Herren nieder, der mir erfreut über den Kopf streichelte, ich begann leise und er schöpft zu schnurren.

Gerade waren mir die Augen zugefallen, als er sich räusperte, um die Aufmerksamkeit des plaudernden Dorfes auf sich zu lenken. Er hielt eine kurze Rede, in der es darum ging, dass er sich freute, dass alle noch am Leben waren, und dass so etwas wie gestern nicht nochmal passieren darf, und dass das Leben zu kurz ist, um Freunde zu hängen und... und .... und. Ich hörte irgendwann nicht mehr zu, die Nacht war einfach nicht erholsam gewesen, so versuchte ich den Schlaf nun nachzuholen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 12/13/2011 07:11 PM

Als ich nach meinem Mittagsschläfchen auf den Dorfplatz kam lief eine heiße Diskussion, jeder beschuldigte den anderen und alle zusammen hatten sie Angst.

Irgendwann, als es schon dämmerte, erhob einer seine Stimme und sagte laut, er möchte Ridcally hängen sehen und gestikulierte wild Richtung Galgen, der einsam auf dem Dorfplatz stand.

Einige überlegten, diskutierten, und Ridcally versuchte sich so gut es ging zu verteidigen... doch es schien keinen Sinn zu haben, die Dorfbewohner hatten tatsächlich so große Angst vor den Wölfen, dass sie unschuldige Dörfler hängen wollten. Unbehaglich ließ ich mich neben meinem neuen Herren nieder und sah dem Treiben zu, auch er warf immer wieder etwas mit ein und auf einmal stand er auf und sagte: „Es wird dunkel, es muss jetzt etwas geschehen, die Mehrheit ist dafür, dass wir Ridcally lynchen, so soll es dann sein!" ich schaute ihn mit großen Augen an, und auch erblickte zu mir runter, ich sah deutlich seine Angst in seinen Augen...

Auf einmal brach ein Tumult los, Ridcally versuchte zu fliehen, doch die Dorfbewohner stürzten sich auf ihn und zerrten ihn zum Galgen. Der Hauptmann selbst legte ihm den Strick um, dich ich begann aufgeregt zu maunzen und versuchte sie daran zu hindern, doch ohne Erfolg.

Die Falltür wurde geöffnet und Ridcally fiel ein Stück hinab, deutlich hörte ich das schreckliche Knacken seines Genicks, als es brach... und wenige Sekunden später das Splittern einer Glaskugel, die aus seiner Tasche fiel und auf dem Boden zerbarst.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 12/13/2011 06:59 PM

Rhage, bitte auch du mitzählen, und bei Patt passiert garnichts, da es im Grundspiel keinen Sündenbock gibt, allerdings wird beim nächsten Patt der Hauptmann sterben, also Dauerpatt lass ich nicht zu!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  112  |  »  |  Last

« Back to previous page